IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil III

Soeben bekam ich wieder hysterische Post. Da ich eine längere Antwort darauf verfasst habe, ergänze ich diese Serie damit. 🙂


Das Coronavirus ist ein biologischer Kampfstoff, welcher in
Stufe-4-Biotechlabors entwickelt wurde, um die weltweite Bevölkerung zu
reduzieren, die totale Kontrolle über alle Menschen zu erlangen und
politische Dissidenten mundtot zu machen. 
Zudem werden die Börsen und die weltweite Wirtschaft, welche sowieso
sehr bald zusammengebrochen wären, kollabieren und somit den Ausbruch
der Pandemie nur noch verstärken.

Das ist die Propaganda, die den Massen mittels dieser durchs globale Dorf getriebenen Sau glauben gemacht werden soll, damit diese pandemische Panik-Hysterie losbricht.

Ein erfundenes Virus und eine erfundene Pandemie.

Da hat die Kabale mal wieder nen Superjop gemacht.
Siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2020/02/27/ihr-werdet-alle-sterben-wegen-mexikanischem-bier-teil-ii/
Man kann sich über den ganzen Irrwitz nur lustig machen:
https://dudeweblog.wordpress.com/2020/02/28/eilmeldung-investment-spezial-anheuser-busch-wegen-panedemischer-panik-hysterie-kurz-vor-der-insolvenz/

Ansonsten ist jede Sekunde, die man sich damit beschäftigt, verschwendete Lebenszeit.

Die Bevölkerungsreduktion läuft ganz anders ab – sehr erfolgreich.

Aufgrund der kommenden Digitalisierung und Automatisierung der gesamten
Wirtschaft benötigen die herrschenden Klassen nur noch einen geringen
Teil der heutigen weltweiten Arbeiterschaft


Ist natürlich völlig korrekt, aber ob wegen dieser Hysterie das Luftgeldzirkus-Casino-Theaterspektakel hops gehen wird, glaub ich auch noch nicht, obwohl ichs nicht per se ausschliessen will. Aber ich bin nachwievor der Überzeugung, dass die Kabale mit der Transhumanismus, IoT, GIG, Neuronal-Net-Agenda noch nicht weit genug ist hinsichtlich der Infrastruktur, dass sie die Blase schon jetzt anstechen. Sie brauchen noch Zeit. ICh schätze nachwievor ca. 2025, evtl. auch erst – passend zur Agenda – 2030.

Dass sich die Technokraten-Totalitarismus-Schlinge je länger je enger zieht, ist klar – bloss passiert das auch ohne einen erfundenen Virus und eine geschürte Hysterie. Die Gründe liegen vornehmlich in der Verseuchung des Geistes der Massen. Dazu eine dringende Leseempfehlung, falls Du ihn noch nicht kennst: https://dudeweblog.wordpress.com/2020/02/14/techno-sklaverei-anno-domini-2020/

Verweigerung medizinischer Hilfe

Super! Dann muss ich die ja nicht mehr selber verweigern. Denn sog. med. Hilfe ist letztlich nur Hilfe für die Pharmamafia.

werden alle
kleinen und mittelständischen Unternehmen verschwinden und nur
Großkonzerne überleben.
. Der gesamte weltweite Reichtum wird sich in der
obersten Schicht des Kapitals konzentrieren

Auch das – die Korpokratie und Umverteilung von fleissig nach reich – geht wunderbar ohne diese Hysterie. Sieht man ja an den Entwicklungen der letzten ca. 3 Jahrzehnte wunderbar. Ein kurzer Blick auf die jährlichen Oxfam-Berichte genügt für diese Erkenntnisse.

von einer Hand voll Mega-Konzernen
geleitet, die an den Schaltern der Technokratie sitzen werden

Ist ja schon jetzt weitgehend so – aber dahinter stehen noch ganz andere Kreise. Hier zum Tiefenstudium (beachte v.a. die verlinkten Organigram-Graphiken):
https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/

im Auftrag
einer kleinen Herrscherkaste

Hochgrad-Freimaurerei, Order of Malta, Order of Columbia und darüber Thronen die Jesuiten, mit CoL, DoC (sowie vermutlich Singapur, der Schweiz und Hongkong) und den Zionisten als Proxy.

Sklaverei ist Freiheit – Krieg ist Frieden – Hass ist Liebe – Lüge ist
Wahrheit.

Da hat Orwell natürlich nen Volltreffer gelandet – nichtsdestotrotz läuft es je länger je mehr auf ein Brave-New-World-Szenario raus. Falls ihn noch nicht kennst: https://www.bitchute.com/video/3W4w57qq4JGy/

brauchen
diese Psychopathen kein ausgedachtes Virus oder eine überzogene
Viruspanik, sondern ein wirkliches, hoch ansteckendes und tödliches
Virus.

Das ist eine Methode, und vielleicht wird es als Faktor genutzt werden bei der geplanten Endreinigung auf ca. 5% der Weltbevölkerung. Aber ich denke mittels globalem Totalfinanzcrash, kombiniert mit dem Clash of Civilizations wird das Ziel schon so erreicht werden können.
Und wollten sie tatsächlich was freilassen, dann gäbe es ein 12-Monkeys-Szenario. Im Prinzip ein Leichtes – und die entsprechenden Stämme stehen in den Labors auch schon bereits für einen potentiellen Einsatz. Corona gehört aber definitiv nicht dazu.

