Greta Thunberg / Dumme Eltern bebrüten dümmere Kinder und dumme Lehrer dümmere Schüler!

INHALT

    1. Einleitung
    2. Was ist hinter diesem Klimatismus-Kult?
    3. Was ist Geoengineering?
    4. Worin liegt der Betrug?
    5. Wissenschaft als Ersatzreligion!
    6. Die „guten Absichten“!
    7. Leichte Ablenkung!
    8. Lernen durch Leiden!
    9. Lernen durch Lesen!
    10. Sorgst Du Dich?
    11. Eckstein der Intelligenz und Idiotie!
    12. NGOs als Verlängerung der Geheimdienste & Konzerne
    13. Rückschlüsse

.

1. Einleitung

Der größte Schatz der Betrüger ist die Dummheit der Opfer!
Der größte Schatz der Globalisten ist die Dummheit der Menschheit!
Die Vertiefung der Dummheit ebnet den Weg der globalen Oligarchie!

Zur Unterwerfung einer Gesellschaft wird die noch kindliche Jugend instrumentalisiert, falls die Erwachsenen sich nicht schnell genug fügen. Damit wird zugleich das Fundament für die nächste dumme Erwachsenen-Generation gelegt.

So war es beim Kinderkreuzzug, an dessen Ende die Kinder als kostenlose Leibeigene angenommen und von Genua aus nach Nord-Afrika verschifft und verkauft wurden.

So war es auch bei der Kulturrevolution von Mao.

So war es im Grunde bei allen faschistischen, nationalistischen und kommunistischen Herrschaftssystemen.

Modernes kapitalistisches Marketing wird immer wie ein Kult organisiert, so dass die Opfer zu Gläubigen werden.

Wo bleiben die reifen Eltern und die gebildeten Lehrer, die ihre Kinder und Schüler vor dieser Instrumentalisierung schützen sollten?

Da ist kein Schutz zu erwarten, denn die Vertiefung der Dummheit läuft bereits seit den 1960ern über 4 Generationen. Die Eltern und Lehrer dieser Kinder sind selbst Opfer der kultivierten Verdummung.

Das Bildungssystem wird so manipuliert, dass wir nur noch Bildungs-Idioten als Lehrer haben, die die nächste Generation von Bildungszombies züchten. Es ist nicht verwunderlich, dass ein offensichtlich physisch und psychisch unterentwickeltes Mädchen zur Ikone und Säulenheiligen der Klimatisten-Sekte wird.

Erwachsene, vermeintlich gebildete, zumindenst alphabetisierte Männer und Frauen bejubeln die Greta Thunberg für den Werbegag der Atlantiküberquerung mit einem Segelboot, so als ob Millionen von Menschen auf die gleiche Weise über den Ozean schippern könnten, gar ihre eigenen Kinder einer solchen Gefahr aussetzen wollten, geschweige denn die Kosten einer derart teuren Reise sich leisten könnten.

Greta Thunberg segelt über den Atlantik

Alles muss verdreht, alle Menschen müssen manipuliert werden, da die Realität der Klimakontrolle niemand akzeptieren würde. Ohne die Massenverblödung hätten die Menschen weder der Entwicklung des Nuklearen Fracking, noch der Wüstenlandwirtschaft zugestimmt. Das große Verbrechen kann nur mit geistiger Verblendung hingenommen werden.

.

2. Was ist hinter diesem Klimatismus-Kult?

Der Klimatismus ist die Marketing-Kampagne zur Legalisierung und Durchsetzung des Geoengineering!

Alle Arten des Geoengineering haben eine militärische und noch weit größere kommerzielle Seite. Geoengineering insgesamt ist die ultimative Waffe, die demjenigen ultimative Macht verleiht, der eine globale Geoengineering-Infrastruktur sein eigen nennt und sie global einsetzen kann.

Geoengineering ist das Mittel, das Ziel, die Haupteinnahmequelle, die Waffe und die Essenz der Globaliserung und des Globalismus.

Wir befinden uns bereits mitten im 3. Weltkrieg um den gesamten Wasserkreislauf, Kohlenstoffkreislauf, globalen Luftraum, Sonnenlicht und die gesamte Landfläche, Ozeanböden und den Untergrund. Jedes Stück Luftraum, jede Oberfläche und der Untergrund werden kartografiert, parzelliert, verpachtet, verkauft, industriell bearbeitet und wirtschaftlich ausgebeutet. Folglich verschwinden die internationalen Lufträume und Gewässer.

