Achtung liebe Frauen: Euer Dildo grilliert Euch von innen!

Angesichts eines sich – durch die bekannten Agenden wie Depopulation, Genderismus und Gutmenschen-Gleichschaltung im allgemeinen – weiter vergrösserenden Heeres von genderisierten, glattrasierten, impotenten sowie präejakulativen, und damit für die körperlichen Freuden von echten Weibern kaum bis gar nicht mehr zu gebrauchenden Herrenvolks weltweit, kann man Euch Frauen ja nicht verübeln, wenn ihr auch gerne mal zu Spielzeugen greift zwecks freudenvoller Erquickung, aber seid hiermit gewarnt:

Euer Dildo grillt Euch von innen!!

ACHTUNG! Strahlende Haushaltsgeräte – Mikrowellenterror im Schlafzimmer!

Ps. Gilt natürlich für vielerlei andere Haushaltsgeräte gleichermassen wie für Dildos – nur dass man die sich kaum in irgendwelche Körperöffnungen steckt… 😉

11 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Kurzclips, Menschen, Technik

11 Antworten zu “Achtung liebe Frauen: Euer Dildo grilliert Euch von innen!

  1. Johann Mengele

    Wo sollen bitte bei einem Gerät das mit Batterie und unwuchtigem Elektromotor betrieben wird Mikrowellen herkommen?
    Völliger Blödsinn!

    Liken

  2. Elektrosmog nennt sich das Johann. Die Messung mit dem Profigerät im Video sagt wohl alles… Insofern kann bloss Dein inkompetenter Kommentar als „Blödsinn“ tituliert werden.

    Beste Grüsse

    Liken

  3. Johann Mengele

    Die Messung mit diesem „Profigerät“ sagt gar nix.
    Das Internet wimmelt nur so von solchen auf „seriös“ daherkommenden Filmchen.Wenn man mit solchen Behauptungen um die Ecke kommt, dann sollte man das auch fachlich begründen können!
    Der einfache Verweis auf „Elektrosmog“ reicht hier nicht aus.
    LG
    Johann

    Liken

  4. *lol* Du faselst was von Begründung, lieferst aber selber noch weniger als gar nix bzw. nur ein laues Lüftchen…
    …oder um es in den Worten da Vincis zu sagen:
    „„Gebildete Männer werden sich ansehen, was ich tue, und es als nutzlos bezeichnen. Doch die Worte, die ihren Mündern entwehen, sind so weise wie der Wind der Fürze aus ihren Ärschen. Was für Idioten!““
    https://dudeweblog.wordpress.com/2015/03/25/zitatsammlung-teil-vii-leonardo-da-vinci-lehrstunde-eines-unbequemen/

    Bevor Du also weiterhin hier rumtrollst und irgendwas forderst, liefer selber mal Fakten.

    Liken

  5. Johann Mengele

    Lieber Dude, meine erste Frage war: Was soll so ein unschuldiger Dildo an besonderen Mikrowellen abstrahlen?
    Liefer doch erst mal selber was.Erzähl mal was von Frequenzen, Leistungen,Modulationsarten, Auswirkungen auf den Körper usw.usw.
    Es reicht nicht, Sensationsheischend daherzukommen und null und gar nix davon zu wissen.
    Nur weil ich widerspreche, nennst Du mich einen Troll.
    Ich habe eine Ausbildung zum Elektriker gemacht (1972).Danach war ich bei der Bundeswehr auf Richtfunkstationen tätig.Nach meiner Bundeswehrzeit wurde ich Selbständig und habe 20 Jahre Funktechnik verkauft und gewartet.Seit 20 Jahren betreibe ich einen Reparaturservice für Roboterkameras.
    Noch Fragen?

