Die wichtigsten Meldungen vom 13. – 20. April

Wie bereits in der letztwöchigen Sammlung angemerkt… Wer’s eilig hat: Alles für nächste Woche wird hier im Kommentarstrang zwischengespeichert.“ Das gilt natürlich auch jetzt wieder.

Es ist – obschon darauf erpicht, die Anzahl der Einträge auf einem Minimum zu halten – doch mehr wichtiger Stoff zusammengekommen, wie ursprünglich geplant, aber ihr habt ja ca. ne Woche Zeit, um Euch durch den brisanten Berg durchzuackern. 😉 Nun zu den Meldungen – mehr oder weniger sortiert nach Themen und Wichtigkeit von oben nach unten…

https://dudeweblog.files.wordpress.com/2021/04/biophobie.jpg

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dokus und Vorträge, Dreckskapitalismus, Freiheit, Fremdartikel, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Gleichnisse, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Landwirtschaft, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Musik, Natur, NWO, Philosophie, Quantencomputer, Recht, Religion, Schönes, Schuldgeld, Schweiz, Sinn, Technik, Weisheit, Wissenschaft, Zitate

2 Antworten zu “Die wichtigsten Meldungen vom 13. – 20. April

  1. Chriss Banks

    Hallo bester Dude, vielen Dank für deine Post. Habe heute wieder mit einen Menschen gesprochen, den ich auch schon lange nicht mehr gesehen hatte.
    Sehr angenehm. Wichtig das wir leben und uns gegenseitig, auch mit Informationen unterstützen. Es gibt sehr, sehr Viele (zumindest außerhalb von Ballungszentren) die Menschen geblieben sind. Die Nicht(mehr)denkenden werden ihr Schicksal wahrscheinlich gern und gehorsam (aus unterschiedlichen Gründen und Sichtweisen) akzeptieren. Bekehrung bringt nichts mehr. Die Unterredung war eine der schönsten der letzten Wochen.
    Dir alles erdenklich Gute

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s