Beweis: Desinfoportale im pseudoalternativen Schwurbelnetz kolportieren Fake-News

Zur Zeit läuft ein irrer Hoax durch’s Netz, der im Zusammenhang mit der Corona-PsyOp über angeblich überklebte/überhängte EU-Schilder an der Grenze Österreich/Schweiz „berichtet“ und das ganze mit noch dazu sehr plump gefälschten Photos zu untermauern versucht.

Etliche vorgebliche „Wahrheitskämpfer“-Seiten verbreiten den Fake derzeit völlig unkritisch und ohne jegliches Hinterfragen. Da das obige Bild nur unschwer als Fälschung zu erkennen ist (man beachte Schärfe/Kontrast des Österreich-Schildes im Vergleich zum unteren Vorarlberg-Schild oder die Position der Schrauben oben zur Befestigung), muß davon ausgegangen werden, daß einige Seiten den Hoax bewußt streuen.

Ich bin ganz in der Nähe des abgebildeten Grenzübergangs und habe aufgrund der Ausgangssperre mir bekannte Berufspendler gebeten, aktuelle Aufnahmen der besagten, angeblich überhängten Schilder zu machen. Es prangen dort nach wie vor die unveränderten EU-Flaggen, warum sollte es auch anders sein…

Dies einfach mal so zur Info und weil ich gerade Lust hatte. :mrgreen:


Nachtrag von 22:22:

Aus gutem Grund sehe ich davon ab, hier auch noch auf die erwähnten Schwurbler zu verlinken. Als Beispiele seien „Volksbetrug punkt irgendwas“, der Rundbrief von „Hinter den Kulissen punkt Hintermmond“ oder der „Nachtwächter punkt Koma“ genannt. Auch der „Identitäre“ Martin Sellner – in Österreich sehr bekannt – hat die angeblichen Schilderüberdeckungen hellauf begeistert in seinem aktuellen Video erwähnt und sie im Brustton der Überzeugung ausdrücklich als Nicht-Fake bekräftigt.

Und dann gibt es da natürlich noch die massenhafte Verbreitung über die asozialen Netzwerke wie Fratzenbuch, Istda’ngramm (Hirn) oder auch Fotz-Äpp, was mit einfacher Netzsuche natürlich nicht aufzufinden ist.

Aber abgesehen von unauffindbarem Asozialen in Gated Communities erschöpft sich für die allermeisten ähm „Netzbenutzer“ das Bedienen einer Suchmaschine eh spätestens bei der Eingabe eines Wortes und dem flüchtigen Betrachten eines oder weniger der erstgereihten Ergebnisse – und das auch noch ausschließlich im großen, bunten, und einzigem für sie existenten Suchwerkzeug.

Und die Welt werde Google…

27 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Korruption, Manipulation, Medien, Menschen

27 Antworten zu “Beweis: Desinfoportale im pseudoalternativen Schwurbelnetz kolportieren Fake-News

  1. s.m.h.g.

    @Dude
    Mit Verlaub-aber selbst nach der „Neu“gestaltung-in deiner Seitenleiste stinkt eine kapital gefährliche Desinfo-und Verblödungsschleuder unter der Chuzpe „Unmanipulierte und Freie Medien“ vor sich hin 😯 .

    https***://uncut-news.ch/

    Von deinem „Neu“freund A. Benesch, Popp WMF, AZK, Dieter Broers (New Age, Erwachen, Transformation der Menschheit blabla), nachdenkseiten, rubikon (Dein Kumpel Ganser u.w.)-fast das ganze Netzwerk, was J.des Nordens so gut beschrieben hat, Röper und sogar die Chinesische Botschaft, alles dabei, Jo Conrad, Time to do und ganz dicke Ken FM (Free Mason?*LOL*, sag niemals zu schnell nie..was er außerdem „zufällig“ wirklich NOCH ist, darf ich ja nicht sagen?)-KREISVERKEHR in Reinstform.

