Die wichtigsten Meldungen vom 5. – 12. April

Die Entschiedung, diese Arbeit mit ca. wöchentlichen Neupublikationen (ohne Updates) doch fortszusetzen, ist gefallen – jedoch findet der Betrieb ab sofort in stark reduziertem Zeitpensum, vereinfachter Form und mit deutlich verringerter Anzahl an Meldungen statt. Die Liste ist mehr oder weniger nach Wichtigkeit von oben nach unten sortiert.

Ps. Wordpiss hat mal wieder etliches kaputtgeupdatet – es wird immer lästiger mit denen zu arbeiten. Bitchute-Vids lassen sich z.B. plötzlich nicht mehr einbinden. Indes auf Gootube ohne Consent gar nicht mehr zugegriffen werden kann (ausser downloads mit JDownloader – sofern man den Videolink hat) – und der Terrorladen bekommt garantiert keine Zustimmung für gar nix von mir. Apropos hats James Corbett jetzt endlich geschafft (https://www.corbettreport.com/mission-accomplished-the-corbett-report-removed-from-youtube/), nachdem er es seit Jahren prophezeiht hat und den Leuten zigfach angeraten hat, Gootube und dem Rest von BigTech/Data den Arsch zu zeigen und diese Saftläden einfach zu boykottieren!
Pps. Wer’s eilig hat: Alles für nächste Woche werde ich hier im Kommentarstrang zwischenspeichern. Gerne könnt ihr da auch Empfehlungen abgeben.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Fremdartikel, Geopolitik, Klimakontrolle, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medizin, Menschen, NWO, Philosophie, Recht, Schuldgeld, Schweiz, Sinn, Technik, Videos, Wissenschaft

5 Antworten zu “Die wichtigsten Meldungen vom 5. – 12. April

  1. Gut so und danke für die Zusammenstellung. Das hat doch irgendwo gefehlt.

    Gefällt mir

  2. nick.mott

    Anhand einer solchen Liste lässt sich schön dokumentieren, wie die ‚Clique‘ einen roten Leit/d-Faden spinnt, um das Volk in das Spiegel-Laberinth zu locken und dort für immer herum-irrend kreisen zu lassen!
    #cattlecrossing

    Gefällt mir

  3. @Nick

    Ich versuche den ganzen nutzlosen Apokalypsen-Müll der alt-Mainstream-Infotainment-Medien möglichst auszulassen (ca. 99.9% was ich täglich so sehe findet hier keinen Einzug, weil irrelevant, redundant, komplett nutzlos, sinnlos, ablenkend,…) und es auf wichtige, wesentliche, fundierte Infos zu begrenzen in diesen Listen, indes es der Leserschaft ermöglicht ist, eigene Beigaben einzureichen.

    Ein nicht kleiner Teil unserer Leserschaft (und auch Spender) schätzt diese Zusammenstellungen, da sie dann die Nuggets nicht selber mühsam aus dem SCheisshaufen Internet graben müssen… deshalb fiel die Entscheidung, diese Arbeit in neuem Stil weiterzubetreiben.

    Gefällt mir

  4. nick.mott

    @dude
    Das sollte keine Kritik sein, aber selbst aus den Fakten-Titeln kann man sozusagen den Narrativ-Vektor der ‚Clique‘ ersehen.
    Nichts anderes sollte das bedeuten.
    Denn die ‚Clique‘ erzeugt ja durch ihre Entscheidungen den Informationsbedarf dazu bzw. fokussiert die Info-Szene demgemäß.

    Gefällt mir

  5. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 13. – 20. April | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s