Wir leben im Vorlauf zur Blade-Runner-Realität

Bestimmt habt ihr schon von den dystopischen Blade-Runner-Filmen (Original von 1982 und dessen Fortsetzung Blade Runner 2049 von 2017) gehört, oder diese sogar schon gesehen. Sollte letzteres der Fall sein, wird es euch bei folgenden, faktenbasierten Schilderungen der heutigen Realität schummrig – falls nicht, nachholen!

Credits: TruthStreamMedia

Viel Spass noch weiterhin mit euren Hinrgrills, und all den anderen ach so tollen technischen ‚Hilfsmittelchen‘ und ‚Errungenschaften‘, von denen euch Glauben gemacht wird, sie wären für euch allheilbringend von grösstem Nutzen; also etwas anderes als der Köder hinter welchem sich der Angelhaken der Technokraten-Kabale versteckt…

Träumt weiter – bis ihr unumkehrbar im angestrebten und mittels (über die Jahre) Billionen-$-Budgets forcierten, allumfassenden geistigen Gefängnis festsitzt…

Siehe auch…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Kriegstreiber, Manipulation, Menschen, NWO, Quantencomputer, Sinn, Technik, Wissenschaft

2 Antworten zu “Wir leben im Vorlauf zur Blade-Runner-Realität

  1. Pingback: Damals noch Science-Fiction, heute bereits Realität: Was hat uns Hollywood voraus? | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Pingback: Podiumsdiskussion im EU-Parlament zum Thema 5G und totale Überwachung | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s