Eine dringende Leseempfehlung und das Neuste aus Griechenland im Zuge des C-Hoax-PsyOp-Irrsinns

We Are Facing the End of Passion for Life in America? [Und in der ganzen Welt!]

„[…]
The more our passion disappears, the less human we become!

*dringend in Gänze zu empfehlen! (*Sollte jemand zu blöd sein, zu checken, dass diese dringende Leseempfehlung ganz oben im Titel verlinkt ist, guxtu Dummbatz https://www.garydbarnett.com/we-are-facing-the-end-of-passion-for-life-in-america/ ; jaja, die blauen Markierungs-Dingens mit Unterstrich sind keine dekorativen Elemente… ;op)

Passend dazu hatte ich heute kurz vor Abreise zurück in die Hölle ein kurzes Gespräch mit einer herzlichen Dame eines Bioladens, wo sie vorzüglichsten Raki und wundervoll-göttliche, selbstgemachte Kekse verkaufen.

Sie lächelte nur mit klarstem Blick als ich sagte, dass es sich bei C um eine PsyOp handelt, die – nebst anderem – dazu dient, die kleinen Betriebe zu zerstören, und stimmte mir sogleich zu, dass es sich nur um einen grossangelegten Hoax handelt, wie hier https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/03/der-coronavirus-coup-detat-staatsstreich/ schon ausführlichst berichtet (mit frischem Update im Kommentarstrang), und sie war doch ein wenig wehmütig, dass ich jetzt die Gegend verlassen muss, zumal ich vermutlich in den letzten Monaten ihr bester Kunde war, aber auch, weil sie einfach eine passionierte Lady (mit einer wundervollen Familie übrigens) ist. 😉

Sowas ist zwar schön, aber schmerzt auch, zumal sie im Vergleich zum Vorjahr angesichts des Regierungsterrors effektiv so gut wie keinen Umsatz macht. Was vordem zum X-ten Gesagtes (in Fett) neuerlich beweist.


Ergänzend dazu noch ein Kommentar, den ich heute unter dem Titel
„Zu leugnen, dass Covid-19 existiert, ist ein gefährlicher neuer Glaube“
eingestellt hatte:

Zu glauben, dass SARS-COV-2 existiert, ist ein gefährlicher neuer Irrglaube, der als perfekt geplante und inszenierte PsyOp gezielt in die Köpfe der Menschen gepflanzt wurde, um die totale Unterwerfung und endgültige Versklavung der Menschheit in eine neue Dimension zu katapultieren, und gleichzeitig das sowieso schon komplett marode Weltfinanzsystem endgültig zu killen; unter Vorschub eines sogenannten erfundenen Virus, um die wahren Ursachen der Blase aller Blasen zu verbergen.

Und nebenbei kann man mit Angst wundervoll werkeln: https://dudeweblog.wordpress.com/2020/05/01/angst-zu-haben-und-das-ausgesetztsein-gegenueber-keimen-zu-eliminieren-fuehrt-zum-tod-durch-angst-und-keime-solange-deine-regierung-dich-nicht-zuerst-toetet/

Das Endziel der PsyOp nennt sich n.v.a. global governance.

Ordo ab Chao hat schon immer herrlich funktioniert angesichts der Psychologie der Massen (vgl. https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/29/gustave-le-bon-psychologie-der-massen-komplettes-hoerbuch/ )

Bin mal gespannt, wie viel Spass ich demnächst am Flughafen haben werde, wenn ich keine Maske trage.

Apropos Irrenhaus Griechenland (Details siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/18/corona-extra-mit-schaumkroenchen-die-lage-in-griechenland-fakten-eigener-kurzbericht/ )…
Hier noch der neuste technokratische Irrsinnswahn -> https://travel.gov.gr/#/

Ps. Und ja, ich streike noch immer (und habe in nächster Zeit eh kaum Kapazität für DWB), aber der musste einfach raus. Desweiteren ist noch ein Must Read unter aktuell frisch von heute -> https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

*NACHTRAG

Von wegen Passion (Lyrics beachten!):

(youtube.com/watch?v=FIu1hR1FyZ0) FUCKING GOOTUBE-CENSOR ARSCHLÖCHER **

**Nachrag 2

Die bekackten Dreckszensoren vom Spastennazi-Gootubepack haben den Track zwar in der Suche, und er lässt sich bei Terrortube auch abspielen, aber als ich vorher probierte, ihn via DWB spielen zu lassen hiess es: „Video nicht vorhanden“!

