Kurzkommentar zum digitalen Pass Schweiz

Soeben stiess ich auf den Link der Schweizer Internetz-Seite „Crowd Lobbying (habt ihr schonmal Deutsch gelernt???) für einen digitalen Pass vom Staat „, den ich hier nicht einbinde, und musste folgendem Hirnriss Gewahr werden:

Unbestritten ist, dass wir dringend eine digitale Variante des Passes brauchen“

Bildquelle: Ebay

Soeben wurde meine Kontaktanfrage eingereicht mit folgendem Wortlaut (für diesen Artikel überarbeitet und umfassend ergänzt. Link wurde via Kontakformular nachgereicht):

Hats euch jetzt kreuzweis ins Hirn geschissen?

Was habt ihr Vollidioten die Frechheit, einfach zu behaupten, dies sei UNBESTRITTEN???
GEHT’S NICHT MEHR GUT???

Fakt ist, dass ich als Admin von DWB, und meines Zeichens bekennendem Anarchisten, nicht nur den Hauch einer Notwendigkeit für diesen digitalen Kackpasss vehement BESTREITE, sondern auch schon den biometrischen Überwachungsterrormüll ( Details siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2017/02/09/bargeldabschaffung-die-biometrische-erfassung-der-menschen-schreitet-weltweit-voran-update-schweiz/ ) radikal-konsequent verachte, verabscheue, verfluchte und verurteile.

Schreibt euch das – meinetwegen mit digitaler Tinte – hinter die Ohren, oder tätowiert euch gleich einen passenden QR-Code auf die Stirn!

Ausserdem sind Pässe sowieso falsch angeisichts der Faktenlage.

Ich bin ein freier Mensch ( https://dudeweblog.wordpress.com/2015/01/17/name-person-mensch-inkarniertes-wesen/ ), geboren aus der Natur auf dem Planeten Erde des multidimensionalen Kosmos, bewusst seiend in Einklang in und mit der Natur, und verweigere dessenthalben jedwede weitere Personifizierung (Person wird abgeleitet von lat. Maske / Larve!!!) und damit Entmenschlichung radikal und konsequent.

Also ändert gefälligst euren Scheisstext, wenn ihr wollt (und ja, bevor ich das sah, hatte ich es vor!), dass wirklich Aufgeklärte auch an eurer Umfrage teilnehmen!

Aber vermutlich gehört ihr auch zur gesteuerten Opposition des alternativen Mainstreams, und gebt nur vor, etwas für die Freiheit zu tun, indes ihr tatsächlich mit dergleichen Pamphleten deren Abschaffung forciert!

Fazit: Was wir tatsächlich DRINGEND brauchen, ist die vollständige Entsorgung (Gogo Kabale, go – die Guidestones lasen grüssen…https://dudeweblog.wordpress.com/2018/02/28/hallo-aliens-planiert-den-planeten-zu-ner-interstellaren-autobahn/) von dergleichen systemgläubigen, obrigkeitshörigen und konzernabhängigen Hirngrillzombies wie Euch!

MfG
Admin DWB

4 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Geopolitik, Korruption, Manipulation, Medien, Menschen, Natur, NWO, Recht, Schweiz, Sinn, Technik

4 Antworten zu “Kurzkommentar zum digitalen Pass Schweiz

  1. „Getaggt mit: Vollidioten“ hätte im Prinzip gereicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Nomi78

    Gab es hierauf überhaupt eine Antwort? würde mich mal interessieren ^^

    Gefällt mir

  3. Bisher keine Reaktion. Allerdings ist Ostern. Sollte am Dienstag noch was kommen, trage ich es im Artikel nach.

    Gefällt mir

  4. @Jermain

    Schön auf den Punkt gebracht.Merci!

    Jetzt hauts mir aber bald den Nuggi raus – WP informierte mich über deinen Kommentar, mit der hübschen Beigabe:
    „Glückwunsch! Deine Leserschaft hört dir zu. Jetzt ist die perfekte Zeit gekommen, noch mehr tolle Funktionen für deine Website freizuschalten. Mit diesen erweiterten Tarifen kannst du deine Leserschaft noch vergrößern.“
    Ich glaub ich muss jetzt dann bald mal Fuckwordpiss die Fuckte publizieren… denen hats doch kreuzweis ins Hirn gekackt, denn Dein eigener Content war in dem Spammail kaum auffindbar.
    Vielleicht haben die ja sogar nen Deal mit Hinditool! Das würde jedenfalls in Bezug zu https://ultimativefreiheitonline.wordpress.com/2017/02/05/i-am-so-delighted-i-found-your-blog-gutgelaunt-hingeschmierte-popelpraedikate/ (v.a. Deinem letzen) einiges erklären…

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s