Russiagate in drei Minuten

Da hat sich Grossmeister James Corbett mal wieder selber übertroffen. Das Schmankerl ist noch fast besser als sein Klassiker zu 911!

Everything you wanted to know about Russiagate but weren’t stupid enough to ask.

Alles was Du über Russiagate wissen wolltest, jedoch nicht blöd genug warst, auch danach zu fragen.

Da er alles in drei Minuten zusammenpacken wollte, spricht er leider – v.a. am Anfang – etwas gar schnell, aber man kann es sich auch gut und gerne dreimal hintereinander anhören und sich dabei nen Tripletten-Ast lachen.

Man kann sich über den täglich sich noch weiter kumulierenden Irrsinn auch allmählich eigentlich nur noch chronisch in sarkastischst-schwarzhumoriger Art und Weise das Zwerchfell aus dem Leibe gröhlen, sofern man nicht wutentbrannt Amok laufen will…

Insofern: Viel Spass! 🙂

Und obendrauf noch das neuste Schmankerl von JuiceMedia:

Mehr davon hier…

…& hier

Ps. Zitatsammlung Teil V – Ode an die Dummheit

Kommentare deaktiviert für Russiagate in drei Minuten

Eingeordnet unter Fremdartikel, Geopolitik, Kurzclips, Lustiges, Manipulation, Medien, Menschen, Schönes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.