Punk ist tot! Anarchie auch!

Danket dem Kalbtanz der Hirngrillzombies und den vor Scheinheiligkeit und verlogener Doppelmoral eine lange Schleimspur hinter sich herziehenden Pseudo-Künstlern von heute!

Ausnahmen bestätigen die Regel, nur kennt die niemand.

Inseminační Stanice – Punk is dead

Krasnaja Plesień – Hymn punków

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Dreckskapitalismus, Freiheit, Korruption, Kurzclips, Menschen, Musik

Eine Antwort zu “Punk ist tot! Anarchie auch!

  1. Hab noch einen (hier als Comment statt als Nachtrag weil das abgesehen von den Lyrics nicht wirklich Punk ist, aber diese Lyrics habens in sich, und wie, daher muss er doch sein!):

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s