Sei nicht passiv, sondern ein aktiver Teilnehmer des globalen Bewusstseins! Schaue auf Jemen und erkenne Dich selbst!

Liebe Leser, bitte bleibt nicht passive Teilnehmer des öffentlichen Bewusstseins, werdet aktiv.

Sammelt, ordnet und schreibt Eure Gedanken, Erkenntnisse und Beweise in Artikeln nieder.

Ich habe über Jahre dasselbe getan, Stück für Stück meine Erkenntnisse, Belege und Beweise in Blogartikeln gesammelt und diese nach Bedarf weiterentwickelt.

Was ich anbiete, mag nicht komplett und perfekt sein, aber bitte nutzt es als Basis, damit Ihr ins Thema mit weniger Aufwand einsteigen könnt. Sei es, dass Ihr darin kleine Fehler findet oder gewisse Aspekte vermisst. Wirklich große Fehler sind nicht mehr vorhanden. Alles was angeboten wird, kann leicht verfolgt werden. Es fehlt kaum ein wesentlicher Aspekt, um die Komplexität der Geophysischen Kriegsführung und des Geoengineering durch Klimakontrolle erfassen zu können.

Seid Euch bewusst, Geophysische Kriegsführung und globaler Wasserraub durch Klimakontrolle finden nicht auf fernen Galaxien, Sonnen oder Kontinenten statt, sondern über Euch und mit Euch. Ihr könnt Euch keine Ignoranz und Duckmäusertum leisten. Die Schlange beißt nicht nur die Afghanen und Afrikaner, sondern ganz massiv auch die Europäer.

Bemüht Euch um globale Aufklärung. Verbindet Euch mit allen in der Welt, um das Ausmaß der Klimakontrolle erkennen und aufzeigen zu können.

Mancheiner von Euch mag vielleicht auf die unkontrollierte Masseneinwanderung fixiert sein und glaubt durch Grenzschließungen alles wieder beruhigen zu können. Bedenkt aber, dass Klimakontrolle vor keiner Grenze halt macht, weder in Europa, Asien, Afrika oder den Amerikas. Überall werden Lebensräume zerstört, momentan insbesondere in Afrika. Noch viel mehr Menschen werden in Richtung Europa wandern, wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird. Merkt Euch den Begriff “Klimaflüchtlinge” und lest ihn immer als KLIMAKONTROLL-FLÜCHTLINGE oder KLIMAKRIEGS-FLÜCHTLINGE.

Nicht wenige 10 Millionen, sondern mehrere 100 Millionen Menschen stehen bereits unter Druck.

Bedenkt bitte auch, dass Europa gerade ruiniert wird. Demnächst könnt Ihr woandershin wandern, doch wohin?

Alles, was Ihr in Europa angeboten bekommt, ist fake!
Das Wasser bekommen die Araber, Euch bleiben die ruinierte Landwirtschaft, die verpestete Luft und die vergiftete Nahrung.

Verzeiht bitte, dass ich diesen Begriff verwende, denn ich meine es nicht beleidigend, sondern faktisch! Die grassierende Verblödung in der sogennanten “Westlichen Welt”, also im wesentlichen West-Mittel-Europa und Nord-Amerika, ist die Hauptursache dieses schleichenden globalen Massenmordes mit voller Ansage.

Neben IPCC, verfogt bitte alles über IPBES. Das, was als “Artenschutz” vorgeben wird, sind Ziele und Schätzungen der eingeplanten Artenvernichtung. Seid Euch klar, dass darin insbesondere die aufrechten Primaten eingeschlossen sind. Die Projektionen von Deagel sind nicht zum Scherzen. Klimakontrolle ist die ultimative Waffe, womit alles möglich ist!

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Ihr könnt Euch nicht mehr auf die sog. “Wissenschaftler” verlassen. Die meisten sind akademisch verblödet, verblendet und eingebildet, dazu seit 6 Jahrzehnten gezielt gezüchtet und aufklärungsreistent. Wer schwach und dumm genug ist, kommt in Amt und Würden und wird mit Geld vollgestopft, so dass er nicht zum Denken kommt.

Diese Leute sind also nicht nur grünschnäblige Studenten und Doktoren, sondern Professoren und Dekane der Universitäten und Direktoren der Institute.

Eure gesamte gesellschaftliche Stuktur wird gerade wie Butter in der Sonne weggescholzen.

Merkt Euch, diese beiden Bilddokumente sind eng miteinander verknüpft. Der Krieg um Euer Leben wird in Jemen, Syrien, Iraq, Afghanistan und Libyen entschieden.

Morgen werden es Eure Kinder sein, die vor Hunger sterben, wenn die Psychopathen den vollständigen Zugriff auf Euren Luftraum und die völlige Auflösung jeglicher Staatlichkeit verlangen und Euren Widerstand im Keim ersticken müssen.

Storm_directed_to_Yemen_181009.gif

Globalisierung bedeutet Entstaatlichung!

Ist das in Eurem Sinne?
Wollt Ihr wirklich um das nutzlose Pack der Polithuren, Wirtschaftsverführer und Scheinwissenschaftler loszuwerden, Eure Staaten in die Jauche der Globalisierung kippen?

Seid Euch bewusst, wir steuern in Richtung einer globalen diktatorischen Feudalgesellschaft. Demzufolge resultiert die Globalisierung in globalem Feudalismus, also neben einer superreichen und allmächtgen Herrscherkaste, besteht der große Rest nur noch aus Leibeigenen.

Womöglich hat kaum einer eingehend und kritisch sich mit der Geschichte der Menschheit und insbesondere Europas beschäftigt, so dass diese Begriffe wie außerirdisch klingen, aber diese Lücken müsst Ihr selbständig schließen. Für eine Vertiefung reicht der Platz hier nicht.