.

3. Was ist Geoengineeing?

Dieses Kapitel wurde in eine eigene Website ausgelagert.

https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-geoengineering.html

.

4. Worin liegt der Betrug?

Dumme Eltern zeugen und bebrüten noch dümmere Kinder.

Kenntnisse, Fähigkeiten, Feindbilder werden abgebaut, da sie aufgrund langanhaltender günstiger Lebensbedingungen vermeintlich nicht mehr gefragt und gebraucht werden. In der Natur kann solch eine evolutionäre Entwicklung zur abrupten Auslöschung führen, wenn sich die Rahmenbedingungen ändern. Ein sehr trauriges Beispiel ist das Aussterben der Dodos, die auf der Insel Mauritius ihre Flugunfähigkeit und Angst vor Raubtieren verloren hatten und so zur leichten Beute der Seeleute wurden..

Jede organisierte Form des Glaubens ist letztlich ein Betrugssystem! Da Glauben kein Wissen, keine Logik und keine Fakten voraussetzt, ist es die beste Form des Betrugs, also muss jeder erfolgreiche Betrug als Religion vermarktet werden.

Ängste und Hoffungen müssen geweckt und ein Weg der Erlösung angeboten werden und schon hat man fast alle Menschen mit einem Hang zum Glauben im Netz. Wer will es der Klimakontrol-Industrie verdenken, dass sie diesen Weg einschlägt?

Liebe Leser, ich versuche es mal mit einem sehr einfachen Beispiel zu erläutern.

Stellen Sie sich vor, wir säßen zusammen in einem Raum. Ich würde die Heizung aufdrehen und Sie darauf hinweisen, dass sich das Klima im Raum durch die Erwärmung geändert hat.

Anschließend würde ich darauf hinweisen, dass wir beide zu viel CO2 ausgeatmet und damit die Erwärmung verursacht hätten, indem ich eine pseudowissenschaftliche Studie vorlegen, die diese Korrelation beschreibt.

Danach würde ich eine zweite Studie präsentieren, die besagt, dass mehr Feuer im Heizkessel, den Klimawandel aufhalten könnte.

Dieses Beispiel mag auf den ersten Blick nicht einleuchtend klingen, aber wenn Sie die Erzeugung von Ozonlöchern als den Grund der Erwärmung verstanden haben, dann wird ihnen klar, dass die Legalisierung und Ausweitung des Solar Radiation Management in der Stratosphäre sicher nicht zur Abkühlung auf der Erdoberfläche führen wird.

Um Sie emotional einzufangen, würde ich noch einpaar Kinder abrichten, sie demonstrieren und von mir vorgefertigtes Geplapper über den Weltuntergang durch den Klimawandel aufsagen lassen.

Begreifen Sie, dass der Betrug nur funktioniert, weil Sie jeder wissenschaftlich verpackten und von dummen Kindern vorgetragenen Lüge widerstandslos glauben schenken?

.

5. Wissenschaft als Ersatzreligion!

Da die meisten Menschen von Naturwissenschaften keine Ahnung haben, aber wohl ohne Zweifel an die Wissenschaft glauben, ist der Wissenschaftsglaube für diese Menschen eine Religion. Also verpacken die Macher der Klimakontrolle das Lügengebäude in pseudowissenschaftliche Papiere und züchten Schein-Wissenschaftler als globale Propagandaarmee heran.

Doch warum dieser Aufwand?
Warum muss die gesamte Wissenschaft und das Bildungssystem der Welt verfälscht werden?
Worin liegt der Profit?
Welche Industrien profitieren davon?

Bevor es kompliziert wird, bitte ich jeden, einfach mal die Dimension der Veränderung auf der Oberfläche der Erde anzuschauen. Es ist offensichtlich, welche Industrien seit Jahrzehnten explosiv gewachsen sind.

Koordinaten des Wasserraubs!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html

Wie unschwer erkennbar sind es …

1. Nukeares Fracking von Erdöl und Erdgas und

2. großflächige industrielle Landwirtschaft, vorwiegend in trockenen Gebieten und Wüsten.

