Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1957 (UNCUT, DE)

Im Artikel Techniken und Methoden zur Gedankenkontrolle und Verhaltenssteuerung hatte ich in einem Nachtrag vom Januar 2015 das essentielle Interview von BRAlpha mit Aldous Huxley von 1957 ergänzt.

Leider hat Themtube dieses ungekürzte Interview längst rauszeniert (wen wunderts).

Unser Autor Nomi hat esda bitchute es mir seit einigen Monaten leider verunmöglicht weitere wichtige bei Gootube längst wegzensierte Videos (von denen ich noch einige Hundert, wenn nicht gar Tausende im Backup-Archiv hätte) da hochzuladen – dankenswerterweise für uns bei DudeWEblogTV neu hochgeladen.

Aufgrund der Wichtigkeit erscheint es hier zusätzlich in seperatem Artikel.

25 years after Aldous Huxley published his Masterpiece „Brave New World“ the german TV-Station BRAlpha invited him to an interview, in which Huxley made clear, that he had vastly underestimated the speed of the realization of the brave new world aka new world order in the real world when he wrote the book 1932.

This is the uncensored interview from 1957 that is longly censored totally on themtube aka Gootube.

25 Jahre nach Erscheinen von Aldous Huxleys Meisterwerk „Schöne neue Welt“ hat der Sender BRAlpha ein Interview mit Huxley geführt, in welchem er n.v.a. deutlich macht, dass er sich mit der Zeitrechnung in ‚Brave new World‘ massiv geirrt hatte, zumal diese schöne neue Welt viel schneller implementiert wurde, als er 1932 noch annahm.

Es handelt sich hier um die unzensierte Fassung des bei themtube aka Gootube längst zensierten Videos.

Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1957 (UNCUT, DE)

Leseempfehlungen:

https://dudeweblog.wordpress.com/2016/08/12/un-unesco-unicef-und-who-advokaten-der-globalen-bevoelkerungskontrolle/

https://dudeweblog.wordpress.com/2017/10/21/transhumanismus-ein-alptraum-der-sich-nicht-mehr-verhindern-laesst/

https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/21/transhumanistische-materialisten/

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dokus und Vorträge, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Korruption, Kriegstreiber, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Philosophie

Eine Antwort zu “Aldous Huxley zu Überbevölkerung und Totalitarismus 1957 (UNCUT, DE)

  1. Das erwähnte Buch „Wiedersehen mit der schönen neuen Welt“ gab es mal bei Piper:
    https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=wiedersehen+mit+der+sch%C3%B6nen+neuen+welt

    Im offiziellen Handel nur noch als E-Book erhältlich:
    https://www.buch7.de/produkt/wiedersehen-mit-der-schoenen-neuen-welt-aldous-huxley/1029885865?ean=9783492976671

    Obigen BR-Bericht kann man auch hier herunterladen:
    https://archive.org/details/AldousHuxleyZuberbevlkerungUndTotalitarismus_201905

    Das gesamte Interview am Stück, das dem BR als Grundlage diente, müsste dieses hier sein:
    https://archive.org/details/AldousHuxleyInterview1958FULL_201905

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s