Was ist Geoengineering?

Arten des Geoengineering

  1. Unterground Geoengineering
  2. Ground Geoengineering
  3. Onsurface Geoengineering
  4. Tropospheric Geoengineering
  5. Stratospheric Geoengineering
  6. Ionospheric Geoengineering
  7. Social Geoengineering
  8. Bio-Geoengineering

Geoengineering ist vielschichtig. Wir können die Schichten nacheinander benennen:

1. Underground Geoengineering:
Im Untergrund werden mit Hilfe des Nuklearen Fracking und Hydraulic Pressing und ergänzender Methoden und Technologien diverse Bodenschätze wie Metalle, aber vor allem Erdöl und Erdgas abgebaut.

2. Ground Geoengineering:
Der Unterboden wird als Wasserspeicher genutzt, um das Hydraulic Pressing und Industrial Deser-Farming damit versorgen zu können.

3. Onsurface Geoengineering:
Hierbei handelt es sich im wesentlichen um das Industrial Desert-Farming, wofür das gespeicherte Wasser von Ground Geoengineering mitgenutzt wird.

4. Tropospheric Geoengineering:
Hierbei geht es um die Hebung, Akkumulation und Verschiebung der Wassermassen in die Zielregionen von Underground und Ground Geoengineering. Die Form wird auch Climate Geoengineering, Climate Control oder Large Scale Climate Engineering genannt.

5. Stratospheric Geoengineering:
Hier geht es um die Gewinnung von mehr Sonnenenergie durch die Ausfällung der Ozonschicht mit Chlor und Fluor. Da das UVB-Licht ohne das Ozon die vormalige Ozonschicht ungehindert passieren und die gesamte Luftsäule der Tropopause und Troposphäre, sowie die Erdoberfläche Erwärmen kann, sorgt diese Art des Geoengineering die Voraussetzung für alle vorherigen Formen.

6. Ionospheric Geoengineering:
Hier geht es vor allem um die Verhinderung oder Verbesserung der Kommunikation mit Radiowellen.

7. Social Geoengineering:
Die globale Weltbevölkerugn wird mit MindControl durch Anwendung der Massen-NLP analog zum zur Steuerung des Wetter-Klima-Systems manipuliert und gesteuert. Regionen werden den Anforderungen des Geoengineering entsprechend zwangsweise umgesiedelt. Die Flüchtlinge der Klimakontrolle werden zynisch „Klimaflüchtlinge“ genannt und ihnen wird glauben gemacht, sie hätten durch ihre Lebensweise die „Klimakatastrophe“ selbst mitverschuldet.

8. Bio-Geoengineering:
Durch die systematische Verpestung der Luft mit Feinstaub zur Implementation des Pinatubo-Effekts und zur Manipulation des Sonnenlicht, der Luftfreuchtigkeit, der Windströme und des Temperaturhaushalts der Lebensräume, kommt es zum massenhaften Tod von Lebewesen, denen unmöglich ist, sich den unnatürlichen und abrupten Veränderungen anzupassen. Der Tod beginnt mit dem Verbrennen durch zu viel UVB-Licht und der anschließenden Verdimmung mit den systematisch angelegten Aerosol-Wolken. Die grausame Konsequenz wird von der Geoengineering-Lobby unter dem ebenso heuchlerischen Begriff wie „Klimaschutz“ als „Schutz der Biodivesität“ vermaktet. Die globalen Massenmörder gaukeln der Menschheit vor, sie würden ihre Mordopfer „schüzten“. So wie die IPCC den Missbrauch des Klimasystems, organisiert die IPBES die Massenvernichtung aller Leberwesen.

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung, Geopolitik, Klimakontrolle

5 Antworten zu “Was ist Geoengineering?

  1. paulowallner

    LIEBER DUDE !darf ich diesen artikel wieder x auf meine webseite stellen? (wie immer 1: 1 alles Liebe,paulo

    Liken

  2. Hallo,

    ich bin der Enkidu. Als Autor gebe ich Dir die Erlaubnis alle meine Artikel zu rebloggen oder zu kopieren, solange Du sie nicht veränderst und missbrauchst.
    Alle meine Artikel dienen der Aufklärung gegen das Geoengineering.

    Gruß
    enkidu

    Gefällt 1 Person

  3. paulowallner

    Lieber ENKIDU ! 1000 Dank für Deine grossartigen recherchen ,und DANKE fürs kopieren ,alles Liebe,paulo

    Gefällt 1 Person

  4. Sag mal, wie lautet Deine Webseite?

    Liken

  5. Paulo, ich finde es ist schwierig für den Besucher Deiner Seite, an die Informationen zu kommen. Es ist noch unübersichtlicher als mein Blog auf Blogger. Ich hoffe dennoch, dass Du viele Leser hast.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s