Musterbrief für Einsprachen gegen Baugesuche im Zusammenhang mit der laufenden Strahlenkriegsführung in Terrorhelvetien

Bereits vor über einem halben Jahr hat unsere geschätzte Leserin Eden uns dankenswerterweise diesen Musterbrief einer Baueinsprache in Flawil zugesandt, welcher seither wegen chronischen Zeitmangels auf seine Veröffentlichung wartet. Wie unter Aktuell versprochen, wird er jetzt publiziert.

Der Brief wurde von Eden in Partnerschaft mit dem Verein Schutz vor Strahlung – die auch einen ‚Antennen-Alarm‚ anbieten – verfasst und uns seitens Eden zur Publikation angeboten.
Vielen Dank!

Das Einsprache-Werk ist sehr umfassend, ist konkret auf die 5G-Antenne in Flawil ausgerichtet, und muss daher natürlich je nach Kanton oder Gemeinde (und allfällig weiterer Details) angepasst werden, um ihn selber für Einsprachen zu nutzen.

Vielleicht ist das Muster auch im Umland nutzbar, aber da kenne ich mich mit dem Baurecht zu wenig gut aus, also gerne um konkrete Infos und Hinweise in den Leserbriefen, falls ihr da Genaues wisst.

Gemäss BAKOM ist die Strahlenkriegs-Antenne betrüblicherweise aktuell in Betrieb (was einmal mehr schön zeigt in was für einer Diktatur wir hier leben – die Funktechnologie-Mafia macht alle Einsprachen ignorierend einfach weiter, wie schon oft geschehen).

Evtl. bringt Eden noch ein aktuelles Update, das ich gerne hier im Artikel nachtrage.

Aufgrund der Länge und der Formatierungen haben wir den Brief als DOCX & PDF hochgeladen:
https://dudeweblog.files.wordpress.com/2021/03/mustervorlage-mai-2020.docx
https://dudeweblog.files.wordpress.com/2021/03/mustervorlage-mai-2020.pdf


NACHTRAG 27.3.2021

Eden informierte mich heute darüber, dass die Einsprache noch läuft. Sie wird uns über die weitere Entwicklung in diesem Fall Bescheid geben.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Bildung, Gastbeiträge, Menschen, Recht, Schweiz, Technik

Eine Antwort zu “Musterbrief für Einsprachen gegen Baugesuche im Zusammenhang mit der laufenden Strahlenkriegsführung in Terrorhelvetien

  1. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 22. – 24. März 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s