Göttliche Ejakulation

Wenn Gott sich den Balken hobelt, seine Palme wedelt, kurzum, sich einen runterholt, kreirt ErSie damit einen multidimensionalen Kosmos – deshalb ist ein Multiversum unbestreitbar.

😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Gleichnisse, Gottvatermutter, Lustiges, Natur, Philosophie, Sinn

2 Antworten zu “Göttliche Ejakulation

  1. Phantomas

    von Dude | Mai 27, 2019 · 03:20 ↓ Zu den Kommentaren
    Göttliche Ejakulation

    Wenn Gott sich den Balken hobelt, seine Palme wedelt, kurzum, sich einen runterholt, kreirt ErSie damit einen multidimensionalen Kosmos – deshalb ist ein Multiversum unbestreitbar.

    😉

    Einer welcher so was auf seiner Website Veröffentlicht nennt sich „Philosoph“……..mir kommt dabei eher das Wort – die Bezeichnung
    PSYCHOPATH in den Sinn…..

    Liken

  2. Schwarzer Humor, Zynismus und Satire scheinen Dir Fremdworte zu sein, Du Troll aus Richterswil (oder wars Wädenswil?) mit Namen Adeptos / maschy mischi / und jetzt Phantomas, sowie Email adlacum1@bluewin.ch und IP 176.127.251.39 / 178.196.115.198 / 62.203.87.61 / 178.199.84.42, der mit diversen Namen auftritt und so aussieht

    , und seiner Soziopathie gepaart mit phanatischem Jesus-Wahn (da sind die Ultras der Zeugen Jehoves vergleichsweise noch harmlos, chchch) allüberall freien Lauf lässt – sofern man Dich lässt.
    Hier ist alles oben öffentlich geleakte nun geblacklistet.
    Viel Spass noch weiterhin. 🙂

    Ps. Deinen angriffigen, beleidigenden Kommentar im anderen Strang hab ich gelöscht. Begründung: OffTopic und offensichtliche Trollerei sind hier nicht erwünscht, wie klar hervorgeht auf der Seite.

    Pps. Und sorry, mir war meine Zeit bisher zu Schade, Dich zu treffen, um Dir mal ordentlich die Fresse zu polieren. Zudem war es mir zu riskant, da ich nicht daran interessiert bin, meinen astrein sauberen Strafregisterauszug wegen so einem Trottel wie Dir zu verunstalten. Ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung (weisch, vor minere Fuuscht hani sälber Schiss) würde den doch arg verunstalten… 😉

    Liken

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s