Die wichtigsten Meldungen vom 1. Dezember 2020

Hiermit starten wir eine neue Rubrik. Die bisherige Arbeit zum Wichtigsten des aktuellen Zeitgeschehens weltweit wird ab nun mehr oder weniger regelmässig in tägliche Einzelpublikationen ausgelagert. Damit erhalten unsere Abonennten ab sofort etwas mehr Post von uns. Alle Einträge sind damit auch kommentierbar, und werden automatisch (umgekehrt chronologisch sortiert) unter AKTUELL aufgelistet.


*Nachträge vorbehalten.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung, Freiheit, Fremdartikel, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medizin, Menschen, NWO, Recht, Videos, Wissenschaft, Zitate

4 Antworten zu “Die wichtigsten Meldungen vom 1. Dezember 2020

  1. MissKopfschüttel

    Wenn wir nicht beginnen, die Begriffe Corona aka SarsCov2 und Covid19 akader Name der angeblich neuen Krankheit zu trennen, sind wir nicht besser, als die Presse, die diese Begriffe bewusst verdreht.

    Wenn klar erkannt wird, dass angeblich SarsCov2 eine, oder man sollte wohl besser sagen mehrere Krankheiten auslösen soll, die aber gar nicht so neu ist, weil sie schlicht die Umbenennung von „respiratorischen Symtomen jeglicher Art“, sprich Lungenentzündung, Bronchitis, Husten, Schnupfen, grippaler Infekt, Grippe usw. sind, dann wird für JEDEN Leser, der das noch nicht begriffen hat ziemlich schnell klar, dass dies eine PSYOP sein MUSS.

    Hier wurde ein „neues“ Virus (SarsCov2) einer angeblichen Virengruppe (Corona) erfunden, der eine „neue“ Krankheit (Covid19) auslöst, die allerdings immer schon bestanden hat.
    PREISFRAGE: was ist SarsCov2, wenn es so unglaublich neu ist, alte Sachen (die nun umbenannt wurden) auszulösen.

    Also noch mal meine Bitte:
    Strikte Trennung der Begriffe, damit es mit jedem Post deutlich wird, dass Verwirrung über Begriffe die Grundlage der satanischen Regierungen ist, um die Menschen zu manipulieren.

    PS: nur zum Spaß, fragt doch mal im Freundeskreis, was der Unterschied zwischen Corona und Covid19 ist…. ihr werdet überrascht sein.

    Grüße aus dem Süden
    MK

    PS2: Nur weil keiner drüber geschrieben hat und sich jetzt wieder alle aufregen über die Ausgangssperren in Nürnberg z.B. …
    In Italien gibt es die bereits seit Anfang November.
    Habt ihr nicht mitbekommen? Na dann habt ihr euch ja gut von der Fakewahl ablenken lassen, war ja auch das Ziel…

    Gefällt 2 Personen

  2. MissKopfschüttel

    @ Arztdurchsuchung:
    In Italien findet man keinen einzigen Arzt mehr, der Atteste ausschreibt. Die haben viel zu viel Angst.
    Die bestehenden Atteste sind bereits für ungültig erklärt worden und dutzende Ärzte haben ihre Zulassung verloren, weil sie überhaupt diese Atteste ausgestellt haben.
    Auch Hausdurchsuchungen wurden angedroht wenn man jetzt „die Flossen nicht still hält“ (Quelle: persönlich bekannter Artzt)

    Gefällt 1 Person

  3. MissKopfschüttel

    @ China / Bot-Armeen
    hatten wir längst in unseren Posts im März (und davor), dass alles dem Beispiel Chinas folgen soll und WIRD!
    Weil die Hampelmänner, die mit uns den Planeten bevölkern es aber immer noch nicht geschnallt haben, dass sie mit allen möglichen „Thesen“ und „Teorien“ manipuliert und in die Irre gelenkt werden, werden wir wohl nur sehr sehr wenig (wenn überhaupt eine) Chance haben uns den Auswüchsen der totalen Kontrolle und dem Entzug unserer Lebensgrundlage und Freiheit zu entziehen.

    „es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt…“

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 2. Dezember 2020 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s