Und verfällt dabei nicht in irgend eine andere Ideologie, wie Kommunismus, Nazionalsozialismus, Faschismus, Rassismus, Eugenismus, Technokratie oder was auch immer. Behaltet bitte Euren gesunden Menschenverstand und entwickelt einen wachsam untersuchenden Geist.

Wer die Vergangenheit nicht kennt, hat, wenn überhaupt, nur eine schwere Zukunft!

Die Geschichte der Klimakontrolle hat sogar ein Drehbuch.

1960, CIA Memorandum on ClimateControl!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/31/cia-1960-memorandum-fuer-general-charles-p-cabell-thema-klimakontrolle/

Weitere ergänzende Artikel zum Thema:

Flüchtlingsfiasko: Endphase €uropa und darüber hinaus

Advertisements

20 Kommentare

Eingeordnet unter Bildung, Freiheit, Geopolitik, Klimakontrolle

20 Antworten zu “Sei nicht passiv, sondern ein aktiver Teilnehmer des globalen Bewusstseins! Schaue auf Jemen und erkenne Dich selbst!

  1. dirk goebel

    Klima – Geschehen und mehr

    Hallo, aus gegebenen Anlass, siehe die Infolinks, moechte ich diese teilen!

    den folgenden link bitte besonders beachten!

    http://klima-der-gerechtigkeit.de/2015/12/01/extreme-klimaungerechtigkeit-die-reichsten-10-prozent-der-weltbevoelkerung-sind-fuer-die-haelfte-der-emissionen-verantwortlich/
    sowie
    http://www.oxfam.de/system/files/oxfam-extreme-carbon-inequality-20151202-engl.pdf
    http://www.oxfam.de/system/files/oxfam-extreme-carbon-inequality-20151202-engl.pdf

    Daraus ergeben sich interessante Schluesse fuer den Leser als auch fuer die angesprochenen Verantwortlichen! Der Grossteil der menschlichen Bevoelkerung befindet sich in einer von den MSMedien bewusstseinsgesteuerten Matrix, das er diese Fakten nicht zur Kenntnis nimmt!

    Fuer die meisten Menschen ist es anscheinend geistig nicht mehr moeglich, die Verbindung von Ausbeutung der (lebenswichtigen) Ressourcen des Planeten Erde wie Wasser, Holz, Erze, Oel u.m. sowie das Artensterben von Tierarten, Pflanzenarten, weitere, die weiterhin vom Aussterben bedroht sind, ueber die Produktion von unnoetigen Guetern, was zur Umweltverschmutzung fuehrt, die man anhand von Carbon Footprint feststellen und messen kann, herzustellen. Diese Ausbeutung der Ressourcen als auch die Produktion von Guetern ist wiederum die Grundlagen fuer eine wachsende Wirtschaft, der mittlerweile jeder Staat unterworfen ist. Von der ausgelagerten Finanzwirtschaft mit Derivaten u.m. moechte ich an dieser Stelle gar nicht reden! Dabei muss man sich doch nur vor Augen fuehren, was die Grundfaktoren der Wirtschaft sind >

    1. Investition
    2. Grund und Boden (hier Ressourcen)
    3. Faktoren zur Produktionskraft (hier menschl.Produktionskraft und Energie wie Oel und Gas)

    Das alles ist nur durch finanzielle Unterstuetzung moeglich, also monetaere Invesition, deren Nutzniesser letztlich die Hochfinanz, also Banken und der Investoren (Eliten, UHNWI, HNWI, IGE) sind. Wie angesichts der dramatischen und unumkehrbaren Veraenderungen auf diesem Planeten, nicht nur im Bereich des Klimas, die verantwortlichen Staatenlenker , also Politiker, die dem Volk verpflichtet sind, an dieser Schraube weiterdrehen, ist mir unbegreiflich, kann ich mir jedoch nur durch Korrution vorstellen! Die Protokolle der Weisen von Zion bieten da eine Erklaerung an! Wer nur ein bisschen diebezueglich weiter nachforscht, wird unweigerlich auf diese Fakten und Verbindungen stossen! Weitergehend wird man dann den Verantwortlichen (UHNWI, HNWI, ELITEN, INTERNATIONALISTEN, GLOBALISTEN, ILLUMINATEN) in Bezug auf Wirtschaft und Finanzen nur noch eine abartige, kranke, unmenschliche Geisteshaltung unterstellen muessen, es ist also eine Pathokratie, die dabei ist, diesen Planeten Erde bis zum allerletzten auszubeuten, koste es was es wolle, um Ihre finanzielle und wirtschaftliche Position durch u.a. militaerische Macht und MainStreamMedien gestuetzt, zu halten und zu wahren! Da man also feststellen kann, dass die Ausbeutung des Planeten Erde zu Gunsten der Wirtschaft und Banken zu Umweltverschmutzung und somit zur zeitnahen Zerstoerung der Erde mitsamt seiner Spezies fuehrt, kann man das auch am sogenannten Carbon Footprint festhalten, einer Methode, die aufzeigt, das bei je mehr Konsum auch mehr Schaden an dem Planeten angerichtet wird.
    Vergleicht man jetzt den Carbon Footprint der Bewohner der sog. 3Welt mit dem eines Bewohners der westl. kapitalistischen Staaten als auch mit dem Carbon Footprint eines Angehoerigen der sog. Eliten
    ( I, G, E, UHNWI, HNWI) laesst sich mit Sicherheit feststellen, wer den groessten Schaden an unserem Planeten anrichtet! Ausgerechnet diejenigen, die am wenigsten zur Zerstoerung beitragen, werden nicht nur durch die aktuelle Klimasituation, sondern auch durch Kriege sowie Vergiftung und Ressourcenmangel ausgeloescht! Dazu:

    http://klima-der-gerechtigkeit.de/2015/12/01/extreme-klimaungerechtigkeit-die-reichsten-10-prozent-der-weltbevoelkerung-sind-fuer-die-haelfte-der-emissionen-verantwortlich/

    https://www.rubikon.news/artikel/zeit-der-katastrophen

    Das dieser, unserer Blauer Planet mit seinen pflanzlichen, tierischen und menschlichen Bewohnern dabei vor die Hunde geht, und zwar in kuerzester Zeit, ist diesen geistig Kranken voellig egal! Das ist fuer mich unumstoesslich sicher!

