In eigener Sache: Rückmeldungen erwünscht!

Ich glaube seit neustem blockiert WordPiss direkt eingebundene Bitchute-Videos.

Bei Erstellung aller Beiträge prüfe ich vor Publikation die Funktionstüchtigkeit, doch eben stelle ich fest, dass bei mir keins mehr geht!

Oder könnt ihr den Clip abspielen???

Testobjekte:

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/12/wetterkrieg-in-paraguay-am-10-mai-2019/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/21/we-feed-the-world/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/19/und-die-welt-werde-google-googles-digitaler-angriff-und-die-folgen-teil-iii/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/03/17/bundesraetin-sommaruga-konstatiert-oeffentlich-die-realitaet-von-geoengineering/

https://dudeweblog.wordpress.com/2019/04/25/mal-wieder-ein-musikalische-schmankerl-zur-entspannung-harhar/

Aktueller Test (frisch hochgeladen):

Anarchonauten feat. AnarchyX – Anti-Wahl-Song 2019

Bitte um Rückmeldung!


Nachtrag 28.5.2019, 00:30

Problem gelöst! Siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/27/in-eigener-sache-rueckmeldungen-erwuenscht/comment-page-1/#comment-20885

9 Kommentare

Eingeordnet unter Kurzclips, Manipulation, Medien, Technik

9 Antworten zu “In eigener Sache: Rückmeldungen erwünscht!

  1. Geht bei mir!

    LG Nadeen

    Mit freundlichem Gruß …

    ‚GUTE LAUNE TRINKEN‘

    N. K. Althoff, Owingen den 00. Mai 2019

    Aktuell: Vortrag „Energetisiertes Wasser… zwischen Anspruch und Wirklichkeit!“, DGEIM, 3 Länder Wasserkongress, Konstanz am Bodensee, 14./15. Okt. 17, 43 Min. (Der Vortrag hat sehr gute Rückmeldungen bekommen)

    Aktuell: Vortrag „Wasseraufbereitung: Zwischen Naturgesetzen und Technologiewahn“ Okt. 2018, ca. 76 Min, Mein vorläufig letzter öffentlicher Vortrag:

    Firmenlogo Bormia Bio-Quellwassergenerator 500 x 200

    Gute Laune Trinken

    Bio-Quellwassergenerator

    N. K. Althoff

    Zwischen den Wegen 27

    D-88696 OWINGEN/Bodensee

    Tel.: +49.07551-9472111

    Fx.: +49.07551-9472112

    Mobil. 0178.9629425

    Liken

  2. paulowallner

    VEREHRTER DUDE : ich kann Deine videos videoclips abspielen,alles Beste,paulo

    Gefällt 1 Person

  3. huginae

    die ersten 4 tadellos – rest hab ich gelassen

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

    Habe einige Dinge getestet und nun rausgefunden, dass das Problem am Privacy Badger Waterfox-Addon liegt. Wenn der die Seite von den Bitchute-Seeds (Videolinks) blockiert kommt die Meldung! Man muss ihn auf gelb schalten (Cookies weiterhin blockiert, aber URL erlaubt), dann gehts.
    Problem damit solved!

    Ps. Eigenartig nur, dass es bisher (seit ich Bitchute-Clips hier einbinde) immer ging, und jetzt plötzlich (seit gestern) nicht mehr, ohne Rätselraten und manuellem Eingreiffen. Es scheint als hätte es da ein Addon-Update gegeben. Ne andere Erklärung hab ich nicht.
    Pps. Werde trotzdem alle Bestehenden noch mit dem direkt klickbaren Link ergänzen (Nachtrag: *erledigt) und alle kommenden ebenfalls damit versehen sicherheitshalber.

    Liken

  5. Karoline Rüsing

    Guten Morgen,

    ich habe gerade diverse Links geprüft und die Videos liessen sich ohne Probleme abspielen.

    fg

    Karoline

    Am Mo., 27. Mai 2019 um 21:01 Uhr schrieb Sei herzlich Willkommen beim Dude

    Gefällt 1 Person

  6. fb

    Ja auch der Testlink Thx für Deine Arbeit Flori >

    Gefällt 1 Person

  7. carlos

    auch mitten im Mittelmeer zugänglich

    Gefällt 1 Person

  8. Svarta

    Hallo Dude,
    vllt. verspätet und daher schon „repapiert“, aber beim ersten (obersten) Video kommt bei mir nur die Meldung:
    „Media error: Formate(s) not supported or Source(s) not found.“
    Hilft dir das?
    LG, Svarta

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Svarta und danke für den Hinweis!

    Habs eben gecheckt, es (der erste Testlink „Wetterkrieg in Paraguay“) ging auch bei mir zunächst nicht, und ich musste, obwohl ich den entsprechenden Seed vorm Schreiben des folgend verlinkten Comments bereits erlaubt hatte, im Privacy Badger tatsächlich – wie hier in der Lösung https://dudeweblog.wordpress.com/2019/05/27/in-eigener-sache-rueckmeldungen-erwuenscht/comment-page-1/#comment-20885 angemerkt – neuerlich einen „Seed“ erlauben.

    So geht es dann!

    Gib mir bitte Bescheid, wenn Du den Privacy Badger nicht installiert hast – und teile mir mit (gern auch privat via Kontaktformular) welche Addons Du verwendest.

    Falls Du NoScript laufen hast, muss natürlich das Script von „bitchute.com“ erlaubt werden.

    Und im Notfall – falls gar nix geht – lassen sich alle Vids von DWBTV auch jederzeit direkt über den Kanal ansehen -> https://www.bitchute.com/channel/dudeweblogtv/

    LG

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s