    Liken

  6. Johann Mengele

    Ah, wir haben also gelöscht!
    Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und einen dicken Lottogewinn (Wer so blöd ist wie ich, der braucht wenigstens Geld) 🙂
    LG
    Johann

    Liken

  7. Deine Frage hatte ich Dir beantwortet, werter Herr Mengele (der Name erinnert mich irgendwie an jemanden)!

    Fakt ist: Das Messgerät das im abgeschirmten Raum 0 anzeigt, hat einen extremen Ausschlag, sobald das Vergnügungsinstrument eingeschaltet wird.

    Wenn Du, wie Du behauptest, der Oberprofi bist, dann liegt es nun an Dir, faktenbasiert zu widerlegen, dass und v.a. wieso (konkret und detailliert unter Angabe von Quellen/Belegen) dieser Elektrosmog unschädlich sein soll.
    Bis jetzt hast Du diesbezüglich nichts ausser halbgaren Behauptungen und Anschuldigungen geliefert, ohne untermauert mit Gehalt zu belegen, was Du behauptest, weshalb Du, bis ich eine adäquate Antwort von Dir dazu habe, in manueller Moderation bist.
    Und nein, ich bezeichne Dich nicht als Troll, habe aber den Verdacht, dass Du einer sein könntest, und prüfe daher ganz genau was weiter von Dir kommt.

    Ps. Gelöscht wurde gar nix ausser Deine eben gekommene Beleidigung die mit dem Thema absolut gar nix zu tun hat. Die Begründung weshalb Du in manueller Moderation bist siehe oben.

    Liken

  8. Johann Mengele

    Lieber Dude, wie ich gesehen habe, hast Du die Zeile mit dem Lottogwinn manipuliert!
    Dann soll ich „Faktenbasiert“ widerlegen?
    Wie soll das funktionieren ohne richtige Fakten von Dir?-Ich brauche doch erstmal Angaben zu diesem Messgerät und was genau gemessen wurde!
    Liefere erst mal Du Fakten zu diesem Versuch, dass heißt genaue technische Angaben (Filmchen von Messgeräten zählen da nicht).
    Im Klartext: Du mußt erstmal konkret Deine Behauptung mit Zahlen und Fakten untermauern- und dann erst können wir das Thema wissenschaftlich abarbeiten.
    Gruß
    Johann (Nicht Josef)

    Liken

  9. Tja, Herr Mengele, vielleicht lässt Du in Zukunft solcherlei Beleidigungen wo Du überall sonst gleich als Troll endgültig auf die Blacklist kämest, dann brauch ich auch keine Du durch Ich mehr zu ersetzen…

    „Dann soll ich „Faktenbasiert“ widerlegen?“

    Exakt das sollst Du. Da Du ja behauptest, der Oberprofi zu sein, dürfte Dir das auch nicht schwer fallen, genauso wie Du am Messgerät selber erkennen kannst, worum es sich genau handelt (als Hinweis: DWB weigert sich einen Themtube-Kanal zu betreiben, und ich habe auch keinen direkten Kontakt zum Uploader des Vids).
    Was genau gemessen wurde, ist dann logisch zu schliessen. Zumindest für einen vermeintlichen Vollprofi wie Du einer behauptest zu sein.

    Ich muss überhaupt nichts, und wenn Du hier weiter kommentieren willst, dann hast Du im nächsten Kommentar Deine aus der Luft gegriffenen Behauptungen faktenbasiert zu untermauern.

    Allmählich genervter Gruss

    Liken

  10. GvB

    Das zweite Video hat es in sich………
    Sind wir (fast) alle verchippt, verstrahlt..?
    Was sie sagt klingt unglaublich..aber wer weiss es wirklich?
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/12/04/geheimdienstkriminalitaet-dr-katherine-horton/

    Liken

  11. @GvB

    Hier im Artikel gibts nur ein Video.

    Ps. Den neuen Horton-Zweiteiler hab ich mir schon vor einiger Zeit runtergeladen, aber dauert einfach zu lang… Horton ist aber definitiv eine gute Quelle.
    Pps. Und apropos verchippt studierst Du hier mal in die Tiefe: https://dudeweblog.wordpress.com/tag/rfid/

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s