    https://www.rubikon.news/artikel/die-ignorierte-katastrophe

    Es fuehrt meiner Meinung nach auch zu einer geplanten Bevoelkerungsreduzierung, da ein Grossteil der Menschheit aus der Sicht dieser Kranken einfach nur unnuetze Esser sind, die obsolet geworden sind! (siehe Georgia Guidestones) Viele Menschen sind anhand der militaerischen Auseinandersetzungen im Nahen und Mittleren Osten als auch anderswo zum Abschuss freigegeben. Die daraus resultierenden Fluechtlingskrisen in ueberwiegend europaeische Staaten haben weitere Krisen, auch politisch ,hervorgerufen! Und das ist alles geplant inszeniert! Stellt sich die Frage nach dem “von wem”!

    Klima-Geschehen und mehr
    Stand Januar 2018,
    also nicht nur nach den verheerenden Orkanen, die die Ostkueste Amerikas verwuesteten, sowie nach dem starken Kaelteeinbruch mit starkem Schneefall an der Ostkueste Amerikas, den verheerenden Waldbraenden rund um Los Angeles und California, als auch den heftigen Stuermen mit Hochwasser und ebenfalls starkem Schneefall in Europa kann man nur noch konstatieren, das die prognostizierten Schaeden der Klimawissenschaftler durch das Klimageschehen um einige Zeit frueher eintreten, als vorausgesagt! Zum einen ist die Industrie mit Ihren produktionsbedingten Abgasen, die Automobilbesitzer mit Ihren Dieseldreckschleudern dafuer verantwortlich. Ein Blick in die Grossstaedte und Produktionszonen in Europa und China wie auch in Indien muesste wohl jeden Zweifler ueberzeugen!
    Kurz gesagt, es ist der westl. gepraegte Lebensstil, anhand von gefoerdertem und geforderten Konsum, der das ohnehin manipulierte, finanzielle Rad der Gross-Banken und Gross-Investoren aufrechterhaelt und den es bis zum bitteren Ende zu verteidigen gilt, und somit zum Schluss fuer die klimatischen, natuerlichen und gesellschaftlichen, wirtschaftlichen Veraenderungen verantwortlich zeichnet!
    Zum anderen sind durch Atomwaffenversuchen in der Atmosphaere durch die USA und Russland in den letzten 50 Jahren gravierende Schaeden in der Atmosphaere aufgetreten, die den wohl groessten Faktor zum gegenwaertigen und zukuenftigen Klimageschehen darstellen! (siehe Rosalie Bertell, Claudia von Werlhof, homepage: http://www.pbme-online.org/)
    youtube links fuer Rosalie Bertell:

















    Was das alles letztlich fuer die Zukunft bedeutet, laesst sich anhand der jetzigen Schaeden (wobei es nicht einfach ist, wahre Fakten darueber zu bekommen) an Mensch (Fluechtlinge, Kriegsopfer) und Umwelt (aussterbende Tierarten, Vernichtung der lebensnotwendigen Ressourcen) nur schwer feststellen bzw. annaehernd erahnen!
    Die hervorgerufenen Schaeden an unserem Klima sind irreversibel, also unumkehrbar! Wenn man mal versucht, eine Zeitschiene ueber das vergangene Klimageschehen in den vergangenen 30 Jahren anzulegen, wird man feststellen, das der Impakt, also die Schaeden, die durch das veraenderte Klima hervorgerufen sind, schneller und staerker als erwartet (prognostiziert), eintreten! Da man ja, wie bei Statistiken auch, hier den Verlauf mittels Daten und Werten festlegen kann, diesen dann ueber die kommenden Jahre weiter verfolgt, kommt man zwangslauefig zu dem Schluss, dass in den naechsten 10 -20 Jahren sich das Klima soweit zu Ungunsten der Flora und Fauna, also zu allem LEBEN soweit veraendern wird, das die (Ueber)lebensbedingungen es nur noch den beguetertsten Menschen erlauben wird, weiter zu leben und sich zu reproduzieren. Ausgehend davon, das zum einen die verantwortliche Wirtschaft, also Produktion von Guetern sich in diesem Zeitrahmen nicht abschwaechen wird, wie benoetigt, um das Klimageschehen (Erderwaermung) abzufangen, die Politik wie schon in der Vergangenheit keine Massnahmen zur Vermeidung ergreifen kann und wird, kann man fuer die naechste Zukunft nur noch von einem immer schlimmer werdenden Klimageschehen ausgehen.