Die immense Wassermenge, die dafür erforderlich ist, muss auf unnatürliche Weise dorthin geliefert werden. Dementsprechen verschiebt sich der Temperatur- und Wasserhaushalt auf der Erde.

Die Umsetzung all dessen nennen die Macher „Climate Geoengineering“. Im Jahre 1960 wurde es noch „Climate Control“ genannt. Im militärischen Sinne hat der zweite Begriff immernoch Vorrang, denn dabei geht es um „Geophysical Warfare“, nicht nur als ein kurzfristiger Wetterkrieg, sondern langangelegter schleichend zerstörender und tötender Klimakrieg.

.

6. Die „guten Absichten“!

Die viel größere kommerzielle Anwendung soll als wohlwollende globale, klimatische Architektur wahrgenommen werden. „Terraforming“ klänge zu bedrohlich, da dieser Begriff als wissenschaftliche Fiktion für andere Planeten ersonnen wurde. Mit Geoengineering dagegen soll eine positive Empfindungen verknüpft werden:

  1. „Schutz der Umwelt“,
  2. „Erhaltung der Biodiversität“,
  3. „Rettung der Lebensformen“,
  4. „Rettung der Menschheit“,
  5. „Gerechtigkeit“,
  6. „Klimagerechtigkeit“,
  7. „Nachhaltigkeit“,
  8. „Weltfrieden“,
  9. „Menschenrechte“,
  10. „Tierrechte“,
  11. „gerechte Verteilung der Freien Ressourcen“,
  12. „gerechte Ausbeutung der Regenwälder“,
  13. „Errichtung von Schutzzonen für Tiere & Pflanzen“,
  14. „Gleichheit der Menschen & Gleichberechtigung“,
  15. „Hilfe für die Armen“
  16. „globaler sozialer Ausgleich“ etc.

Das Zusammenbringen der positiven Begriffe mit dem Begriff Klima sorgt für die suggestive Verknüpfung im Geiste der Opfer der Gehirnwäsche.

  • „Klima-Gerechtigkeit“,
  • „Klima-Schutz“,
  • „Climate Geoengineering“,

Danach kann das wort Klima ausgelassen werden, denn es ist bereits in den Gehirnen eingeprägt. Der „Schutz der Biodiversität“ wird als zweites Standbein daneben gestellt, so dass die Opfer sich nur noch mit den Schäden der Klimakontrolle beschäftigen und in ihrem Sumpf des Leides versinken.

.

7. Leichte Ablenkung!

Es ist schwierig, die Menschen aufzuklären.

Zum einen fehlen ihnen die erforderlichen Grundkenntnisse der Physik, Chemie, Biologie und Meteorologie, damit sie die Erläuterungen erfassen können.

Zum anderen werden sie seit Jahrzehnten, inzwischen alle 24 Stunden des Tages und 7 Tage der Woche mit scheinwissenschaftlich untermauerten Lügen abgefüllt.

So werden sie hirngewaschen und von der Realität abgelenkt und sind jeder Aufklärung verschlossen.

Menschen bleiben in der Regel sehr oberflächlich.

  • Sie sehen die künstlichen Wolken, ignorieren aber das gebundene Wasser darin.
  • Sie werden mit künstlichen Stürmen getötet, ignorieren aber das damit bewegte Wasser.
  • Sie bemerken das weltweite Fracking, ignorieren daber das dafür erforderliche Wasser.
  • Sie ertrinken in Sturzfluten, ignorieren aber wie das Wasser angekommen ist.
  • Sie entecken die extensive Wüstenlandwirtschaft, ignorieren aber das Wasser der extremen Niederschläge, die die Wüste wie einen See oder Gletscher aussehen lassen.
  • Sie beobachten die Kriege und die Flüchtlinge, ignorieren aber, dass dabei um die Lufträume  zur Kontrolle des Wasserkreislaufs und Kohlenstoffkreislaufs gekämpft wird
  • Sie erleben und beobachten die Erdbeben, ignorieren aber den anschließenden Abbau von Erdöl und Erdgas und das Anwachsen der Radioaktivität durch Nukleares Fracking.
  • Sie bekommen Erkrankungen der Atemwege, Krebs, Immunschwäche durch VitaminD-Mangel, ignorieren aber  die andauernde Verpestung der Luft, Abschirmung des Sonnenlichts und die Radioaktivität.

