Experten schlagen Alarm: COVID-Hirngespinst rottet halbe Dorfbevölkerungen der Schweiz aus

Es ist schlimm. Seit dieses Hirngespinst auf die Menschheit losgelassen wurde, ist die halbe Schweiz vom Aussterben bedroht. Die amtlichen Zahlen einer Ostschweizer Gemeinde, die im Jahresbericht publiziert wurden, erschrecken!

2019 gab es noch kein C-Hirngespinst – genauso wie heute auch, unabhängig davon, dass die Schafsmedien und etliche Desinfoagenten der gesteuerten Opposition im pseudoalternativen Infotainment-Mainstream (z.B. bei den jedwede sachliche Kritik zensierenden Volldeppen von science-files oder auch bei Zerohedge) dauernd Gegenteiliges behaupten mit diversen pseudo-wissenschaftlichen Ablenkungs- & pseudo-intelligenten Verwirrungs-Strategemen, und noch immer zuviele deren Bullshit fressen, ohne selbständig die Fakten hinsichtlich der Existenz von SARS-CoV-2 zu studieren.

Die meisten sind ja schon zu verblödet um zwischen der behaupteten, inexistenten Erkrankung (COVID19) und dem behaupteten, inexistenten Virus (SARS-CoV-2 bzw. 2019-nCoV) zu unterscheiden, was an sich eigentlich schon mehr als genug sagt.

Seit einem guten Jahr fast allüberall nur Bullshit-Propaganda, Angstmacherei und Desinfo-Müll im Zusammenhang zu diesem PsyOp-Hirngespinst.

Da müssen die Menschen ja wie die Fliegen sterben wegen, an, mit, durch, mittels und von diesem ach so gefährlichen, inexistenten Virus.

Also zu den Zahlen-Fakten.

Das gut 2400-Einwohner-Dorf hatte gemäss amtlichen Zahlen 2019 nur 23 Verstorbene zu verzeichnen, und im Jahre 2020, als das Hirngespinst dermassen wild wütete, sind sage und schreibe 900 Anwohner gestorben (den %-Satz dürft ihr selber im Kopf ausrechnen – gerne grosszügig gerundet).

Wenn das 2021 so weiter geht wird das Dorf in drei Jahren nicht mehr existieren. Schlimm!

Hoppla, ich habe da glaub 100-fach gesehen – liegt vermutlich an der Anzahl der Testzyklen meines GVO-Weeds und dem Inzidenzwert R meines 18-jährigen Tamnavulin. 🙂

In Wirklichkeit steht im amtlichen Bericht zu 2020 nämlich die Zahl von NEUN Verstorbenen.

Oh Schreck – wie schlimm dieses Hirngespinst ist…

Wir werden alle sterben!

MfG
vom mutierten Eddy-B-Propavirus 😉

Ps. Ich hoffe damit beitragen zu können, dass sich jetzt alle möglichst alle zur Verfügung stehenden Impfungen reinspritzen, und das täglich. Und vergesst nicht mindestens 7 Masken übereinander anzuziehen (ja, auch beim Essen und Schlafen und auf dem Waldspaziergang mit dem Hund). Dazu ergänzend am besten noch nen Plastisack über den Kopf ziehen – nur zu eurem eigenen Besten! Oder wollt ihr etwa ne Dauerwelle? Dann geht zum Coiffeur. 🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Lustiges, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Religion, Schweiz

5 Antworten zu “Experten schlagen Alarm: COVID-Hirngespinst rottet halbe Dorfbevölkerungen der Schweiz aus

  1. Heinz Heidtmann

    Es ist wie meistens! Die Zeit wird es bringen! Nachdem die Lottozahlen gezogen sind, weiß ich auch Bescheid ob ich gewonnen habe!
    Wie im richtigen Leben!!!

    Gefällt 2 Personen

  2. ARAS

    Also es gibt den ABC-Schutz.
    A = Atom,
    B = Bacterie/Bazillus (no=Biologie)
    C = Chemie Organisch/anorganisch

    Kein V = Virus????

    Tja, man kann niemand vor etwas Schützen das nicht existiert.

    Aber natürlich ist der Virus gut für das Geschäft, die Eigenprofilierung als Gottgleicher Menschenfreund, tut auch dem eigenen Narzissmus gut, und garantiert eine Lebenslange Staatsrente wegen sozialem Selbsterhaltungsversagen an Unis, bei der Politischen Selbstschauspielerei, Terroristische Rot/Grüne (Konservative mitzählen) Gesellschaft’s-Ingenieurs Deppen, und allerlei anderem Sozial/Staatlichem Banditentum.
    Ohh nicht vergessen, die Hirn-Lobotomirten Genderidioten Agenda.

    habe was vergessen?
    wahrscheinlich aber für heute reicht.

    Gruss
    ARAS

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 21. – 25. April | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  4. Pingback: Rabenschwarzer Sonntag mit kleinem Lichtblick – Amtliche Abstimmungsresultate 13.6.2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s