Man kann unmöglich alle Regierungen und Gesundheitssysteme so
kontrollieren, um


…egal was, kann die Kabale das wohl, wie sie seit Jahrhunderten beweist. Alle Regierungen sind nur Marionetten der oben erwähnten Hintertanen, und die sog. Gesundheitssystem sind in Wahrheit ein (sehr profitables und Abhängigkeiten verursachendes) Krankheitssystem.
Niemand ist besser kontrollierbar als eine auf mehreren Ebenen vollständig in Abhängigkeit versetzte Sklavenmasse.

In China wurden die ersten Wissenschaftler und Ärzte, die vor
dem Virus warnten, zum Schweigen gebracht

Offensichtlich hast Du den https://dudeweblog.wordpress.com/2020/02/26/ihr-werdet-alle-sterben-wegen-mexikanischem-bier/ gar nicht gelesen 😦

offiziellen chinesischen Zahlen

*gröhl* ! https://dudeweblog.wordpress.com/2019/11/29/willst-du-wissen-wie-china-zum-blueprint-fuer-die-nwo-gemacht-wurde/ – offizielle Zahlen sind ein schlechter Witz – erst recht wenn sie von der KPC kommen!

man kann
eher davon ausgehen, dass die wirklichen noch weit höher liegen werden

Ganz im Gegenteil.

Es ist nicht der Mensch an sich daran Schuld, dass die Umwelt zerstört
wird, sondern dieses Gesellschaftssystem

Wohl wahr – aber auch hier gründet die Problematik kausal zu Ende gedacht in der geistigen Verseuchung der Massen.

sondern wird
das alte durch ein neues noch viel abscheulicheres System ausgetauscht
werden.

100% d’accord! Und es geht mit seven-mile-Boots voran mit der Installation – ganz unabhängig von einem erfundenen Virus.

Der einzige Ausweg aus all dem weltweiten Elend ist, dass sich die
ausgebeuteten und unterdrückten Arbeiter- und Bauernmassen erheben, alle
Staaten dieses Planeten stürzen, von allen Produktionsmitteln Besitz
ergreifen und sie unter freiheitlichen und egalitären Grundprinzipien
selbst verwalten.

Auch hierbei 100% d’accord. Aber ganz ehrlich, glaube ich nicht, dass das geschehen wird. Schau Dich um – schau Dir den Grad der geistigen Verseuchung von ca. 99% der Weltbevölkerung an. Es müsste exakt so geschehen wie Du schreibst, aber leider halte ich das realistisch gesehen angesichts des Zustands der Massen – so ungern ich das sage – für eine utopistische Träumerei.

Politik und Medien sind ein
Theater, dass einzig und allein dazu dient die Massen zu verblenden,
damit sie weiterhin ihr Leben lang sich von Staat und Kapital ausbeuten
lassen.

Und nochmal 100% d’accord! Dass gerade Du aber nicht siehst, dass mit dieser Corona-Hysterie exakt das gemacht wird, enttäuscht mich ehrlich gesagt.

Die Menschen müssen aus ihrem Schlaf, aus ihrer Hypnose gerissen
werden, damit sie sich ihrer wahren Rechte bewusst werden

Fragt sich nur, wie das angesichts der geistigen Verseuchung realiterweise bewerkstelligt werden soll. Allein die Zugriffszahlen auf Deinen phänomanlen Anarchie-Gastartikel sind für mich schon Beweis genug, und daneben seh ich täglich unzählige weitere Beweise, die mir die hypnotisierten Massen liefern, die mich in der Erkenntnis, dass es eine Utopie ist das zu realisieren mit diesen Leuten, bestärken.

 

Die Gesellschaft muss
in einem freiwilligen, föderalistischen System gleichberechtigter Teile,
wie die organische Natur von unten nach oben, organisiert sein - immer
flexible, immer sich anpassend auf die äußeren Umstände und die
Bedürfnisse der Menschen, ohne Privilegien oder Zentralgewalt; eine
Gesellschaft von Freien und Gleichen.

Korrigere: Nicht Gleichen (dann bist Du mitten in der marxo-sozialistischen Irrsinnsvorstellung!), sondern GleichWERTigen! Ansonsten auch hier absolut d’accord.
Aber wenn Du Dich wirklich diese pandemischen Hysterie bzgl. dieses inexistenten Virus anschliessen willst, und damit Deine Lebenszweit verschwenden, will ich Dich bestimmt nicht davon abbringen. Aber belästige mich  dann bitte nicht mehr mit dem Thema. Es geht mir nämlich komplett am Arsch vorbei, ausser es handle sich um eine gute verhohnpiepelnde Satire über den ganzen massenhalluzinativen Wahn. 🙂

China coronavirus hype straight out of the CDC flu playbook

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Gedankenkontrolle, Lustiges, Manipulation, Medien, Menschen, NWO

3 Antworten zu “IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil III

  1. Pingback: IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil IV | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Pingback: CORONA EXTRA mit Schaumkrönchen – Die Lage in Griechenland: Fakten & eigener Kurzbericht | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. eprsevere

    Very good article! We will be linking to this great post on our site.Keep up the good writing.

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s