Gootube kann zensieren so viel sie wollen – Wir sind wütend von Düringer ist schon seit 7 Jahren in meinem Backup Archiv UNCUT!

https://www.bitchute.com/video/PFRkbV1ZSO73/

Ps. Kleines Anekdötchen am Rande:
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Tacheles-Ansage schaute ich seltenerweise noch sporadisch mal in Schafsmedien-TV rein, und der Zu-Fall wollte es, dass ich beim Switchen genau auf diese damals live ausgestrahlte Brandrede Düringers stiess, und dabei nur etwa die ersten dreissig Sekunden verpasst hatte.

Pps. Die Rede ist auch Bestandteil von Jasinna klärt über den Terror des Google-Konzerns gegenüber Youtube-Nutzern auf

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Geopolitik, Korruption, Kurzclips, Manipulation, Medien, Menschen, Philosophie, Recht, Schönes, Schuldgeld, Sinn, Weisheit

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s