    Bislang hatte man davon gesprochen, das sich die Klimaveraenderung traege verhaelt, also die Veraenderungen erst Jahrzente, -hunderte spaeter sicht- und spuerbar werden. Mittlerweile ist der Einfluss auf die Klimaveraenderungen nicht nur aufgrund der verstaerkten Produktion im Zeitalter der Globalisierung erheblich gestiegen und somit auch die Faktoren, die zur Klimaveraenderung fuehren, haben sich vervielfacht und dadurch die Geschwindigkeit der Veraenderungen des Klimas um ein vielfaches schneller geworden ist! Auch die Veraenderungen in der Atmosphaere durch Atomwaffenversuche unseres Planeten ist dermassen gestoert, dass von dieser Seite noch einiges zu erwarten ist. Da dieser Vorgang unumkehrbar ist aufgrund fehlender Massnahmen der Verantwortlichen, laesst nur noch einen Schluss zu. Die Lebensbedingungen auf der Erde in Zukunft werden das Ueberleben der meisten Menschen (70-90 Prozent) unmoeglich machen, (startseite > Rockefeller Szenario, Pandemien-Katastrophen und Totale Kontrolle, sowie Georgia Guidestones) und sich die Verantwortlichen (UHNWI, HNWI, Eliten, IGE, Illuminaten) wohlwissend darueber, mittels militaerischen Kriegen und finanziellen, sowie Medien Manipulationen, und Massenkontrolle Ihren Status Quo aufrecht erhalten wollen! Dieses Szenario ist gewollt und beabsichtigt von den IGE, so dass man aufgrund dieses Verhaltens nicht nur von Psychopathen sprechen kann, sondern auch von Teuflischen Maechten, wie schon von einigen Autoren beschrieben, die sich dieser Faktenlage bewusst sind! (z.B.David Icke)
    Angesichts dessen, was dem Planeten Erde und seiner Bewohner noch bevorsteht, wuerde jeder vernuenftig denkende und verantwortliche Mensch seinen Beitrag in gegebener Art und Weise zum Wohle dieses Planeten leisten. Das dies nicht passiert, liegt in erster Linie an den mil. Ereignissen, die ueberwiegend von den USA und NATO inszeniert werden,um die Bevoelkerungen in Ost und West dadurch in Angst und Schrecken zu versetzen. In zweiter Linie sind die FAKE News in der westlichen Welt fuer die Desinformation der Bevoelkerung ueber den realen und tatsaechlichen Zustand dieses Planeten verantwortlich! Und drittens, ist es den Menschen der westl.Welt nicht oder wenn nur in geringen Zahlen moeglich, Ihre Abhaengigkeit zum westl.System zu unterbrechen und abzuhauen!
    Das weitere Klimageschehen wird unweigerlich zum groessten Problem werden, das unsere Kinder zu bewaeltigen haben! Und das dabei die IGE mit Ihren mil. Gehilfen (I M K) als auch im finanziellen und wirtschaftlichen Bereich die erst Verantwortlichen dazu sind, wird mithilfe der MSMedien verschwiegen, bzw, verdreht! Ausgehend von der Wahrhaftigkeit dieser Infos, (die ich nicht in Frage stelle) die ich bereitgestellt habe, diese man auch realisiert, kommt man nur zu einem Schluss!
    Wir Menschen sind allgemein viel, viel mehr als uns die westl. Kultur, Bildung und Religion beibringt, wir muessen nur wissen, wie wir diese Erkenntnis erlangen und damit umgehen koennen! Ein erster Schritt in diese Richtung ist das Erkennen der wahren Geschehen und darauf folgend die eigenen Entscheidungen und Aktionen! Das verlangt m.A. nach das Bewusstsein des wahren Menschen! Alles andere ist bewusst eine von den I G E verfolgte, das wahre Bewusstsein verneinende Manipulation des Menschen (Vergewaltigung des Geistes)! In meinen Augen fuehrt das zu einer Auslese an Bewusstsein der Menschen, doch je mehr Menschen sich ueber das diesbezuegliche Geschehen im Klaren werden, umso besser fuer den Planeten und umso besser fuer den jeweiligen Menschen! Ich moechte hiermit aufzeigen, wer und was fuer den Schaden an unserem Planeten verantwortlich ist und wie kranke Hirne (ohne menschliches Bewusstsein) dazu kommen, diesen Planeten bewusst zu vernichten, denn daruf laeufts hinaus! Ich werde nicht mehr teilhaben am Project der I G E an der Zerstoerung des Planeten, denn das menschliche Bewusstsein besteht weiter nach dem koerperlichen Tod und das ist es, was diesen kranken Hirnen fehlt!

    https://archive.org/stream/2004BegichAngelsDontPlayThisHAARPAdvancesInTeslaTechnology_201604/2004%20Begich%20-%20Angels%20Don't%20Play%20This%20HAARP%20-%20Advances%20in%20Tesla%20Technology_djvu.txt

    Weitere Recherchen haben gezeigt, dass der Klimawandel ein Ergebnis von einer riesigen Plasmawolke ist, die aus den Ttiefen des Universums auch mittlerweile unser Sonnensystem erreicht hat. Die Nachbarplaneten wie Saturn, Jupiter, Pluto, Neptun, Mars u.m. haben sich dem Bericht nach mittlerweile in Ihrer Temperatur, Masse als auch Gewicht und Strahlung in Folge des Einflusses dieser Plasmawolke stark veraendert! Inwiefern dieser Bericht wahr ist, kann ich nicht beurteilen, da mir nicht nur die Daten fehlen, sondern ich diese auch nicht beurteilen koennte. Sollten diese jedoch wahr sein, so fuehrt es auch zu einem neuen physikalischen Verstaendnis der Vorgaenge im Universum und weiterhin zu einem von einigen Wissenschaftlern bestaetigten hoeheren Bewusstsein des Menschen!
    Die logische Schlussfolgerung waere, das der Klimawandel nicht durch Menschen und Geoengineering verursacht ist, sondern das es ein natuerliches Ereignis ist, das lt. Bericht schon des oefteren in der Geschichte des Planeten aufgetreten ist und dann auch immer mit verhehrenden Folgen wie Eiszeiten und Ausloeschung von Arten! Auch Geschehen wie Erdbeben und Vulkanausbrueche sind lt. diesem Bericht eine Folgeerscheinung des Eintreffens dieser Plasmawolke, die auch eine Veraenderung des Magnetfeldes der Erde bedeutet, welches wiederum verantwortlich fuer Erdbeben und Vulkanausbrueche ist! Ich moechte das an dieser Stelle nicht bezweifeln, doch kann ich es nicht ignorieren; letztlich sind die jetzt deutlich auftretenden Folgen immer noch der beste Beweis, das ein Klimawandel eintritt und die Folgeschaeden gewaltig sind! Dabei gehe ich davon aus, das dieses Klimageschehen wie Hurricanes, Starkregen, Ueberflutungen als auch Erdbeben und Vulkanausbrueche und der Folgeschaeden immer schlimmer werden! Und das ist der Fakt, auf den es ankommt, und der sich auch nicht mehr aendern laesst!….doch >

    der IPCC fordert:

    The report says there must be rapid and significant changes in four big global systems:
    energy • land use • cities • industry
    But it adds that the world cannot meet its target without changes by individuals, urging people to:
    buy less meat, milk, cheese and butter and more locally sourced seasonal food – and throw less of it away • drive electric cars but walk or cycle short distances • take trains and buses instead of planes • use videoconferencing instead of business travel • use a washing line instead of a tumble dryer • insulate homes • demand low carbon in every consumer product
    Lifestyle changes can make a big difference, said Dr Debra Roberts, the IPCC’s other co-chair.
    „That’s a very empowering message for the individual,“ she said. „This is not about remote science; it is about where we live and work, and it gives us a cue on how we might be able to contribute to that massive change, because everyone is going to have to be involved.“
    „You might say you don’t have control over land use, but you do have control over what you eat and that determines land use.
    „We can choose the way we move in cities and if we don’t have access to public transport – make sure you are electing politicians who provide options around public transport.“
    Five steps to 1.5
    1. Global emissions of CO2 need to decline by 45% from 2010 levels by 2030
    2. Renewables are estimated to provide up to 85% of global electricity by 2050
    3. Coal is expected to reduce to close to zero
    4. Up to seven million sq km of land will be needed for energy crops (a bit less than the size of Australia)
    5. Global net zero emissions by 2050
    How much will all this cost?
    It won’t come cheap. The report says to limit warming to 1.5C, will involve „annual average investment needs in the energy system of around $2.4 trillion“ between 2016 and 2035.
    Experts believe this number needs to be put in context.
    „There are costs and benefits you have to weigh up,“ said Dr Stephen Cornelius, a former UK IPCC negotiator now with WWF. He says making big emissions cuts in the short term will cost money but be cheaper than paying for carbon dioxide removal later this century.
    „The report also talks about the benefits as there is higher economic growth at 1.5 degrees than there is at 2C and you don’t have the higher risk of catastrophic impacts at 1.5 that you do at two.“
    dazu:
    https://www.konjunktion.info/2018/10/klimawandel-eine-neue-runde-der-propaganda-steht-bevor-die-veroeffentlichung-des-neuesten-ipcc-berichts-zur-klimaerwaermung/

    https://www.konjunktion.info/wp-content/uploads/2018/10/IPCC-Guidance-Note-for-Lead-Authors.pdf

    https://www.corbettreport.com/the-carbon-bubble-cometh-and-open-thread/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+CorbettReportRSS+%28The+Corbett+Report%29

    https://www.corbettreport.com/the-ipcc-prepares-to-release-more-hot-air/

    Diese von vielen geforderten Aenderungen in unserem, menschlichen (Konsum)Verhalten widersprechen den wirtschaftlichen Gesetzen, (Banken, Boersen, Finanzdienstleister) also einem Konstrukt, das letztlich nur den I.G.E. dient und nicht dem Planeten und seinen Bewohnern, folglich muss erst dieses Konstrukt fallen, bevor geforderte Klimaziele erreicht werden koennen. Es ist auch irrig, anzunehmen, dass Angehoerige der I.G.E., Teile Ihres gesammelten Vermoegens in den Aufbau und Entwicklung einer dem Klimawandel entsprechend benoetigten Wirtschafts und Oekologie-Infrastruktur stecken wuerden! Im Gegenteil, die Clique der Hauptverantwortlichen zieht auch aus diesen Krisen und Miseren Ihren Profit, sind also nur auf Ihren finanziellen Vorteil bedacht!….und das auf Kosten des Planeten, der Umwelt, des Klimas und der Bewohner!
    An dieser Stelle kommt meines Erachtens nach das menschliche Bewusstsein ins Spiel!!

    Udate:
    Neueste Recherchen von https://climateviewer.com/ haben gezeigt, dass Unternehmen zur Erzeugung von Wasser in der Atmoshaere und mittels Ionenerhitzer (haarp) Hurricanes zum Transport von Wasser verantwortlich sind, um wasserarme Staaten damit zu begluecken, fuer Bezahlung (crytocurrency natuerlich. In den betreffenden Berichten von climateviewer.com werden die Firmen mit Ihren Homeages als auch Methoden der Wassererzeugung durch ionospheric modification und cloud ionization benannt und der Wassertransport durch Hurricanes gezeigt und bewiesen! Dabei ist anzumerken, das Geoarchitektur (https://geoarchitektur.blogspot.com/) von der gleichen Sache berichtet, ohne die Nennung von Unternehmen und deren Methoden! Ich moechte jeden bitten, sich diese betr. Homepages anzuschauen, das ist kein Fake, sondern Wasser gegen Geld (cryptocurrency) und Klimamanipulation von feinsten! Ueber die Folgen eines solchen Geschehens kann man sich, ohne grosse Spekulationen, wohl klar werden! Ich bin echt sprachlos, hier wird unser (der Welt oeffentliches Gut) Wasser mittels Klimamanipulation verkauft! Hier nochmal die Homepages zum nachlesen und videos, bitte die Zeit zum durchlesen nehmen:

    https://geoarchitektur.blogspot.com/
    https://climateviewer.com/
    https://climateviewer.com/2018/09/22/climate-global-control-trading-llc-creates-steers-hurricanes-with-ionospheric-modification-cloud-ionization/
    http://climateviewer.org/



    http://climateglobal.net/
    http://globalclimatehub.com/
    http://climatetradingcenter.com/
    http://cronexchange.com/
    http://bitonfly.com/
    https://www.veteranstoday.com/2018/10/04/part-3-distraction-by-fake-sciences-fake-media-fake-heroes-and-wrong-solutions/

    climateviewer.com wird diesbezueglich noch mehr Informationen bereitstellen!