    Ganz oben eingebunden:
    Ken FM im Gespräch mit Dr. (((Schiffmann))) von der (im wahrsten Wortsinne!) Schwindelambulanz-dem Schuldkultverfestiger und Gründer von „Widerstand 2020“-UND MultikultiFan isser auch noch!
    Nur zum Nachweis-es muß sein-ziehe ich eine weitere Gülleschleuder heran, weil da Lügenmaul Martin Sellner eingebunden ist und nachfolgende irre Äußerung vom (((Schiffmann))) dokumentiert wird (ab 7:42min, der ganze Schwurbelschwachsinn vom Martin selbst und dem Bodo ist schier gemeingefährlich…obwohl entlarvend…für BEIDE!).
    https://politikstube.com/martin-sellner-ueber-widerstand-2020-von-dr-bodo-schiffmann/
    „…und wenn wir alle Einwohner von Afrika in ein Bundesland (Anmerkung smhg: Also Saarland?Dann is noch Platz für halb Indien, China usw.?) von uns setzen würden, dann hätten wir anschließend noch Platz.“
    Also, diesem Dreck wird dort Vorschub und Verbreitung gegeben-anstatt davor zu warnen!
    Und weiter, per Ken FM wird die „Nicht ohne uns“-Hygiene Demo massivst beworben:
    https***://uncut-news.ch/2020/04/12/kenfm-am-set-anselm-lenz-nicht-ohne-uns-und-dramatischer-live-report-aus-berlin/
    Der nächste bitte (Freud hätte Freude…):
    https***://uncut-news.ch/2020/04/26/berlin-hygiene-demo-der-geduldsfaden-reisst-langsam/
    Oh ja einer geht noch-und die Schweiz muß auch ordentlich damit infiziert werden-das mach unfuckg-news auch vorbildlich:
    https***://uncut-news.ch/2020/05/01/exklusiv-protest-gegen-corona-massnahmen-organisator-anselm-lenz-im-interview/
    ———————————————————————–
    So und nun verlinke ich ein Pflichtguckvideo dazu-auch, wenn ich dem Typen auch nicht traue-aber, es ist sauber recherchiert und beleuchtet die „Macher“!
    https://www.bitchute.com/video/CUoiyvTkhASf/
    Und als Beigabe, zur erhellenden Dokumentation/Eindrucksgewinnung wie es bei solcher „Demo“ so zugeht und WIE geistig degeneriert die Masse der Menschen (oder sind es eher wirklich schon G..ms?) dortens ist nochmal derselbe.
    https://volkslehrer.info/videoarchiv/querfront-gegen-brd-faschismus-5-hygiene-demo-in-berlin
    ————————————————————————-
    Tja, Moses Mordechai Levy, besser bekannt als Karl Marx (sowie seine Mitstreiter FM F. F. und G.H.) sowie alle Art-und Geistesgiftgenossen rotieren vor Freude in ihren Gruften-bei soviel UNterstützung und Fans bis zum heutigen Tage-wird über die „Dämonkrötie“ jetzt die Ernte eingefahren (welch satanisches Molochfest!).
    Und der „gute“ (weil pöhse gibt es ja nicht-„Erkenntnis“ aus „Lesen und Lernen beim Anarcho-Dudel“ *LOL*) Nahum Goldmann wußte mit zarten 20 Jahren höchsleuchtend schon im Zusammenhang mit der Dämonkröte u.a. folgendes aufzuschreiben:
    „Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei: In der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau der neuen.

    Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, als solche, gleichwertig untereinander auseinander gelegt werden. Sodann erst kann das zweite, die Neuordnung dieser Elemente, begonnen werden. Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr heilig gelten; das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heißt; was war, muss weg.

    Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie. Wie viel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber wir wissen auch, dass ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist. Noch kämpft der Kapitalismus gegen die Formen der alten, traditionellen Wirtschaft, noch führt die Demokratie einen heißen Kampf gegen alle Kräfte der Reaktion. Vollenden wird das Werk der militärische Geist. Sein Uniformierungsprinzip wird die negative Aufgabe der Zeit restlos durchführen: Wenn erst alle Glieder unseres Kulturkreises als Soldaten unseres Kultursystems uniformiert sind, ist diese Aufgabe gelöst.

    Dann aber erhebt sich die andere, die größere und schwierigere Aufgabe: Der Aufbau der neuen Ordnung. Die Glieder. Die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden.“
    (Aus: Der Geist des Militarismus, Deutsche Verlagsanstalt Berlin/Stuttgart, 1915 S. 37)
    Welch Ironie-1915-als die von einer kleinen wurzellosen Clique aufgehetzten Völker sich gerade im Krieg verbluteten…“Zufall“.

    Ach, das muß noch-denn dieser phänomenale Typ und Menschenfroind war alles in einem, Jude, Zionist und sogar Schweizer-herrlich:
    „Als Präsident des 1936 von ihm mitgegründeten Jüdischen Weltkongresses, der Dachorganisation aller jüdischen Verbände außerhalb des Staates Israel, setzte sich Nahum Goldmann von 1949 bis 1978 im Ausland stets für Israel ein, obwohl er zeitweilig ein heftiger, profunder Kritiker der offiziellen israelischen Politik war. Von 1956 bis 1968 war Goldmann außerdem Präsident der Zionistischen Weltorganisation (WZO). Von 1960 an lebte er in Israel und der Schweiz, deren Staatsbürgerschaft er ab 1969 besaß. Im Lauf seines Lebens hatte er sieben Staatsangehörigkeiten (Anmerkung: Die Schiffmann-Afris schaffen in Buntschland zum Abzocken heut locker das 7fache an Identitäten=49 *LOL*) und lebte zuletzt längere Zeit in Paris. Er verstarb 87-jährig während eines Kuraufenthalts in einem Krankenhaus in Bad Reichenhall (Anmerkung: Das müssen Corona-Nazis getan haben, wofür extra noch 666 Mrd. in alter Goldmark fällig sind).“
    ***
    Einen juden Tach jewünscht…

    Liken

  2. s.m.h.g.

    Nachtrag:
    Beinahe übersehen…, meinen „Lieblingswelterklärbär“-den StalinePutineFan aka „täuscher“ Vineyardverarscher gibt es in dem Loch latürnich auch:
    https***://uncut-news.ch/2020/05/01/dies-und-das-krieg-covid19-und-realitaet/
    Soviel widerlichste Kotze am Stück-da ist die Blöd ja noch harmlos fast-das bißchen wirklich gute versandelt in einem Jauchemeer voll Desinfo und Irreführung… 😦

    Liken

  3. Ja, Du hast Recht betreffend Uncut. Da findet man tatsächlich so einige Desinfo und dubiose Gestalten wie dieser Jebsen (FreeMason hab ich auch schon gedacht), Ganser, Rubikons, Anderwelt, usw. werden leider etwas zu sehr gepusht. Erst diese Woche habe ich gegenüber dem Betreiber der Seite gebeten, dass man diesen Klimakontroll-Mafiosi Ganser evtl. etwas weniger pushen könnte.
    Aber es ist nunmal so, dass sie Uncut heissen, ergo muss man damit rechnen, da auch Bullshit Gewahr zu werden (ich erwarte von unserer gehobenen Leserschaft BS zu erkennen, wenn sie ihn sehen 🙂 ), und da uncut eine der wenigen Partnerseiten von DWB und einige wenige Seiten im deutschsprachigen Schwurbelnetz überhaupt ist, die mich bzw. DWB nicht auf der Blacklist haben, bleiben sie weiterhin als Empfehlung stehen..
    Und was diesen Kopierpasteten Benesch betrifft, pah, da bin ich fertig, seit er meine Kritik wegzensiert hat, und auch weil er nur noch einige Artikel zusammenkopiert und unter neuen Titeln einstellt – teils mehrfach hintereinander, ergo Zeitverschwendung.

