Wenn Gott sich den Balken hobelt, seine Palme wedelt, kurzum, sich einen runterholt, kreirt ErSie damit einen multidimensionalen Kosmos – deshalb ist ein Multiversum unbestreitbar.
😉
Wenn Gott sich den Balken hobelt, seine Palme wedelt, kurzum, sich einen runterholt, kreirt ErSie damit einen multidimensionalen Kosmos – deshalb ist ein Multiversum unbestreitbar.
😉
Eingeordnet unter Aphorismen, Gleichnisse, Gottvatermutter, Lustiges, Natur, Philosophie, Sinn
Getaggt mit Ejakulation, Gott, Kreation, Multiversum, Schöpfung, Wixxer
Das Betreiben eines freien Aufklärungs-, Bildungs-, Informations- & Diskussionsportals wie DudeWEblog, sowie das Erarbeiten eigener Artikel nimmt äusserst viel Lebenszeit in Anspruch, weshalb wir uns über Eure Spenden freuen, um den Betrieb auch künftig für Euch aufrecht erhalten zu können!
.
Herzlichen Dank!
Ihre Werbung bei DWB
.
Further details see here...
*Um durch wordpress.com eingeblendete Werbung und lästige Cookie-Popups (gegen die der Seitenbetreiber leider nichts machen kann, und sich ausdrücklich davon distanziert) zu vermeiden, installiert bitte AdGuard.
Info zum © von DWB-Content:
Es freut das DWB-Team immer, wenn andere Seitenbetreiber oder Nutzer (a)sozialer Medien DWB insgesamt oder einzelne hier erschienene Artikel gerne einem breiteren Publikum bekannt machen, jedoch ist dabei zu beachten, dass Volltext-Übernahmen nur mit schriftlicher Erlaubnis der DWB-Redaktion oder des jeweiligen Autors erlaubt sind, sofern nicht andere, in den jeweiligen Artikeln explizit angemerkte Übernahmerechte gelten. Detailliertere Informationen dazu entnehmt ihr dem 'Über uns' und dem 'Impressum'.
Zuwiderhandlungen werden mit einem Eintrag am Pranger für professionelle Textklauer belohnt.
.
«Du mußt wie der Lichtstrahl herab, wie der allerfrischende Regen mußt du nieder ins Land der Sterblichkeit, du mußt erleuchten, wie Apoll, erschüttern, beleben, wie Jupiter, sonst bist du deines Himmels nicht wert.»
Friedrich Hölderlin (1770 – 1843)
.
.
«Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerillas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.»
John F. Kennedy am 27. April 1961 im New Yorker Waldorf-Astoria Hotel anlässlich einer Rede (unzensiert und vollständig im Originalton; knapp 20 Minuten) zu Geheimgesellschaften (eigene Übersetzung).
Die vollständige, ungekürzte Rede als Transcript im Originalwortlaut.
Neuigkeiten
von Dude | Mai 27, 2019 · 03:20 ↓ Zu den Kommentaren
Göttliche Ejakulation
Wenn Gott sich den Balken hobelt, seine Palme wedelt, kurzum, sich einen runterholt, kreirt ErSie damit einen multidimensionalen Kosmos – deshalb ist ein Multiversum unbestreitbar.
😉
Einer welcher so was auf seiner Website Veröffentlicht nennt sich „Philosoph“……..mir kommt dabei eher das Wort – die Bezeichnung
PSYCHOPATH in den Sinn…..
LikenLiken
Schwarzer Humor, Zynismus und Satire scheinen Dir Fremdworte zu sein, Du Troll aus Richterswil (oder wars Wädenswil?) mit Namen Adeptos / maschy mischi / und jetzt Phantomas, sowie Email adlacum1@bluewin.ch und IP 176.127.251.39 / 178.196.115.198 / 62.203.87.61 / 178.199.84.42, der mit diversen Namen auftritt und so aussieht
, und seiner Soziopathie gepaart mit phanatischem Jesus-Wahn (da sind die Ultras der Zeugen Jehoves vergleichsweise noch harmlos, chchch) allüberall freien Lauf lässt – sofern man Dich lässt.
Hier ist alles oben öffentlich geleakte nun geblacklistet.
Viel Spass noch weiterhin. 🙂
Ps. Deinen angriffigen, beleidigenden Kommentar im anderen Strang hab ich gelöscht. Begründung: OffTopic und offensichtliche Trollerei sind hier nicht erwünscht, wie klar hervorgeht auf der Seite.
Pps. Und sorry, mir war meine Zeit bisher zu Schade, Dich zu treffen, um Dir mal ordentlich die Fresse zu polieren. Zudem war es mir zu riskant, da ich nicht daran interessiert bin, meinen astrein sauberen Strafregisterauszug wegen so einem Trottel wie Dir zu verunstalten. Ein Strafverfahren wegen schwerer Körperverletzung (weisch, vor minere Fuuscht hani sälber Schiss) würde den doch arg verunstalten… 😉
LikenLiken