    Weitere Informationen zum Klima >

    Klimawandel im Universum:
    http://eggetsberger-info.blogspot.com/2018/09/heftige-sonnenwindwelle-von-typ-g1-rast.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+Eggetsberger-info+%28Eggetsberger-Info%29



    https://www.youtube.com/results?search_query=dr.paul+laviolette+teil2

    https://www.newtoeu.com/
    http://tmgnow.com/repository/global/planetophysical.html
    https://www.n-tv.de/wissen/Astronomen-erwarten-Sonnensturm-article12040181.html
    http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/11/das-elektrische-universum-eine-revolutionaere-neue-kosmologie/?all=1



    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-1
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-1/2
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-1/3
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-2
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-2/2
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-2/3
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-2/4
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-2/5
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/2
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/3
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/4
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/5
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/6
    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/dramatische-veraenderungen-in-unserem-sonnensystem-teil-3/7
    https://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_consciousuniverse133.htm

    Verfolgung des wahren Klimageschehens weltweit >

    https://www.youtube.com/results?search_query=climate+and+extreme+weather+news
    https://www.youtube.com/results?search_query=last+messages

    Klima-Fakten >
    https://climatenewsnetwork.net/soaring-heat-and-humidity-pose-deadly-threat/
    https://climatenewsnetwork.net/climate-change-causes-killer-heatwaves/
    https://www.geoengineeringwatch.org/ads/dane-wigington/

    http://www.pbme-online.org/2018/10/01/werlhof-umeltperspektiven-geschwaechte-ozonschicht-setzt-gefaehrliche-strahlung-frei/
    http://weatherwarfare.worldatwar.info/docs/owningin2025.pdf
    https://www.globalresearch.ca/the-ultimate-weapon-of-mass-destruction-owning-the-weather-for-military-use-2/5306386
    https://www.globalresearch.ca/the-moment-of-truth-has-come-what-now-threat-to-life-on-planet-earth-ozone-dying-and-the-deadly-ultraviolet-cosmic-radiation/5637864
    https://www.globalresearch.ca/extreme-weather-events-there-is-no-planet-b/5632329?utm_campaign=magnet&utm_source=article_page&utm_medium=related_articles

    https://www.geoengineeringwatch.org/life-on-earth-is-dying-thousands-of-species-cease-to-exist/
    https://www.raum-und-zeit.com/oekologie/bienensterben-/
    https://www.transcend.org/tms/2018/08/human-extinction-by-2026-a-last-ditch-strategy-to-fight-for-human-survival/
    http://arctic-news.blogspot.com/p/extinction.html
    https://www.globalresearch.ca/extreme-weather-events-and-the-seventh-mass-extinction-of-species/5653974
    https://guymcpherson.com/climate-chaos/climate-change-summary-and-update/
    https://countercurrents.org/2018/04/02/two-minute-to-mid-night-the-global-nuclear-suicide-machine/
    https://ecointernet.org/2017/06/18/the-end-of-being-abrupt-climate-change-one-of-many-ecological-crises-threatening-to-collapse-the-biosphere/
    https://www.independent.co.uk/voices/climate-change-ipcc-environment-paris-agreement-global-warming-a8573811.html
    https://www.bbc.com/news/science-environment-45775309
    https://mailchi.mp/climatenewsnetwork/fire-and-drought-threaten-china-and-europe?e=8f284f5877

    special zum wahren Zustand des Planeten Erde:



    https://geoengineeringwatch.us19.list-manage.com/track/click?u=af3154c434f3df6648a062b51&id=0a4b53a2e3&e=7153e534e6


    https://www.youtube.com/results?search_query=friedlich+in+die+katastrophe

    Nach Sicht dieser Infos macht das Thema Transhumanismus als auch das Seidenstrassen Project von China (China ist auch von derselben Hochfinanz gestuetzt wie die westl. kapitalistischen Staaten) Sinn fuer die Eliten, doch nicht fuer den Rest der Welt! Mal schauen, wie das ausgehen wird!

    Solution > tue was fuer Dein Bewusstsein,steig aus der Matrix aus!