    Den mit der chinesischen Botschaft fand ich aber lustig. Hab ich sogar überflogen. Find ich geil wenn man so rote Propaganda einstellt – man müsste einfach noch drüber schreiben, dass es sich um rote Propaganda handelt, denn die Leserschaft dort ist nicht per se auf dem Niveau wie unsere Gemeinschaft.

    Auch bei diesem ambulanten Schwindler Schiffmann wird mir übel, aber ich muss mir den Dummfug ja nicht geben. Allerdings ist Deine Quelle auch fürn Arsch, wenn da steht „Wir loben seine kritischen Videos zu Corona“. Kritisch *lol* – was ich gesehen habe, promotet Obrigkeitshörigkeit und Systemgläubigkeit vom feinsten – dazu ein bisschen PseudoKritik in Wattebäuschchen, insofern kannst Du die politikstube auch in die BS-Tonne kippen.

    Was den Drecks-Zionisten Goldmann ( „profunder Kritiker der offiziellen israelischen Politik“ – das ich nicht lache, hahaha ) angeht kolportierst Du selber Desinfo, denn der war Weissrusse und kein Terrorhelvetier. Terrorist war er natürlich als Zionist sowieso auch – und da wundert es dann auch nicht, dass er von dem Saupack Terrorhelvetiens die Staatsbürgerschaft bekam, denn Terroristen mag dieser Verbrecherstaat ja liebend gern.

    Nachtrag@Vineyardverarscher

    Oh ja, dieses selbstgefällige, zensierende Arschloch hab ich auch auf dem Kieker. Aber ej, so what – es gibt im deutschsprachigen Schwurbelnetz ohnehin kaum mehr ne Hand voll brauchbarer Seiten. Inzwischen les ich lieber Schafsmedien, da der Zustand der Pseudoalternativen Schwurbelszene so derartig unter Null gesunken ist.

    Liken

  4. s.m.h.g.