Sie sind hirngewaschene, hypnotisierte, psychotische, aufrecht stehende und laufende aber hirntote Idioten.

Ich versuche Menschen zu finden, deren Gehirne noch etwas Lebensregung bewahrt haben.

.

8. Lernen durch Leiden!

Die Leute verfolgen ihre Linie und die ist weit weg von der Betrachtung der Geophysik.

Die Menschen lernen nicht, indem sie lesen, sondern indem sie unter den Auswirkungen der Klimakontrolle leiden.

Das Leiden ist unvermeidlich.

Meine Erläuterungen mögen für diejenigen vom Nutzen sein, die aus Leid augewacht und auf der Suche nach Antworten sind.

.

9. Lernen durch Lesen!

Wer lesen kann und will ist klar im Vorteil!

Hast Du bereits das „CIA Memorandum zur Klimakontrolle“ gelesen?

Das Memorandum ist das Drehbuch zur Implementation der Geophysischen Kriegsführung durch Klimakontrolle. Da es bis 2013 ein militärisches Geheimpapier war, ist der Inhalt offen und ehrlich. Bitte lese es mehrfach, bis Du den gesamten Inhalt erfasst hast. Dieses Dokument ist der Schlüssel zum Verständnis

Beachte bitte, dass darin bereits die Wasserlieferung für die Großindustrielle Landwirtschaft in Wüsten erwähnt wird. Noch nicht enthalten ist die Wasserlieferung für das Fracking von Erdöl und Erdgas, da dies erst mit der Entwicklungn des Nuklearen Fracking ab dem Jahre 1967 an Bedeutung gewonnen hat.

Das Ausmaß, der Wasserbedarf und die Auswirkungen des Nuklearen Fracking sind viel gravierender als der militärische und landwirtschaftliche Nutzen der Klimakontrolle.

Welche Kenntnisse sind zum Verständnis der Klimakontrolle erforderlich?

  • Der Druck und die Temperatur in den Höhen der Troposphäre und Stratosphäre!
  • Die Kondensation und Desublimation der Feuchtigkeit in der mittleren oberen Troposphäre bei Einbringung von Feinstaub.
  • Die Eigenschaften und Funktionen der Ozonschicht.
  • Das Ziel der Bildung der Ozonlöcher und deren Auswirkung auf die Troposphäre und Erdoberfläche.
  • Kenntnis über die natürlichen Strömungen, die durch die Erdrotation und die Geographie entstehen.
  • Beobachtung der gestiegenen Niederschlagsmenge in Zielgebieten (Arabien, Nord-Afrika, Australien, Texas, New Mexico etc.) der Wasserverschiebung.

.

10. Sorgst Du Dich!

Bist Du verheiratet?
Hast Du Kinder?
Hast Du Eltern die leidend altern?
Gibt es andere Menschen, um die Du besorgt bist?

Realisierst Du, dass auch Du das Opfer der Klimakontrolle bist?
Hast Du das Memorandum zur Klimakontrolle gelesen und verstanden?
Bist Du eine geistig erwachsene Person?

Schimpfe nicht mit mir, dass ich Dir diese schlechte Botschaft bringe.
Ich bin nicht derjenige, der weltweit Fracking betreibt.
Ich vergifte nicht alle Lebewesen mit dem Feinstaub der troposphärischen Wasserbewirtschaftung.
Wegen mir hungern, ertrinken und sterben keine Menschen durch Dürren, Fluten, Hagelsteine und Extremblitze.

Wach auf! Bemerke welche angekündigten Auswirkungen des Memorandums zur Klimakontrolle Du selbst beobachten kannst.

Nutze Dein Gehirn, denn Dein Kopft dient nicht nur der Zurschaustellung Deines Gesichts und Deiner Haare.

Sei der Globalisierung der Klimakontrolle bewusst.

Ignoriere es nicht!

Auch wenn Du versuchst, es zu ignorieren, Du wirst der Klimakontrolle nicht entkommen.

