In eigener Sache: Rückmeldungen erwünscht!

***NEUPUBLIKATION DES ARTIKELS VOM MAI DIESEN JAHRES***

***NACHTRAG 31.10.2019: War ne gute Idee einfach mal drüber zu schlafen, da die Bitchute-Affen ihren Error wieder ausgemerzt haben. LÄUFT WIEDER – bei mir zumindest!***

Das Problem ist wieder aufgetaucht, und diesemal hat meine im letzten Nachtrag verlinkte Lösung nicht geklappt. Hatte sogar testweise alle Addons deaktiviert, und eine Freundin von mir hat das quergeprüft, und bei ihr funktioniert es auch nicht.

Testobjekt diesmal ist: https://dudeweblog.wordpress.com/2019/10/25/die-bedrohliche-realitaet-der-technokratie-anhand-des-beispiels-bill-gates-und-klima-wettermodifikation-erlaeutert/

Bei Publikation vor fünf Tagen hatte ich es ebenfalls schon getestet und es lief alles prächtig.

Bei diesem Fuck-Bitchute steckt offensichtlich wieder bös der Wurm drin, denn seit etwa zwei Monaten habe ich das gleiche Problem wie bei Erstellung des Kanals. Aus dem About:

NOTIZ VOM 20.10.2019: SEIT CA. ZWEI MONATEN VERUNMÖGLICHT MIR BITCHUTE – WIE MONATELANG NACH ERSTELLUNG DAS KANALS – WIEDER NEUE VIDEOS HOCHZULADEN. SOBALD DIE UPLOADS BEI 100% ANGEKOMMEN SIND VERSCHWINDEN SIE. ICH WEISS NICHT, WAS DIE URSACHE IST.

NOTE 10/20/2019: SINCE AROUND TWO MONTH BITCHUTE DOSNT ALLOW ME TO UPLOAD MORE VIDS ON THIS CHANNEL. SAME SHIT, AS IN THE MONTH AFTER I CREATED THE CHANNEL. AS SOON AS THE UPLOADS REACH 100% THEY DISAPPEAR. DON’T KNOW WHAT CAUSES THIS ERROR.

Da ich noch tonnenweise bei Themtube zensiertes, wichtiges Material zum uploaden hätte, wäre ich dankbar wenn irgendjemand weiss, wo das Problem bzw. die Probleme liegen und mir ne Lösung anbieten könnte.

Vielen Dank neuerlich für Rückmeldung!

*****

Ich glaube seit neustem blockiert WordPiss direkt eingebundene Bitchute-Videos.

Bei Erstellung aller Beiträge prüfe ich vor Publikation die Funktionstüchtigkeit, doch eben stelle ich fest, dass bei mir keins mehr geht!

Oder könnt ihr den Clip abspielen???

Testobjekte:

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/12/wetterkrieg-in-paraguay-am-10-mai-2019/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/21/we-feed-the-world/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/19/und-die-welt-werde-google-googles-digitaler-angriff-und-die-folgen-teil-iii/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/03/17/bundesraetin-sommaruga-konstatiert-oeffentlich-die-realitaet-von-geoengineering/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/04/25/mal-wieder-ein-musikalische-schmankerl-zur-entspannung-harhar/

Aktueller Test (frisch hochgeladen):

Anarchonauten feat. AnarchyX – Anti-Wahl-Song 2019

Bitte um Rückmeldung!


Nachtrag 28.5.2019, 00:30

Problem gelöst! Siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/27/in-eigener-sache-rueckmeldungen-erwuenscht/comment-page-1/#comment-20885

15 Kommentare

Eingeordnet unter Kurzclips, Manipulation, Medien, Technik

15 Antworten zu “In eigener Sache: Rückmeldungen erwünscht!

  1. Geht bei mir!

    LG Nadeen

    Mit freundlichem Gruß …

    ‚GUTE LAUNE TRINKEN‘

    N. K. Althoff, Owingen den 00. Mai 2019

    Aktuell: Vortrag „Energetisiertes Wasser… zwischen Anspruch und Wirklichkeit!“, DGEIM, 3 Länder Wasserkongress, Konstanz am Bodensee, 14./15. Okt. 17, 43 Min. (Der Vortrag hat sehr gute Rückmeldungen bekommen)

    Aktuell: Vortrag „Wasseraufbereitung: Zwischen Naturgesetzen und Technologiewahn“ Okt. 2018, ca. 76 Min, Mein vorläufig letzter öffentlicher Vortrag:

    Firmenlogo Bormia Bio-Quellwassergenerator 500 x 200

    Gute Laune Trinken

    Bio-Quellwassergenerator

    N. K. Althoff

    Zwischen den Wegen 27

    D-88696 OWINGEN/Bodensee

    Tel.: +49.07551-9472111

    Fx.: +49.07551-9472112

    Mobil. 0178.9629425

    Liken

  2. paulowallner

    VEREHRTER DUDE : ich kann Deine videos videoclips abspielen,alles Beste,paulo

    Gefällt 1 Person

  3. huginae

    die ersten 4 tadellos – rest hab ich gelassen

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

    Habe einige Dinge getestet und nun rausgefunden, dass das Problem am Privacy Badger Waterfox-Addon liegt. Wenn der die Seite von den Bitchute-Seeds (Videolinks) blockiert kommt die Meldung! Man muss ihn auf gelb schalten (Cookies weiterhin blockiert, aber URL erlaubt), dann gehts.
    Problem damit solved!

