Elias Hirschl zerlegt das Abrahamitengeschmeiss in Bestform: KREUZE

Dermassen Herr-lich-göttlich, dass er sogar Grossmeister Carlin das Wasser zu reichen im Stande!

*noch ein Hinweis an die Abonnenten: Das DWB-Team scheint sich in frühzeitige Sommerferien verabschiedet zu haben. Von mir wird in nächster Zeit hauptsächlich noch die Seite Aktuelles betreut werden, worüber ihr nicht informiert werdet, weshalb sich ein Lesezeichen dahin ( -> https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/ ) und tägliche Sichtung empfiehlt.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Lustiges, Manipulation, Menschen, Philosophie, Religion, Schönes, Sinn, Sprachwissenschaft, Weisheit, Zitate

2 Antworten zu “Elias Hirschl zerlegt das Abrahamitengeschmeiss in Bestform: KREUZE

  1. No_NWO

    Tu Austria felix, habes Elias Hirschel! Wenn auch dem Christentum der Spitzenplatz zukommt – zeige mir eine einzige Religion, die nicht Wahn, Schrecken und Furcht in die Welt bringt. Verbietet einer zu tun, was das allgemeine Sittengesetz ohnehin ächtet, und verbietet er dies im Namen eines höchsten Gottes oder eines „rechten Glaubens“, haben alle freien und wehrfähigen Männer unverzüglich ihre Waffen herbeizuholen. Auf ihn mit Gebrüll!

    Gefällt 2 Personen

  2. No_NWO

    Gilad Atzmon keeps it short and simple von 29:00 bis 30:10 ==>

    https://kenfm.de/kenfm-am-set-gilad-atzmon/

    Ja, verdammt, ist eine kenFM-Produktion. ABER kein Interview, sondern Gilad PUR !

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s