    Gefällt mir

  2. Array

    Teil 1
    Maerz, 2018
    Hallo!
    Ich habe mich seit ca. 15 jahren mit dem Thema NWO, Globalisierung und dem tatsaechlichen, wahren Zustand dieses Planeten befasst, die durch das jetztige Klima-Geschehen weiter untermauert sind! Man kann natuerlich auch weitergehende Infos, bei weiteren Recherchen, die Massenmanipulation des Mainstream, die weltweiten Kriegs-und Klimafluechtlinge als auch das manipulierte Finanzgeschehen sowie die weiterhin andauernde Bewusstseinskontrolle der Menschen und die weltweiten Kriege als auch Kriegsbedrohungen diesen Kranken Hirnen, die ich letztlich nicht mehr als Menschen bezeichnen kann, anhaengen! Wer zu einer anderen Aufassung bezueglich dieses Geschehens kommt, sollte mit seinen Nachforschungen nochmal beginnen. Ich habe ueber den Zeitraum von ca. 15 Jahren die wahren Geschehnisse, Fakten verfolgt und aufgezeichnet, die zu den jetzigem Zustand unseres Planeten gefuehrt haben anhand von NichtMainStreamMedien, welche mich nach weiteren Recherchen nach den Urhebern und Nutzniessern dieser Geschehen zu dem oben erwaehnten Schluss gebracht haben! Es ist halt eine Frage der wahren Fakten und der wahren Hintergruende, der Zusammenhaenge als auch der Verstrickung der Verantwortlichen (I.G.E., UHNWI, HNWI, Eliten) in dem gesamten illegalen Geschehen wie Waffenhandel, Geldwaesche, Finanzmanipulation u.m., sowie der Realisierung desselben; dazu muss man beachten, dass die westlichen Mainstream Medien alles tun, um anhand von FAKE NEWS u.m. die wahren Fakten zu verdrehen, bzw.das Veroeffentlichen derselben zu verhindern und die wahren Hintergruende zu verschleiern! Auf diese Art und Weise findet auch eine Art der Auslese statt, auf anderer Ebene gesehen, kann man sagen, die psychopathisch veranlagten werden die besten Karten bei dem jetzigen Geschehen auf der Erde haben, doch was kommt dann auf Sie zu, wenn Sie koerperlich versterben? Neueste Forschungen haben gezeigt, dass so etwas wie Seele oder Bewusstsein den Tod ueberdauert und deswegen diese Art der Auslese auch noetig ist!
    Die Informationen dazu habe ich ueberwiegend den NichtMainStreamMedien entnommen und so hat sich mir doch komplett ein entschieden anderes Bild unseres Planeten Erde sowie der Geschehen ergeben, waehrend die MainStreamMedien ein anderes Bild des Geschehens zeichnen!
    Die Informationen ueber den Zustand dieses Planeten Erde, seiner Bewohner sowie die Zusammenhaenge und Hintergruende, die zu den Geschehen fuehren, sind ueberwiegend den NichtMainStreamMedien entnommen und ueber die Jahre hinweg zusammengestellt und gesammelt worden und somit auch nachpruefbar, da die MainStreamMedien das verschweigen oder auch die Informationen faken! (Jetzt auch durch die neue Datenschutzverordnung in Deutschland rechtlich abgesegnet, was eine Zensur bedeutet!) Somit bin ich lt. dieser Verordnung zum Kriminellen geworden, obwohl ich nur versucht habe, eine konkrete Beschreibung ueber den wahren Zustand dieses Planeten Erde und seiner Bewohner zu gewinnen sowie der Zusammenhaenge und Hintergruende, was zu einem Ausstieg aus der gaengigen Matrix gefuehrt hat! Ich kann nicht behaupten, dass meine Infos vollstaendig und zu 100 prozent wahr und richtig sind, doch das muss jeder Mensch, der sich damit befasst, in eigener Regie selber rauskriegen, also nachpruefen und letztlich wird es an den wahren Fakten nichts aendern! Es ist ein Versuch, das stattfindende Geschehen (Globalisierung) weltweit realistisch zu sehen, als auch die Hintergruende und Zusammenhaenge dazu aufzuzeigen! Das Geschehen in den heutigen Zeiten ist so spannend, da kommt kein Krimi mit!
    Also fangen wir mit den Fakten an, die alle im Zusammenhang gesehen werden sollten, um dann zum Fazit zu gelangen!
    1. Die Ressourcen des Planeten Erde sind endlich sowie die (ueber)lebensnotwendigen Rohstoffe wie Wasser, Getreide, Gemuese, Obst als auch die Lebensgrundlage fuer Tiere werden durch die Bereitstellung fuer die Produktion von Guetern erforderlichen Massnahmen vergiftet! Die natuerlichen Kreislaeufe auf unserem Planeten, die das natuerliche Leben bedingen, sind in unumkehrbarer Weise gestoert, siehe die Fakten zu aussterbenden Tierarten, Abholzung der Waelder, Verschmutzung der Biosphaere, Atmosphaere und Ozeane, Stoerung der schuetzenden Atmosphaeren bis hin zu Ozonloechern u.m., die das Eindringen von toedlichen UV-A-, B- und C- Strahlen u.m. der Sonne ermoeglichen, sowie durch GEO-Engineering hervorgebrachte weitere Vergiftung der Atmosphaere! (siehe Bienensterben, aussterbende Tierarten, Verschmutzung der Atmosphaere und Biosphaere)
    2. Das Wirtschaftssystem ist aufgrund des Exponentiellen Wachstums dazu angehalten, den Planeten auszubeuten, um soviel Gueter zum billigsten Preis wie moeglich zu erschaffen, die dann wiederum mit groesstmoeglichsten Profit verkauft werden muessen, (Wettbewerb und Konkurrenz) wobei die Werbung in den Medien die Kauflust der Menschen sowie deren Einstellung zum Konsum manipuliert. Das dabei erwirtschaftete Bruttoszialprodukt bestimmt dann die Macht, bzw. Einflussnahme der Laender in der 1.Welt, bzw. weltweit! Das es bei dieser Vorgehensweise auch 3.Weltstaaten (sprich Looser) geben muss, um die erforderlichen Rohstoffe bis hin zur menschlichen Arbeitskraft so billig als moeglich zu bekommen, ist wohl klar! (also bewusst gewollt)
    3. Das Finanzsystem der Welt ist bislang bis auf Nordkorea und Iran Rothschild basiert. (Man schaue auf die z.Zt. drohende Kriegsgefahr in diesen beiden Laendern) Da die wirtschaftlichen Erfolge (der Staaten) immer mit Geld bezahlt werden, (z.Zt. weltweit ist der Dollar immer noch die Leitwaehrung) ist in jedem Falle das Rothschild System (auch Internationalisten, Globalisten, Eliten genannt, in der Vergangenheit gerne als Illuminaten bezeichnet) der Herr der Situation und kann somit auch das Finanzsystem manipulieren ohne Ende! Ist man als Bewohner der westl.Welt von diesem System abhaengig, so fuehrt man ein Sklavendasein. Alle Versuche, ein anderes Leben zu fuehren, also die Matrix zu durchbrechen, wird von den entsprechenden Institutionen wie Banken, Versicherungen, Geheimdiensten und Vereinen usw. mit verschiedensten Massnahmen geahndet. (eigene Erfahrungen) Heutzutage erkennen mehr und mehr Menschen, wie die verschiedenen Staaten und Nationen, egal welches Politisches System, im Grunde durch die Finanz – und Wirtschaftsystem beherrscht werden! (siehe spez. Griechenland und Italien als neg. Beispiel in Europa) In Asien spielt China die dominierende Rolle und Indien folgt darauf. Ohne die benoetigten Kredite durch die Hochfinanz, waere dieser wirtschaftliche Aufschwung beider Laender nicht passiert. Schaut man unter diesem Aspekt auf die vergangene Zeit in Europa, so ist dort das gleiche Spiel gelaufen mit dem Unterschied, dass Revolutionen in Frankreich und Russland als auch die beiden Welt-Kriege die Laender verschuldet haben (bei wem?) und sich weiterhin verschulden mussten, um Ihre Bevoelkerung nicht verhungern zu lassen und den daraufhin spaeter erfolgten wirtschaftlichen Aufschwung zu gewaehrleisten! China und Indien sind ein gutes Beispiel dafuer, wie es heutzutage ablaeuft. Wer unter den jetzigen Verhaeltnissen nach Indien schaut, sprich den bargeldlosen Zahlungsverkehr, der als Bedingung fuer die Kreditaufnahme bei den US-amerikanischen Grossbanken fuer den wirtschaftlichen Aufschwung diente, (siehe Norbert Haering) wird verstehen, welchen Repressalien Indiens Bevoelkerung unterworfen ist! Ein weiterer Blick auf das Mediengeschaeft, die Movie Industrie dort, laesst einen nur noch erschauern!!!!
    Das ist ein z.Zt. sehr anschauliches Beispiel, was die Matrix ist und wie diese geschaffen wird! Die Bevoelkerung I… kriegt derzeit eine dermassene Public Relations Glocke und Verbloedung in Form von Serien und aehnlich geartete Movies ueber die Birne, da ist Big Brother in Deutschland eine aufklaererische Sendung hingegen, und wird somit voellig gehirngewaschen, was u.a. zu den dollsten Geschehen, wie Massenvergewaltigung u.m. fuehrt! Ein sehr anschauliches Beispiel dafuer, wie einer ganzen Bevoelkerung eine Bewusstseinsmatrix verpasst wird! Ich kann das gar nicht glauben, doch es passiert halt! (an dem Beispiel kann man sehr schoen nachvollziehen, was im eigenen Heimatland passiert ist und warum!)
    Die Zentralbanken beider Laender (China und Indien) sind Rothschild basiert! Die von mir dazu bereitgestellten Infos sprechen eine deutliche Sprache, doch wie schon erwaehnt, die MainStreamMedien bringen keine diesbezueglichen Infos. Nur wer sich das Geschehen unter dem von mir beschriebenen Standpunkt aus anschaut, kann annaehernd verstehen, was da passiert und wie es passiert!
    4. Dieses Wirtschafts-und Finanzsystem ist aufgrund des exponentiellen Wachstums, der Dynamik (waehrend die Rohstoffe als auch die zum Leben benoetigte Biosphaere endlich sind) der eigentliche Urheber der Verursachung der Missstaende auf diesem Planeten, von der Umweltverschmutzung bis hin zu aussterbenden Tierarten, der zerstoerten Biosphaere, da es alles kontrolliert bis hin zum Militaer, welches mittels in der Atmosphaere gezuendeten Atombomben, dieselbe den Planeten schuetzenden Sphaeren vor schaedlicher bis hin zu toedlicher Strahlung der Sonne empfindlich und unwiederbringlich zerstoert hat.