Bisher hast Du die Propaganda der Klimakontrol-Lobby verbreitet und ihre Handlanger bejubelt, wie etwa dieses schwachsinnige schwedische Mädchen, das selbst ein Missbrauchsopfer der Klimakontrol-Propganda ist.

Ich erläutere den Themenkomplex des Geoengineering mit all seinen Aspekten, damit Menschen wie Du es leichter haben, darüber selbständig nachzudenken und dass Du Antworten auf alle aufkommenden Fragen erhältst, anstatt in einem Geflecht von Lügen zu versinken.

Da der Betrug vorwiegend über Gehirnwäsche erfolgt, muss diese programmierte Manipulation gebrochen werden.

Sei kein fauler Denker.
Sei nicht geistig beschränkt durch das Fehlen der erforderlichen Grundkenntnisse.

Wenn Du Dich nicht ums Lernen bemühst, kann all das Geschriebene Dir nicht weiterhelfen.

Wenn Du zu wenig Kenntnisse hast, um über das Geoengineering nachdenken zu können, so wirst Du auch gar nicht in der Lage sein die erforderlichen Fragen zu stellen. Deine Fragen beschränken sich dann nur auf das Persönliche und bleiben themenfremd.

Die seelenfressende Angst davor, als Verschwörungstheoretiker aufzufallen, wird Dich daran hindern, die Verschwörung zu erkennen, dessen Opfer Du selbst bist.

Meine Erkenntnisse verhelfen mir nicht zum Schutz vor der Klimakontrolle, solange die Masse meiner Mitmenschen unter dem Einfluß der Gehirnwäsche bleibt. Wir können diesen Lindwurm nur gemeinsam erlegen. Also suche ich nach Menschen, die mitdenken können, damit wir zusammen und einzeln mehr Mitmenschen aufwecken und eine kritische Masse von Widerstandwilligen bilden können.

.

11. Eckstein der Intelligenz und Idiotie!

Lieber Leser, ich appelliere an Deine Intelligenz, als besonderes Merkmal Deines menschlichen Daseins. Solange Du so leicht manipuliert werden kannst, bleibst Du im Zustand eines Viehs und fern jeder Menschlichkeit, egal wie hoch Dein Einkommen ist, mit welchen akademischen Graden Du Dich schmückst oder wieviel Macht Du zu haben und wie gutwillig zu sein glaubst. Du bleibst ein dummer Idiot oder eine dumme Idiotin.

Menschen wie Du können leicht manipuliet und mit Schein-Bewegungen wie FridaysForFuture instrumentalisiert werden.

Du willst Teil des Guten sein, bist aber nicht in der Lage das grausame Programm hinter der Kampagne zu erkennen.

Die Kampagne braucht Idioten und Greta Thunberg ist das ideale Model eines Idioten-Helden. Da Du ihr huldigst, unterstellts Du Dich sogar ihrer Idiotie.

Alle Menschen, die ihr Gelaber absorbieren und verbreiten sind somit Unter-Idioten, ohne wirklich behindert zu sein wie die Greta. Sie sind physisch gesunde aber psychisch programmierte Idioten, perfekt abgerichtete Marionetten. Der Unter-Idiot ist der moderne Untertan.

Sei kein Idiot und keine Marionette, werde zum Menschen!

.

12. NGOs als Verlängerung der Geheimdienste & Konzerne

Bedenkt bitte, dass die internen und externen Geheimdienste diverse NGOs gründen oder entern, um die nationalen und internationalen Ziele ihres Staates durchzusetzen.

Nach dem gleichen Prinzip engagieren sich auch die Konzerne, um Märkte zu erobern und negative Haltungen gegenüber ihren Produkten und Produktionsmethoden abzuwenden.

In oligarchischen Staatsgebilden der „Westlichen Welt“ sind die staatlichen und korporatistischen Interessen identisch.

Hier ist eine aufschlussreiche Dokumentation über Extinction Rebellion!