    @Dude/Kollege V.
    „Übrigens rennst Du, werter Kollege, bei mir aktuell nicht mehr nur offene Türen ein, sondern ganze Flugzeughangarpforten, zumal ich momentan nicht mehr nur auf 180 bin, sondern auf 360, undauch nicht mehr nur am Rad dreh, sondern um die Kugel, weil ich den ganzen Bullshit, die ganze Desinfo und FakeNews, das ganze Geschwurbel und die ganzen leeren Behauptungen kaum mehr ertrag, und inzwischen schon Tag, ja eigentlich Wochen oder sogar Monate Krieg führe…“
    …aus deinem elementaren „Exclusiv“kommentar.
    Aus dem Artikel (Kollege V.):
    „Aus gutem Grund sehe ich davon ab, hier auch noch auf die erwähnten Schwurbler zu verlinken.“
    ——————————————————-
    Tja, plötzlich…bei ancotz-jews, ähm news ist alles relativ-gemäß Albern EinSchwein-oder was?
    UND nö, deine Pseudoschwurbeley gilt nicht-der MSM (smhg) hat alles zur Benutzung der BeweisQuellen und dem „Warum“ im Vorfeld genau erwähnt-sowie was er sonst von ihnen hält.
    Ancotz-news ist EINE der MaschinenGewehrGülleschleudern ersten Ranges in EUropa-betrifft (ähnlich wie BRD-Schwindel RIP, Terraherz=da gab es Kraut und Rüben Querbeet=extrem Verwirrwarrend) also unseren speziell zum Abwrack/Vernichtung freigegebenen Kontinent DIREKT-einseitig im Quadrat und NICHT „Unabhängig, Unmanipuliert“ ist diese Gülledreckschleuder!
    LOL, „Zufall“:
    https***://uncut-news.ch/?s=bolschewismus
    Hauptwerbung WOFÜR läuft abrakadabra DORTENS?
    Über das Niveau der hiesigen (DWB) „Gesellschaft“ und ihre Fähigkeit, BS=Bullshit klar auszusondern/zu erkennen spricht der Kommentarbereich und meine gesammelten provozierten Experimente Bände.
    Kommentatoren:
    Wenig Resonanz und gemeinschaftlich dem Nährwert, der Weiterentwicklung wirklich beitragendes-meistens zustimmend arschausleckende 3-5Zeiler…oder UNfuckg vom WischPhone smarter oder androider Art (siehe auch VL-Hyäne-Demodoku der WischFoneWiderständler-da graust’s die Sau)..
    Authoren:
    Sofern durch gezielte Triggerung/Provokation (da sie sich z.Bsp. in ihren Artikeln von ihrer Spezialfachebene befähigt meinten, anderweitig einprogrammiertes Einflechten zu müssen, Distanzierungsschwurbeley, Geschichtsunwissen) waren selbige mangels ihrer selbst NICHT gemachten HA vorzuführen, das man (zumindest als gründlicher MSM=MaximalSchlechtMensch) jede Hoffnung fast verliert.
    Bester Beweis für meine UNmaßgeblichen Forschungen ISt ja der dokumentierte HirnTod-der einzige Idiot, der sich hier äußert bin ich-für die Masse ist alles okiDoki (Kalk-TV*LOL*?)=der ekle NaZi smhg wieder, menno, wann schmeißt Dudel den raus?
    Ab in’s Lager, Psyche mit dem ‚kranken‘ N-Schwein-JA, ich kann Gedanken lesen-ISt ja mittlerweile SO einfach 😉 !
    ———————————————————–
    @Dude
    Mach mich an, aber qualifiziert!
    Anarchie als Mittel zum Zweck JENER
    Ob Proudhon-von Marx gespiegelt verarscht-oder auch Bakunin, vom selbigen Satanisten als er ausbrechen, eigene Wege gehen wollte fallengelassen.
    Der Proxymohr (auch Mehrzahl) hatte seine Aufgabe für JENE längst erfüllt-wurde ausgekotzt-versauerte die letzten Lebensjahre unbeachtet „Zufall“.
    UNterwandert (Emma Goldman etc.) eh sowieso-die guten Ansätze in Spanien (Rakowskiprotokoll) vom Bolschewismus geköpft und überfahren-danach gab es nicht mehr wirklich wesentlich erwähnenswertes.
    Scheint bei dir nicht durchzudringen-geschweige, das jegliches gesellschaftliches Bewusstsein mittlerweile (wodurch wohl aber auch..?) dermaßen im Keller/Oarsch ist-egal, Dudel tönt immer wieder in die Richtung (obwohl intelligent genug, zu erkennen, das dafür JEDWEDE SUBSTANZ fehlt!).
    Genau die andere Nummer-alles muß verkompliziert werden-ein Dogma, Ägypten, Rembrandt, blauer Trabbi…und Michael Tsarion (ne Type, die schon so rüberkommt, wie der Leibhaftige*LOL*) (v)erklärt alles auf english…
    @Dude
    Bist ja Schweizer, deutschsprachig-englisch und was weiß ich kannst auch-ABER!, hast eigentlich mal auch die Auswirkungen von TAVISTOCK auf dich selbst (notepad u.a. kommen auch in Betracht) „gecheckt“!???
    Und nach dem ich heut meterweit in SinnlosKotze herumgewühlt habe-nur soviel-this is a Jewish world-with Jewish rules!
    Bewiesen allein durch Goldmann, welcher ALLES gleichzeitig war-dein peinliches vernebelndes Rumgeschwurbel hinsichtlich dessen kannst dir in die schönen langen Haare schmieren-Liebling ❤ !

