Wie das Schweizer Stimmvieh und Schuldgeldknechtschaftsklavengesindel mit regelmässigem Propaganda-Bullshit in den Briefkästen hirngefickt wird

Obwohl ich einen Kleber am Briefkasten hängen habe, auf dem deutlich steht: „Wünscht keine Werbung, keine Zeitungen und keine Abstimmungs-Propaganda“, werde ich dennoch dauernd mit Bullshit-Propaganda zugespamt.

Da ich ja Bescheid weiss, ist das bei mir relativ unerheblich (mal von massenhaft Papiermüll, der entsorgt werden will, abgesehen), aber angesichts des Umstands, dass das Gros der Schweizer Schafsherde von der Realität hinter Oz′ Leinwand keinen blassen Schimmer hat, sind diese schweizweit orchestrierten Propaganda-Aktionen zwecks Hirnwäsche für das gewünschte (Abstimmungs-)Verhalten fatal.

Die Frage des „warum“ überlass ich hier der denkenden Leserschaft beim Betrachten des beispielhaften, heutigen Propaganda-Altpapiers (click aufs Bild für grösser).

Besondere Beachtung verdienen die Organisationen hinter dieser Ja-Propaganda (etliche alte Bekannte). Es wundert nur etwas, dass Avenir Suisse fehlt… Die Rückseite dieser Broschüre ist übrigens propaganda-technisch noch weit schlimmer – das konnte ich Euch nicht zumuten. 😉

Allein von diesem Schmierenblatt (es gibt in allen Regionen wieder andere, in welchen ähnliches zu finden ist) wurden 37’944 Exemplare verteilt

Ps. Apropos E-ID: https://dudeweblog.wordpress.com/2019/04/19/kurzkommentar-zum-digitalen-pass-schweiz/


Redaktionskommentar:

Wer noch nicht weiss, wie abzustimmen sei bei den drei Bundesvolagen vom 7. März. Ist ganz leicht dieses Mal:

3 x NEIN

Ps. Ein bisschen Gegen-Propaganda wird hoffentlich erlaubt sein. 😉

16 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Korruption, Manipulation, Medien, Medizin, Menschen, Schweiz, Technik

16 Antworten zu “Wie das Schweizer Stimmvieh und Schuldgeldknechtschaftsklavengesindel mit regelmässigem Propaganda-Bullshit in den Briefkästen hirngefickt wird

  1. ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN

    ICH BIN DER WEG UND DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN! NIEMAND KOMMT ZUM VATER DENN DURCH MICH!

    ICH BIN BLABLA-BLUBBERBLUBBER-RÖCHEL-GURGEL-SPOTZ …!

    ICH KANN NICHT SCHWIMMEN, DAHER MUSS ICH ÜBER DAS WASSER LAUFEN.

    ICH BIN PLATSCH-GURGEL-BLUBBER …!

    UM MICH ÜBER WASSER ZU HALTEN, BIN ICH NEBENBEI SEELENSAUGERVERTRETER.

    NEBENBEI HABE ICH AUCH VIELE ANHÄNGER, DIE IN DER GANZEN WELT HERUMFAHREN UND WERBUNG FÜR MICH MACHEN.

    NEBENBEI WAR ICH AUCH MAL US-PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDAT, ABER DIE GANZE WERBUNG HAT NICHTS GEBRACHT.

    NEBENBEI BIN ICH AUCH ALS MORGENSTERN UNTERWEGS.

    ANSONSTEN MACHE ICH DEN GANZEN TAG NICHTS AUSSER SINNLOS HERUMHÄNGEN.



    DAHER BIN DER WAHRSTE ERLÖSER ALLER EINZIG WAHREN ERLÖSER.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s