Die vermeinlichen Wurzelbewegungen für „Tierschutz“, „Nachhaltigkeit“ und „vegane Ernährung“ dienen keinem anderen Zweck, als dem Marketing der Soja-Industrie, die bisher vorwiegend für die Tierfutterindustrie produziert, aber gerade einen Markt für Produkte der Endverbraucher aufbaut. Eine besonders auffällige NGO ist die „Anonymous for the Voiceless„, welche ihre Ziele in folgender Weise formuliert:

Anonymous for the Voiceless (AV) is an animal rights organization that specializes in educating the public on animal exploitation and fostering highly effective activism communities worldwide. We hold an abolitionist stance against animal exploitation and promote a clear vegan message.

Die Mitglieder solcher schein-idealistischen Designer-Bewegungen sind häufig

  • noch jugendliche,
  • idealistische,
  • aufopferungsbereite und
  • leichtgläubige Gutmenschen,

die ein instinktives Bedürfnis der aktiven Unterstützung von etwas Gutem verspüren. Dieses Befürfnis wird von den Geheimdiensten und Marketingkonzernen in böswilligster Art und Weise missbraucht. Häufig werden Homosexuelle, feministisch orientierte junge Frauen, junge Migranten und andere Randgruppen zu Opfern dieser Missbrauchs-NGOs, die den Menschen das Gefühl der Anerkennung und Teilhabe vermitteln.

.

13. Rückschlüsse

Die Propagandisten preisen die Klimakontrolle als eine „Lösung“ gegen den unnatürlichen Klimawandel an, obwohl die Klimakontrolle dessen Ursache ist!

Die Anwendung der langfristigen Klimakontrolle erzeugt dramatische Änderungen des Klimas. Dieser Wandel ist erwünscht, enttspricht den Erwartungen an die Anwendung, ist unvermeidbar, kann nicht „gemildert“ werden und ist für die Betreiber „alternativlos“.

Es kostet Lernaufwand, verbunden mit Kopfschmerzen, bis die Deprogrammierung abgeschlossen und der Geist von allen NLP-Fesseln befreit ist. All die Mühen, der Wut und die Kopfschmerzen lohnen sich, denn jeder einzelne entkommt seiner geistigen Leibeigenschaft und findet seine Freiheit und Menschlichkeit.

Liebe Mitmenschen, bitte lasst Euch von den Propaganda-Organisationen der Geheimdienste und Werbekonzerne nicht missbrauchen und schützt Eure heranwachsenden Kinder und Freunde, indem Ihr sie aufklärt.


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Klimakontrolle

5 Antworten zu “Greta Thunberg / Dumme Eltern bebrüten dümmere Kinder und dumme Lehrer dümmere Schüler!

  1. Meinen Dank für diesen Artikel; der hat alles auf den Punkt gebracht.
    Sagt mal, Leute, kommt mir das nur so vor oder hat Greta tatsächlich ein leichtes Down-Syndrom? Das war nämlich der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich das runde, kindliche Gesicht mit diesem dümmlichen Gesichtsausdruck von Greta sah.
    Was mich noch stutzig machte, daß sie von einem „Sabbatjahr“ sprach. Ja klar, dachte ich mir, kein Wunder, daß die so hochgejubelt wird. Inzwischen mußte ich mich von meiner studierenden Tochter belehren lassen, daß „Sabbatjahr“ bzw. neudeutsch „Sabbatical“ ein allgemein verwendeter Begriff bei Schülern und Studenten ist. Herrje, auf nix kann man sich mehr verlassen?!?!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich stimme dem Tenor des Artikels überhaupt nicht zu.
    Ich bin sicher, dass die offensichtliche Erwärmung der Erde zu einem Gutteil durch die Klimagase, nicht nur CO2, verursacht wird.
    Was den Wassertransport in die Wüste angeht, mag sein, ebenso können Chemtrails das Klima deutlich beeinflussen.
    Nukleares Fracking in Deutschland übersteigt mein Vorstellungsvermögen, aber es ist möglich, denn Verschwörungen sind sehr real, was mir das Studium des Boston-Marathon-Bombing gezeigt hat, wobei das Wort „Studium“ strapaziert wird, so offensichtlich gestellt vieles war. Aber es waren unzählige „Actors“ dabei, die zusammengewirkt haben, als wären sie verbunden. Verbunden im Geist und verbunden durch Geldeingänge von „oben“, was sonst? Wer das Kartell des Schweigen dann durchbricht, stürzt bei einem Gratisurlaub zufällig in eine Schlucht oder wird von „Freunden“ etwas gestoßen.
    „Nichts ist unmöglich, nur weil es die Vorstellung des Möglichen übersteigt.“