    PS.:
    Mein MOTTO:
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz
    Ergo, lass uncut drin, aber binde folgendes völlig sachliche ein!
    Meinetwegen unter meinem Originalnamen (weiteres wenn per PM).

    https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/

    Nun du und die anderen Admin's/Authoren…
    Grüßle
    MaximalSchlechtMensch

    Liken

  5. „Verschwiegene Geschichte auf Facebook“

    -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/09/wieso-das-hackfressenbuch-konsequent-zu-boykottieren-ist/

    Weiter guck ich gar nicht mehr wenn mir schon zuoberst rechts diese Gated Community entgegenweht. Nejnej – bind gern selber ein; woauchimmer. ;-p

    Kannst den historischen Clowns ja mal verclickern, dass sie das hässliche Tor zur Zuckerhölle entsorgen können, um stattdessen da einen DWB-Banner hinzuplatzieren (am besten mit obigem Link eingebunden, wenn einer aus Versehen drauf clicken sollte).

    🙂

    Und nö, fürs Anmachen hab ich weder Zeit noch Lust, sorry Schatzi. Du darfst Dich gerne weiter austoben, aber ich mache morgen noch die letzten Vorbereitungen fertig um dann ab Montag, wo endlich meine Knastzeit endet nach einenhalb Monaten, auf einige schöne Touren zu gehen – ergo wird DWB und das Internetz generell hintanstehen und von mir vermutlich kaum mehr was kommen bis unbestimmt. Was die anderen Autoren machen ist ihnen überlassen. Der Kapitän fährt zur See (oder vielleicht auch ins All – der Raketenstart vorher war nicht zufällig, und die Dota hat noch einige weitere Schmankerl zu bieten, obwohl sie zu den links-grün-versifften Refugee-Welcome-Freaks gehört… 😉 ) und die Mann&Frauschaft weiss sich sicher zu benehmen; und wenn nicht – auch egal… 🙂

    Beste Grüsse

    Liken

  6. s.m.h.g.

    Jau, so is es recht-uncotz hat asoziale Medien nicht eingebunden-stimmt’s?
    Ich bin direkt, geradeheraus-ich schleim und lüg dir nicht in die Fr..se-„Recht“haben und behalten wollt ich auch NIE.
    WAS kann ich dafür, wenn sich andere so „dreieckig“ anstellen…die ja eh alles scho wissen?
    Oh, und ja, es ist virtuell-witzig, Herr Ytzig…
    Alles nur mit angezogener Handbremse-denn die Eva hat so einen beruhigend/hypnotisierenden Einfluß auf mich…, obwohl ich wohl nie irgendwas all ihrer leckeren Kleinode mit ihr zusammen essen werde!
    Und Eva, DANKE!
    Denn, du hast in all den Jahren, wo ich hier mitlese immer wieder bewiesen, das sich dein Geist/Intellekt nicht nur auf’s Essen begrenzt.
    Ich hab auch wenig Muße auf weitere Sterbensbegleitung-falls die Eva nicht mehr im Banner rechts zu sehen ist, um so leichter wird’s.
    Salü

    Liken

  7. ariane

    Erzketzer 21. März
    Dank an Dich, weil Deine Worte mich zum Lachen brachten.

    s.m.h.h.
    Dank an Dich, weil nun Deine Worte das bestätigen, was ich auch so wahrgenommen und bei platzhirsch99 kommuniziert hatte, bis ich es aufgab und mich lieber Wohltuenderem zuwende.

    Noch so ein Desinfo war, dass angeblich die Tagesschau nicht mehr „erstes dt. Fernsehen“ sagt, sondern nur noch „erstes Fernsehen“. Hatte extra gefragt, ob das selber gesehen wurde oder nur irgendwo gelesen. Diese Woche bekam ich mal wieder so ein propagandagerät zu gesicht zur passenden Zeit, und … es stimmt natürlich nicht.