Also leckt mich am Arsch. Hab ihn bei Bitchute geupt.

https://www.bitchute.com/video/vd7iAxO41cYK/ (aktuell noch am rendern)

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medizin, Menschen, Musik, NWO, Philosophie, Schuldgeld, Technik, Weisheit

6 Antworten zu “Eine dringende Leseempfehlung und das Neuste aus Griechenland im Zuge des C-Hoax-PsyOp-Irrsinns

  1. Da ich schon vorher sozial isoliert lebte aufgrund meiner Armut, und Krankheiten, hat mich das gar nicht so gestört mit der erzwungenen Distanzierung wegen des Coronawahns. Ich bin immer alleine seit Jahren, und ich kann auch alles alleine.
    Ja und was die Leidenschaften angeht, Kunst, Musik, Kultur allgemein: Findet man ja eh kaum mehr in diesem Land. Teilhaben kann ich nicht, weil das Geld fehlt, zB. für Konzerte, online wird gemobbt, was das Zeugs hält (überall, unabhängig von der politischen Richtung), deshalb mache ich das, was ich mache, seit Jahren ALLEINE. Ich spiele und singe nur für mich. Ich nehme nur noch für mich auf. So habe ich eine CD rausgebracht, die noch keiner gekauft hat – na und? Die Leute sind halt blöd, sollen sie doch blöd sterben. Ich diene mich niemandem mehr an. Wer nicht will, der hat schon. Da bin ich ganz radikal.
    Ich kann aber an meinem Lebensende mit Stolz auf das zurück schauen, was ich erschaffen habe. Mein Leben war nicht sinnlos und umsonst.
    Man kann sehr wohl alles alleine machen. Wobei ich da beim nächsten Thema wäre: In der Natur ist man nie alleine. Dann geht man in den Wald, umarmt Bäume, wer es braucht (ich nicht), schaut und hört den Vögeln zu, sieht der Katze beim Jagen zu, genießt jede Jahreszeit einzeln und intensiv und läßt einfach alles laufen. Die Masse kann man sowieso nicht mehr ändern. Es zählt nur noch, ehrenwert gelebt zu haben.

    Liken

  2. Mein Kommentar ist verschwunden – bitte im spam nachsehen, danke.

    Liken

  3. Sehe ich genauso, wobei das mit der absoluten Kontrolle noch nie funktioniert hat. Das wünschen sich einige vielleicht, aber letztendlich wird es nicht Funktionieren. Warum? Weil sie nicht wirklich darüber bescheid wissen, was sie zu kontrollieren versuchen. Nehmen wir zum Beispiel den Verstand. Sie wollen Ideen und Verhalten einpflanzen, im Sinne von Reiz Reaktion. Also man bekommt eine in die Fresse und dann erhält man seine Befehle. Das funktioniert nur so lange, wie man sich nicht mehr erinnert. Aber solange man sich noch an Den Schlag und die Botschaft erinnert, nun, solange haben diese Einpflanzungen keine Kotrolle über einen. Also ich denke, es werden einfach Menschen wie Du und Ich und hoffentlich noch viele Andere auch, dem Ganzen Schmierentheater einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen. Ist zumindest meine Absicht.

    Liken

  4. Na ja gut, der Mensch reagiert schon in der Masse wie programmiert, wie ja auch hier auf dem blog oft – dankenswerterweise – ausgeführt wird, nur Einzelne haben die Chance, sich anders zu verhalten. Kommt es unter den vermeintlich aufgeklärten Einzelnen aber zum Kollektiv, etabliert sich sofort wieder eine Art Gruppenverhalten mit „Führer“ und „Omega“ und Gruppenzwang. D.h. wer nicht bei der Mehrheit mit macht, ist draußen, fällt in „Ungnade“.

    Dies sind menschliche Verhaltensweisen, seit vielen Millionen Jahren Grundprinzip des menschlichen Verhaltens. Gerade der Gruppenzwang ist dabei hervorzuheben, da in sogenannter „prähistorischer“ Zeit der einzelne Mensch ohne die Gruppe TOT war. Und so ein Verhalten kann man nicht einfach so ablegen – so es überhaupt gewünscht ist. Ich persönlich finde Kleingruppen (überschaubare Gruppen) ja auch nicht schlecht, wenn sie eben anders ablaufen, ohne Führer, ohne Zwang und so weiter. Und wenn sie sinnvoll sind – Laberbuden lehne ich ab.

    Liken

  5. Ja sehe ich auch so. Allerdings dürfte man um ein vernünftiges Mindestmaß an Organisation nicht umhin kommen.

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s