Netzfundstück: Mark Devlin zum COVID-19-PsyOp-Hoax

Der Regierungsterrorismus gegen die menschlichen Lebewesen in feinster Tacheles-Manier als das aufgezeigt, was er ist.

Das Vid ist schon lange der Zensur zum Opfer gefallen, weshalb es nun bei DudeWEblogTV abrufbar ist:

https://www.bitchute.com/video/ixVkIFn6121f/

Ps. Wer kein Englisch versteht, lerne es. ;-p


Empfehlungen (in Deutsch):

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Freiheit, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Kurzclips, Manipulation, Menschen, NWO, Recht, Schönes

Eine Antwort zu “Netzfundstück: Mark Devlin zum COVID-19-PsyOp-Hoax

  1. Pingback: -Bargeldabschaffung: Einführung digitaler ID-Systeme und „berührungsloser“ digitaler Währungen im Windschatten von Covid-19 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s