Hard Brexit – Der Coup der reichen Elite

Wie der Brexit die Reichen noch reicher machen soll.

Bin ich durch Zufall drauf gestoßen es lohnt sich  das Video knapp 40 Minuten (Mirror-Link) anzusehen!! Der Beitrag bestätigt nur dass, was Konjunktion seit Beginn hier aufgezeigt hatte ^^    Es lief von Anfang an alles auf einen Hard Brexit hinaus.

Der Brexit dient nur den IGE den wenigen reichen Eliten den oberen 3% der Briten. Die einfachen Menschen wurden wieder einmal manipuliert und nach Strich und Faden verarscht. Sie profitieren gleich NULL vom Brexit und haben im Prinzip nur Nachteile.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung, Dokus und Vorträge, Dreckskapitalismus, Geopolitik, Korruption, Manipulation, Medien, NWO, Videos

2 Antworten zu “Hard Brexit – Der Coup der reichen Elite

  1. Jan

    Das verlinkte Video gefällt mir gar nicht. Keinerlei Hintergründe. Stattdessen wird 40 Minuten das Narrativ gepflegt: Soft Brexit gut, Hard Brexit schlecht. Keine Info warum. Es stellt sich doch die Frage der Details eines soften Brexits, bzw. inwiefern hätte sich die EU noch eine Einflußnahme auf die Politik von GB vorbehalten? Kein Wort darüber im Video und deshalb ist das alles auch nur Schall und Rauch.

    Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor

    Ich dachte die „normalen“ Briten hätten ein wenig davon und 90%+ die „üblichen Verdächtigen“, doch dass die einfachen Leute davon nur eine Null bekommen verwundert nicht wirklich, dennoch bekommen sie mehr als die deutsche Bevölkerung, uns gönnt man nicht mal die, da muss eine Wertzahl hinter einem Minus stehen -.-

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s