HOUSE OF NUMBERS – DAS KARTENHAUS 2009

Deutsche Synchro-Fassung des Meisterwerks an Investigativ-Report zu AIDS & HIV. Must-See!

Ps. Wer’s noch nicht kennt, ein ergänzendes Must-See…

I won’t go quietly der deutschen Filmemacherin Anne Sono. Hier von Ihrem Original-Kanal (überraschenderweise noch nicht zensiert! -> Bitte um Info wenn’s so weit ist…)

9 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Dreckskapitalismus, Freiheit, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medizin, Menschen, Recht, Wissenschaft, Zitate

9 Antworten zu “HOUSE OF NUMBERS – DAS KARTENHAUS 2009

  1. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 1. – 4. März 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Chriss Banks

    Das ist der Hammer diese Video. Habe mich durch den Coronascheiß (auch schon viel eher) mit diesen ganzen Dingen beschäftigt. Weiß noch von einen Video aus Afrika, wo Menschen zwangs(ein)geimpft wurden. Die hatten geschrien, die wussten, dass sie nicht Krank waren. Schrecklich. Jetzt läuft es medial auf vollen Touren. Dude sichere das Video. Ich bin zu blöd dazu. Gruß Christoph

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, drum hab ichs auch extra hochgeladen und in eigenem Doku-Artikel gebracht. 🙂

    Hier gibts noch weit mehr davon -> https://www.bitchute.com/channel/dudeweblogtv/
    Und natürlich hier https://dudeweblog.wordpress.com/category/videos/dokus-und-vortrage/ – allerdings ist wohl etliches wegzensiert inzwischen, aber ich bekomme leider kaum je Hinweise darauf von Lesern, daher fehlt mich auch meist der Anreiz dieses ganze Material aus meinem Backup-Archiv (mache ich seit inzwischen über 10 Jahren und es gibt tonneweise bei Gootube, Vimeo & Co. wegzensiertes Material darin, das jederzeit neu hochgeladen werden könnte, sofern das geht bei Bitchute, das zur Zeit grad einige Probleme mit Den Uploads einiger Clips macht, und extrem selten auch zensiert [ein Fall bekannt; Beweis hier -> https://dudeweblog.wordpress.com/2021/02/22/die-wichtigsten-meldungen-vom-22-februar-2021/ ] – in Beobachtung…) neu zu uppen.

    Ps. Ich glaub zur Zeit gibts davon sogar noch mindestens einen Up bei Gootube, aber das hab ich schon ne Weile nicht mehr gecheckt, und wenn, ist’s nur ne Frage der Zeit bis -> be evil…
    Pps. zur Klammer: Hab mir shcon überlegt Pakete zu machen und auf nem Sharing-Dienst anzubieten, aber das wäre ein gewaltiges Pensum (allein das Zusammensuchen- & -stellen), mein Upload-Speed ist aus Kostengründen auch sehr mager, und der gesamte Betriebsaufwand von DWB steht schon jetzt nicht in Relation zu den Spendeneingängen…

    Gefällt 1 Person

  4. christoph

    Danke erst mal, ich verteile das Vid. Bin selber nicht so firm in diesen Dingen. Danke für deine Arbeit und ich schaue was ich machen kann. Zur Zeit ist es nicht gut, eher beängstigend. (mein K.). Werde was machen, lese hier schon einige Jahre. Also bis demnächst. Beste Grüße

    Gefällt 1 Person

  5. Ich würde die Videos gerne erstmal runterladen und ansehen (ich sehe die abends offline an), finde aber keine Möglichkeit, dies zu tun. Beit bitchute gibt es wohl keine runterlade-Möglichkeit, und bezüglich youtube streikt mein downloader bei solchen Videos regelmäßig.

    Gefällt mir

  6. JDownloader geht bestens.

    Gefällt mir

  7. scheint zu funktionieren, danke.

    Gefällt mir

  8. Miss Kopfschüttel

    danke für diese beiden Videos.
    Auch wenn ich schon sehr viel über diese Thematik wusste, es ist immer wieder erschreckend zu sehen, wie das System gegen Mütter vorgeht.
    Ich erlebe es zur Zeit am eigenen Leib.
    Die Vergiftungen mit Hiv/Aids und Sarscov2/Covid tragen die gleiche Handschrift.

    Gefällt 2 Personen

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s