Tansanias Präsident stellt klar, dass Corona-Tests unbrauchbar sind 2020 HD (DE, Subs EN)

https://www.bitchute.com/video/Fdk379tdaBpR/

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Geopolitik, Korruption, Kurzclips, Lustiges, Manipulation, Medizin, Menschen, Natur, Schönes, Wissenschaft

5 Antworten zu “Tansanias Präsident stellt klar, dass Corona-Tests unbrauchbar sind 2020 HD (DE, Subs EN)

  1. Pingback: Dudeweblog / Tansanias Präsident stellt klar, dass Corona-Tests unbrauchbar sind – Corona Conspiranten Compendium

  2. Gilberclige

    Seriously plenty of excellent facts!

    Gefällt 1 Person

  3. Dazu: „Das berühmteste Ereignis hinsichtlich der Unzuverlässigkeit von PCR-Tests war natürlich, als der Präsident von Tansania der Welt enthüllte, dass er heimlich Proben von einer Ziege, einem Schaf und einer Papaya-Frucht an ein COVID-Testlabor geschickt hatte. Sie kamen alle COVID-positiv zurück.“ Quelle: http://korrektheiten.com/2020/09/28/ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklaert-zweite-welle-bei-falsch-positiven-covid-tests-gefaelscht-pandemie-ist-vorbei/
    Hier: https://conspirantencompendium.wordpress.com/2020/09/28/korrektheiten-ehemaliger-pfizer-wissenschaftsvorstand-erklart-zweite-welle-auf-der-basis-falsch-positiver-covid-tests-fingiert-pandemie-ist-vorbei/

    Liken

  4. Das sagt ja im hier verlinkten Bitchute-Video der Präsident persönlich!

    Und was Pfizer angeht – hatte ich mitbekommen.
    Bullshit!
    ES GAB NIE EINE PANDEMIE, WEIL ES NIE EINEN SARS-COV-2-VIRUS GAB!

    Fakten und Details -> https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/

    Liken

  5. Vielleicht verstehst Du den Grund meiner Zutat falsch;
    1 Du hast es schon im Juni gepostet und ‚Korrektheiten‘ erwähnt es drei Monate später. Die längst durchsickerten Dinge wieder über nachträgliche Erwähnungen neu aufzufrischen kann in der Sache nicht schaden. Die Auszeichnung, wo es zuerst berichtet wurde, bleibt dabei ja erhalten.
    2 Natürlich hats die Pandemie nie gegeben, sie wird aber jetzt mit noch irrwitzigeren Zahelnspielchen und Methoden vorgetäuscht, als schon von Anfang an. Aus den Angaben, die der Ex. Pfilzer-Vorstand hinzugibt, ergibt sich dann der logische Schluß, daß es von Anfang an eine krumme Sache war. Diesen letzten Schluß nach dem Motto „Ergo…“ denjenigen zu überlassen, die noch an ihrem Lügengebilde festhalten, ist in manch eine Richtung ein schöner kleiner Seitenhieb.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s