Jubiläum: Erstes Video bei DudeWEblogTV knackt die Tausendermarke

Soeben stellen wir fest, dass eines unserer Videos auf unserem Bitchute-Kanal die 1000er-Marke geknackt hat. Interessanterweise handelt es sich um ein spanisch-sprachiges Video, das eine hervorragende Analyse zum Economist-Cover 2020 abgibt.


https://www.bitchute.com/video/mCInlrActQHE/

Beworben wurde das Video – im Gegensatz zu anderen (z.B. die zweite Analyse des Economist-Cover 2020, die unseres Erachtens noch etwas besser ist als die erste) – nirgends, umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wenigstens die Menschen im spanischen Sprachraum unsere Arbeit adäquat zu schätzen wissen, und unsere exquisiten Inhalte weitreichender verbreiten.

Kommentare deaktiviert für Jubiläum: Erstes Video bei DudeWEblogTV knackt die Tausendermarke

Eingeordnet unter Bilder, Bildung, Geopolitik, Kurzclips, Medien, Menschen, NWO, Schönes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.