IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil IV

Wahrlich, es sind alle wichtigen Zutaten für einen Kataklysmus jetzt vorhanden.

Alles ist ein abgestimmtes Zusammenspiel der (meisten) Mächtigen, das uns in dieser scheinbar chaotischen Inszenierung dargeboten wird. Nichts mehr ist jetzt Zufall, denn den gibt es so oder so nicht – am allerwenigsten in der (Geo-)Politik.

Coronavirus Patent

Die beiden Artikel (1, 2) haben trotz der alles andere als lustigen Entwicklung meine Phantasie geradewegs befügelt.

Wahrscheinlich gibt es sehr bald Neuigkeiten aus den Virenforschungsanstalten der WHO, der Nato, UNO, Bill- & Melinda-Gates-Stiftung und aus dem Kreis der Pharma- und Mlitärindustrie, die sich so oder ähnlich anhören werden:

Der*ie*as Coronavirus ist im Iran, zusammen mit China und Italien, entwickelt worden und überträgt seine*ihre Schadhaftigkeit mit den drei Silben Co Ro Na nicht nur von von Hals zu Hals, Zunge zu Nase und Ohr, Nase zu Rektum und über Eiter, sondern auch von Mund zu Ohr und durch Spucke in Augen, auf Kinn, Wangen und Tränensäcke.

Aus diesem Grunde müssen weltweit Bars, Discotheken und andere gastronomische Einrichtungen mit Corona-Ausschank sofort geschlossen werden.

„Corona“ wird per sofort und weltweit verboten.

Das Phänomen des sichtbaren Strahlungskranzes bei der Sonnenfinsternis heißt per sofort Circulum.

Zusätzlich zu Gasmasken oder medizinischem Mundschutz wird von den Spezialisten das Tragen virenschützender Brillen (wie Schweißer- oder Skibrille) gefordert, damit sich Zivilisten weiterhin im öffentlichen Raum bewegen dürfen. Auch eng sitzende Integralhelme sind hierfür geeignet. Sie sollten jedoch am Hals prophylaktisch mit breiten und farblich auffallenden Klebebändern abgeklebt werden.

Alle öffentlichen Touchscreen-Geräte sind weltweit sofort stillzulegen und zu entfernen.

Fernflüge sind per sofort nur nach umfangreicher Schutzimpfung und nur mit Schutzanzug und Schutzbrille möglich.

Alle Produktionsgüter für den Einzelhandel aus zweiter Hand (Warenhäuser, Großhandel, etc.), sind aus dem Verkehr zu ziehen und zu vernichten, sofern eine Kontamination mit Corona, auch im Wort, nicht ausgeschlossen werden kann.

Wegen der nachgewiesenen Mund-zu-Ohr und Mund-zu-Auge Übertragung ist es ab sofort weltweit in allen medizinischen Einrichtungen verboten, die Worte „coronal“ und „coronar“ zu benutzen. Zuwiderhandlung wird mit einer Gefängnisstrafe bis zu 25 Jahren geahndet. Das Strafmaß richtet sich nach der Zahl der früheren Schutzimpfungen.

Ob die geistige Ansteckung über die Ohren auch durch die modifizierten Silben Cö Rö Nä oder Ca Ra No erfolgt, kann erst in klinischen Hochsicherheitsstudien geklärt werden. Solange empfiehlt das Robert-Koch-Institut, statt Corona, die wörtliche Umkehr in anoroC.

Da aus China bekannt wurde, dass dort sogar ein Hund mit den drei Silben infiziert war, wird vorsorglich die weltweite Keulung sämtlicher Wirbeltiere empfohlen.

Um die geistig-ideologische Pandemie in den Griff zu bekommen, wird das Bargeld mit sofortiger Wirkung weltweit (außer Bhutan, den Andamanen und Bikini) verboten, aus dem Verkehr gezogen und öffentlich verbrannt – das hätten wir von Anfang an tun sollen!

Da eine Ansteckung der tödlichen Krankheit auf jedem Wege – akustisch, physisch, psychisch, medial, optisch und ideologisch – erfolgt, muss die gesamte Biosphäre kostenpflichtig mindestens einmal ordentlich durchkompostiert werden, um die drohende Zerstörung für das gesamte Sonnensystem und benachbarte Sternensysteme wirkungsvoll eindämmen zu können.

Eine kostengünstige Alternative wäre die Sterilisation duch eine großflächige thermonukleare Oberflächenreinigung des gesamten Globus.
-Think bigger!

Selbst „unsere“ Kanzlerin hat schon verlauten lassen, dass sie ihren Beitrag zu leisten bereit sei, niemandem mehr die Hand zu geben. Doch wer will das schon? Trotzdem danke, Angie.

Wir schaffen das!


*Bilder- & Linkbeigaben: DWB-Redaktion

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Geopolitik, Lustiges, Schönes, Sprachwissenschaft

2 Antworten zu “IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil IV

  1. Pingback: CORONA EXTRA mit Schaumkrönchen – Die Lage in Griechenland: Fakten & eigener Kurzbericht | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s