Die 10 grössten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung 2020 HD (DE, Original)

Die Wahrheit ist in Dir‚ aka Marcel, der bereits das Video zum Manifest des Teufels produziert hat, topt sich mit diesem nachfolgenden Meisterwerk selber. Eines der besten deutschsprachigen Videos seit langem.

Bitchute-Mirror

https://www.bitchute.com/video/15v7GVOMIPFy/

Im Gegensatz zu den meisten sog. Aufklärern bietet er auch einen konkreten Lösungsansatz mit einem geplanten Dorfprojekt an.

Ich halte zwar aufgrund der Unübersichtlichkeit nichts von Discord (ausser dass man auch anonym ohne Registrierung einloggen kann), aber wer mit ihm Kontakt aufnehmen will, findet sein Portal hier.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Landwirtschaft, Medien, Menschen, Natur, NWO, Philosophie, Recht, Schönes, Schuldgeld, Sinn, Weisheit

4 Antworten zu “Die 10 grössten Fehlannahmen in der Wahrheitsbewegung 2020 HD (DE, Original)

  1. Der Püschel

    Das Video soll töfte sein? Weil eine aggressive Heulsuse meint die Lösung wäre einmal mehr das Auswandern in den Wald? Schenkelklopfer. Zurück in die Steinzeit ist einfach nur eine schwachsinnige Idee. Selbstversorger überstehen nie die erste Krise. Sieht man regelmäßig in Afrika. Leute, die das einfache Leben in ihren YouTube Videos predigen sind echt das Letzte. Dicht gefolgt von den Trotteln, die das glauben.
    Warum sollte ich die bereits erledigte Arbeit den Konzernen überlassen? Nicht auswandern, sondern auswandern lassen ist die Lösung. Dein bewundertes Demotivationsvideo ist eine Falle. Sonst nix.

    Liken

  2. Oh geil, das lieben wir, wenn irgendwelche Mehrpesserpüschels hier antanzen und gross den Oba-Macka ICKE-HAB-DIE-WAHRHEIT-UND-DIE-ULTIMATIVE-WAHRHEIT-MIT-SCHÖPFKELLEN-REINGESTOPFT-WESHALB-SIE-MIR-NUN-AUS-ALLEN-LÖCHERN-TRIEFFT raushauen.

    Herzlich Willkommen. 🙂

    Ps. Ne, die Falle seh ich so jetzt nicht – das musst Du schon eloquenter, stringenter und faktenbasierter untermauern. *Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass es viele so Spacken gibt, die den grossen Oberschöbi bei Gootube mit Auwandern-Vids raushängen, wo aber ein Scheiss dahinter ist, und alles in die Binsen geht nach kürzester Zeit. Mir sind da zahlreiche Projekte bekannt. Der Witz ist aber, dass der Typ in diesem Video ja gar nicht auswandern will, sondern in Dummland ne Parzelle für so ein – richtig aufgebaut durchaus sinnvolles und realisierbares – Projekt organisieren will zwecks Aufbau einer autonomen Dorfgemeinschaft. Was – insoweit geb ich Dir recht – wohl nicht fruchten können wird, angesichts der Bürokratten-Terrordiktatur die Doofland ist (im Übrigen mein einziger Kritikpunkt an diesem ansonsten hervorragenden Video).

    Liken

  3. xyz

    „Der Witz ist aber, dass der Typ in diesem Video ja gar nicht auswandern will, sondern in Dummland ne Parzelle für so ein – richtig aufgebaut durchaus sinnvolles und realisierbares – Projekt organisieren will zwecks Aufbau einer autonomen Dorfgemeinschaft. Was – insoweit geb ich Dir recht – wohl nicht fruchten können wird, angesichts der Bürokratten-Terrordiktatur die Doofland ist (im Übrigen mein einziger Kritikpunkt an diesem ansonsten hervorragenden Video).“

    Der „Witz“ ist, das der Typ sich vorher als „Oba-Macka ICKE-HAB-DIE-WAHRHEIT-UND-DIE-ULTIMATIVE-WAHRHEIT-MIT-SCHÖPFKELLEN-REINGESTOPFT-WESHALB-SIE-MIR-NUN-AUS-ALLEN-LÖCHERN-TRIEFFT“ ergo, das liebst du denglish-Fan ja mehr „Obersuperchecker“ präservatiert…und dann DAS am Ende folgt *MegaBrüllLachMichAufDenBodenKugel*.

    Falls es der Püschel wäre…, der hat seinen Arsch schon weit genug aus dem Fenster gehangen-obwohl er hätte opportun mitschwimmen können-sind aber zu verblödet, keine geschichtlichen HA gemacht, siehe „Miss“ KopflosGedöns im anderen Strang.
    Keine Ahnung, aber pauschal Gülle auskippen-das is immer drin-hat se ja in der BRD-Schwule für Vollverblödung und ins eigene Nest kacken per Nürnberger Trichter in die Birne gekippat bekommen…
    Wird Zeit für die bolschewistische Großkeulung-hätte gleich 1918 klappen sollen oder wenigstens nach Weimar vor 1933…

    Liken

  4. Der Püschel

    Demnach trieft aus den Knopflöchern des Dude-Fake genau die gleiche Kritik, wie aus den meinen. Man darf angewidert sein angesichts der Entwicklung, aber sich deshalb als Eremit zu versuchen ist eine Überreaktion. Zumal ich nicht wie die Amischen leben will, und mit einem sehr großen Teil unserer Infrastruktur absolut einverstanden bin. Wenn ich auf Flughäfen verzichten könnte, so aber nicht auf Datenautobahnen. Ich weiß das MP3-Format einfach sehr zu schätzen, und habe lange darauf gewartet. Deshalb sehe ich die Lösung darin die Globalisten zu bekämpfen – was absolut nicht zum scheitern verurteilt ist. Und wenn wir es dann noch schaffen Gesetze gegen die geplante Obsoleszenz zu verabschieden, dann sind wir bereits auf dem richtigen Weg.
    Videos, wie das von Dir empfohlene, verhindert dass über solche Wege auch nur nachgedacht wird, weshalb ich es eine Falle nenne. Genauso gehen auch all die V-Leute innerhalb der widerständigen Gruppen immer vor. Sie versuchen die Menschen eine sinnlose Strategie einzureden, und sinnvolle zu verhindern.

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s