    Ps. Eigenartig nur, dass es bisher (seit ich Bitchute-Clips hier einbinde) immer ging, und jetzt plötzlich (seit gestern) nicht mehr, ohne Rätselraten und manuellem Eingreiffen. Es scheint als hätte es da ein Addon-Update gegeben. Ne andere Erklärung hab ich nicht.
    Pps. Werde trotzdem alle Bestehenden noch mit dem direkt klickbaren Link ergänzen (Nachtrag: *erledigt) und alle kommenden ebenfalls damit versehen sicherheitshalber.

    Liken

  5. Karoline Rüsing

    Guten Morgen,

    ich habe gerade diverse Links geprüft und die Videos liessen sich ohne Probleme abspielen.

    fg

    Karoline

    Am Mo., 27. Mai 2019 um 21:01 Uhr schrieb Sei herzlich Willkommen beim Dude

    Gefällt 1 Person

  6. fb

    Ja auch der Testlink Thx für Deine Arbeit Flori >

    Gefällt 1 Person

  7. carlos

    auch mitten im Mittelmeer zugänglich

    Gefällt 1 Person

  8. Svarta

    Hallo Dude,
    vllt. verspätet und daher schon „repapiert“, aber beim ersten (obersten) Video kommt bei mir nur die Meldung:
    „Media error: Formate(s) not supported or Source(s) not found.“
    Hilft dir das?
    LG, Svarta

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Svarta und danke für den Hinweis!

    Habs eben gecheckt, es (der erste Testlink „Wetterkrieg in Paraguay“) ging auch bei mir zunächst nicht, und ich musste, obwohl ich den entsprechenden Seed vorm Schreiben des folgend verlinkten Comments bereits erlaubt hatte, im Privacy Badger tatsächlich – wie hier in der Lösung https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/27/in-eigener-sache-rueckmeldungen-erwuenscht/comment-page-1/#comment-20885 angemerkt – neuerlich einen „Seed“ erlauben.

    So geht es dann!

    Gib mir bitte Bescheid, wenn Du den Privacy Badger nicht installiert hast – und teile mir mit (gern auch privat via Kontaktformular) welche Addons Du verwendest.

    Falls Du NoScript laufen hast, muss natürlich das Script von „bitchute.com“ erlaubt werden.

    Und im Notfall – falls gar nix geht – lassen sich alle Vids von DWBTV auch jederzeit direkt über den Kanal ansehen -> https://www.bitchute.com/channel/dudeweblogtv/

    LG

    Liken

  10. Habe Die Welt werde Google Teil 3 getestet: zu dem eingebetteten Vid gibt es kein Vorschaubild – es wirkt wie nicht vorhanden (vgl. gelöschtes Vid auf YT)
    Nach Klick auf das Dreieck startet das Vid von BITchute. Dort scheint alles Bestens.

    Liken

  11. Danke für Rückmeldung 032f!

    Ein Dreieck seh ich nicht.
    Bei mir sieht das so aus:

    Klicke ich dann auf den Link im roten Kästchen startet das Vid; jedoch ausserhalb des Artikels.
    Und das nur bei Welt werde Google III – beim Vid von Melissa im Artikel vom 25.10. klappt der Weg nicht.
    Das wird immer mysteriöser…

    Liken

  12. Getestet auf Android Smartphone mit WordPress App

    Liken

  13. Ich teste nur am Lapptop. Ein anderes Gerät benütz ich konsequenterweise nicht; kann ja schliesslich nicht Wasser predigen und Wein trinken. 😉

    Hab eben nochmal gleich wie unten beschrieben We feed the world gestestet, da klappt es auch mit abspielen wenn ich auf den Link im roten Kasten klicke.
    Eben rausgefunden, dass das Technocracy-Vid vom Truthstream auch direkt bei Bitchute nicht läuft.
    Irgendwo ist in dem Laden zur Zeit bös der Wurm drin…

    Liken

  14. Screens bekomme ich nicht angehängten an dieser Stelle

    Habe 2 Screen eingestellt
    https://032f.wordpress.com/2019/10/30/dude/
    1x funktioniert feed the world
    1x funktioniert nicht mit Meldung Medium nicht vorhanden

    Es könnte an dem Pfad / URI liegen – falsche Verknüpfung & wird nicht gefunden

    Liken

  15. Danke Dir.

    Beim musikalischen Schmankerl bekomm ich auch Seite nicht gefunden wie beim Technocracy-Clip von Melissa.
    Der hier https://dudeweblog.wordpress.com/2019/10/04/chemtrails-impressionen-aus-basel-vom-17-10-2017/ funzt hingegen wieder wenn ich auf den Download-Link klicke…

    An der URL kanns kaum liegen, weil die ja bei Erstellung der Artikel immer gefunzt hat. Wieso sollten sie plötzlich die URL ändern?

    Das ist alles komplett unlogisch.
    Ich kapiers nicht und geh jetzt ins Bett. Vielleicht läufts ja morgen wieder. Vermutlich haben die einfach mal wieder was kaputtgeupdatet…
    ____
    NACHTRAG 31102019: War ne gute Idee einfach mal drüber zu schlafen, da die Bitchute-Affen ihren Error wieder ausgemerzt haben. LÄUFT WIEDER – bei mir zumindest!

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s