    Dir Dude natürlich auch herzlichen Dank für den Artikel.
    ___

    Anm. Admin: Danke – Ich leite den Dank an Kollege V. um. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. s.m.h.g.

    @Dudel
    „Anm. Admin: Danke – Ich leite den Dank an Kollege V. um. 🙂“
    Den Dank (Heiko Schrang)-für auch hier entlarvte Doppelstandards-darfst dir UND Kollege V. nun selbst an die Birne nageln.
    Artikel löschen oder eben die Gülleschleuder entfernen wäre angesagt gewesen.
    Heul-Schluchz, is doch aber die einzige „Partnerseite“, die noch was vom Dudel bringt-dass das Gülleloch mit seinen drei Artikeln, die es mal von dir bringt im mehrfachen von deiner Verlinkung partizipiert und alles mit seiner Gülle überwabert…egal.
    Nun ja, du und deine Mitstreiter, ihr habt ja auch kein Ziel, klare Linie und Sinn drinnen, weshalb ihr das HIER betreibt!
    Dann doch wohl nur selbstgefällige, selbstdarstellerische Egohirnwixe???
    MSM

    Liken

  9. Machs besser, Grossmaul!
    Kannst gern den Link zu Deiner Seite und Beschreibung deiner Ziel- & Linien- & Sinnsetzung hier setzen.
    Es gibt seit neuem einen Postkasten.

    Ps. Im Übrigen kannst Du Ziel, Linien und Sinn hier entnehmen -> https://dudeweblog.wordpress.com/about/

    Liken

  10. s.m.h.g.

    Oh!
    Der Aggro-Dude ist on Air 😉 !
    Weißt du, Liebling, du beeindruckst mich kein bißchen-es braucht keine neuen Seiten/Blogs-alles steht schon längst geschrieben, von unseren Ahnen! Die WOLLTEN wissen UND meinten es GUT mit uns.
    ABER, ehe ihr Kaputtniks denen vertraut, muss es eher ein (d)englischsprachiger „Wahrheitsapostel“ sein…Ägypten, Echsen, Reptilien, Außerfriesische.
    Erinner dich, Tavistock-was sagte, schrieb ich Nichtswürdiger darüber?
    VERSEUCHT in euren Gedanken, im Denken seid ihr-englisch-in Sprache und allem, wie „Musik“ u.v.a..
    Aber klar, lieber alles als „Angriff“ werten, als konstruktiv darauf reagieren.
    DU hast ja keine Zeit!
    DU weißt ja eh schon alles, mein Schwyzer!
    UND noch was:
    Die Nummer mit den Doppelstandards steht-das IST nicht mein Verdienst-sondern eh NUR euer UReigenster, merk dir das!
    MSM
    (PS.: Kotzt dich das nicht selbst an, das ein vermeintlicher IDIot wie ich dich und Kollegas SO leicht f..ken kann?)

    Liken

  11. ariane

    @ s.m.h.g.
    Mit meinem Dank meinte ich Deinen Kommentar vom 28. März und was Du da über Q und Konsorten geschrieben hast.

    Mein Dank an Dude für den Artikel hat Dude an Kollege V umgeleitet, weil er den Artikel geschrieben hat.

    Weiter geht’s …
    ____

    Anm. Admin: Mal wieder Fischereitag -> https://dudeweblog.wordpress.com/2020/04/17/wichtige-mitteilung-fuer-kommentatoren-wordpiss-verfrachtet-leider-fast-alle-kommentare-in-den-papierkorb-und-wir-muessen-sie-da-rausfischen/

    Gefällt 1 Person

  12. @s.m.h.g.
    Alles eine Frage der Perspektive, Schatz.

    Ps. Und was meine Ahnen betrifft: Auf das Gesoxx scheiss ich! -> http://jcx1.com/2013/02/25/helvetien-die-monarchie-der-chefbeamten-2/

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s