Dies ist das Ende! Bringt Eure Toten raus!!

Weil jetzt sieben Milliarden Menschen in mexikanischem Bier ersaufen, rät die wahnwitzige Hysterien-Organisation WHO allen Überlebenden dringend, so schnell wie möglich ihre Toten rauszubringen.

*Das Live-Leckerli stammt vom Album „Essential Rarities“, und hat im Gegensatz zur Original Studio Version mit ~11 Minuten, 45 Sekunden (während die Version im The Best of the Doors Album nur etwa 7 Minuten dauert) eine Laufzeit von 17 Minuten und 46 Sekunden.

Enjoy!

Ps.

9 Kommentare

Eingeordnet unter Geopolitik, Korruption, Kurzclips, Lustiges, Manipulation, Medizin, Menschen, Musik, Schönes

9 Antworten zu “Dies ist das Ende! Bringt Eure Toten raus!!

  1. carlos

    KLAR DOCH,DEN ORGANHANDEL KANN MAN DOCH NICHT DURCH DIE LAPPEN GEHEN LASSEN.

    Gefällt 1 Person

  2. Tom Hofmann

    Adolf lebt !!
    in Argentinien gesichtet

    Gefällt 1 Person

  3. Breaking News über solche Lebendmeldungen sind in Zeiten des grossen Sterbens wie Balsam.

    Hoffentlich haben sie ihn hermetisch abgeriegelt in ein Vakuum verfrachtet, nicht dass er noch besoffen wird, weil zu viel mexikanisches Bier auf ihn sprudelt. 🙂

    Liken

  4. Sven Liebich hat auch ein nettes Video zu diesem Thema veröffentlicht 😉

    Liken

  5. Ja, geil, ich sehe es mir gerade an: Bringt eure Toten raus. Der Typ ist echt hart drauf.

    Gefällt 1 Person

  6. Meint ihr das?

    (nur damit Leute wie ich, die diesen Typen nicht kennen, auch mitlachen können)

    Nachtrag:

    ODer doch das?

    Liken

  7. Das erste ist nur ein Ausschnitt vom zweiten Video. Wir meinen wohl das zweite Video. Habe es bei mir auf dem blog verlinkt.

    Gefällt 1 Person

  8. Nö, der erste ist eine andere Perspektive, und der zweite suckt, weil er mittendrin einfach aufhört – genau da wos so richtig lustig wird. 😦

    Der erste läuft zwar etwas weiter, aber bricht auch beim lustigsten Part leider ab. Gibts nirgends ne UNCUT-Fassung?

    Nachtrag: Ich finds übrigens ungemein ulkig, dass dieser Liebich gestern auf die Idee kam, und gerade heute meine Best-of-Playlist vom Winamp (Gesamtdauer: ca. 180 Stunden) mit der essential-rarities-Version von The End kam, was mich dann dazu inspirierte, diesen Artikel einzustellen (auch weil Musik in letzter Zeit etwas zu kurz kam).
    Falls jemand entgegen all meiner dringenden Empfehlungen trotzdem ein Konto bei Alphabet Inc. hat und bei Gootube kommentieren kann, sollte man den Sven mal auf die Satire hier https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/22/eilmeldung-covid19-pandemie-war-gestern-weltweiter-e-coli-ausbruch-scheisst-die-ganze-welt-zu/ aufmerksam machen, denn vielleicht inspiriert sie ihn zu weiteren solchen Aktionen. 🙂

    Ps. Das Python-Corona-Special hab ich übrigens genauso zufällig entdeckt, als ich eigentlich nach dem Original-Ausschnitt von den Pythons gesucht hatte. Ich glaube big brother is watching me – auch ohne Alphabet Inc. – Account. In diesem Sinne: Beste Grüsse an den NDB. 😀

    Liken

  9. Ui, die beiden Clips des Aktionskünstlers ( https://dudeweblog.wordpress.com/2020/03/25/dies-ist-das-ende-bringt-eure-toten-raus/#comment-23988 ) wurden aber schnell wegzensiert… auf expliziten Wunsch hin lad ich sie auf DudeWEblogTV hoch.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s