    Ich bin anderer Ansicht zu Greta. Sie ist noch ein Kind, aber auch sie wird erwachsen. Sie hat Autismus , Asperger, und ist sehr gut in der Schule. Keine Idiotin. Auch unterstelle ich ihrem Umfeld nicht alles Böse in der Welt. Sie hat sich das nicht ausgesucht, sie ist ein Phänomen das polarisiert und mich positiv. Es ist schwer, sich dem Mainstream in diesem jungen Alter zu entziehen, manche machen anonym wild, aber unter Klarnamen dann auch nicht.

    Ich muss zum Klima noch anmerken, dass alles in Frage kommt, sogar eine 100%-ige Kontrolle aus der Matrix (=aus anderen Dimensionen, Dämonen), so dass „das Klima“ nur so eine Art Nebelmaschine ist. Ich kann mich an die Schule erinnern, wo wir ein Modell Sonne-Erde hatten und ein mittlere Temperatur der Erde von 25 Grad errechnet haben, ohne dass die Gase irgendwelche Rolle gespielt hätten. Aber es wird wärmer, das ist subjektiv, aber auch durch viele Gespräche mit vielen Menschen belegt, die dasselbe Gefühl haben. Ich persönlich kenne nur wenige, die sagen, es ist in etwa gleich. 46 Grad in Bordeaux in diesem Sommer: Ich kann mich nicht erinnern.

    Mein folgendes Gedicht wurde auf Gedichte-Oase abgelehnt, vermutlich um die „Gelassenheit“ nicht zu stören. Ist OK. Aber vielleicht interessiert es hier jemand;
    magische Augen=Chronovisor, Zentrum des Glauben=Rom, Vatikan

    Düstere Zeiten kommen

    Nicht alles in der Analyse stimmt,
    doch weiß es heute jedes Kind,
    dass es heiß wird auf der Welt,
    so dass die Menschheit fällt.

    Die Menschheit verpestet den Planeten,
    und viele sehen nur Moneten,
    und Zukunft düster ist.
    Das ist der größte Mist.

    Bahamas sind nicht ohne Vorzeichen,
    doch unser Konsum geht über Leichen,
    bald kommt Überschwemmung und Sturm,
    keine Flucht zum Elfenbeinturm.

    Zu haten ein Kind, was nur Gutes will,
    das ist geistiger Overkill.
    Macht bitte jetzt alles was geht,
    bevor uns das Wasser am Halse steht!

    Doch es wird nicht mehr reichen,
    längst gestellt sind Weichen,
    gesehen durch die magischen Augen,
    die sich befinden im Zentrum des Glauben.

    Liken

  3. Es gibt keine Klimagase, keinen Treibhauseffekt und CO2 kann nicht die Erde erwärmen.

    Die gefühlten Hitzewellen sind die erwünschte Folge der Ozonlöcher. Lies den Artikel „Hitzewellen auf Bestellung“, um dies zu verstehen.

    https://dudeweblog.wordpress.com/2019/08/10/hitzewellen-auf-bestellung-durch-ozonloecher-jederzeit-machbar-klimakontrolle/

    Über alle Eigenschaften von CO2 und den Treibhauseffekt kannst Du Dich hier informieren:

    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/03/09/fragen-und-antworten-zu-co2-warum-gibt-es-keinen-treibhauseffekt/

    Ein spezifischer Artikel über den Treibhauseffekt wird in Kürze hier veröffentlicht.

    Was momentan und schon seit 1960 auf- und ausgebaut wird ist Geoengineering.

    Wenn Du das alles begriffen hast, dann solltest Du Dein Gedicht entsprechend korrigieren. Bitte kommentiere nicht mit Unsinn unter meinen Artikeln. Wenn Du keine Ahnung hast, wäre es besser, wenn Du schweigst. Sonst werde ich alle Kommentare sperren.

    Liken

  4. Vielen Dank für die Glanz-Reportage, werter Enkidu

    Liken

  5. Pingback: Suggestive Manipulation im Sinne der Geoengineering-Lobby am Beispiel der Anthroposophie! | Sei herzlich Willkommen beim Dude