    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    Suesswasser hat in der heutigen Zeit einen ungeheuren Wert als benoetigtes Lebensgrundmittel, da die Grundwasservorraete in einigen Stellen der Erde rapide abgenommen haben, wie auch das Erdoel als benoetigtes Produktionsmittel fuer den Wirtschaftskreislauf! Nepal hat diesbezueglich Vertraege mit Indien ueber die Wasserversorgung abgeschlossen, was somit auch zu einem Kredit der Weltbank fuer Nepal gefuehrt hat, um die Wirtschaft anzukurbeln. Jetzt gibt es noch mehr Hotels und Restaurants und Cafes hier als Touristen, zweifelsohne werden sich gewisse Personenkreise den Grossteil unter den Nagel reissen! Warum sollte das hier anders laufen, als in der westl.Welt! Ich kann mich noch erinnern auf BBC News einen Bericht gesehen zu haben, in dem die Nepalische Regierung die Berge des Himalayas verpachten wollte, um Geld einzunehmen. Das ist jetzt natuerlich eine willkommene Gelegenheit fuer die Weltbank, sich den Himalaya und seine Wasserressourcen unter den Nagel zu reissen. Die gewaehrten Kredite sind aufgrund der Zinsen nicht mehr zurueckzahlbar, (wie die Verangenheit der Weltbank und IWF in Suedamerika gezeigt hat) somit werden sich Anteilseigener der Weltbank guetlich tun! Soviel zum Privatisierungsprojekt in Nepal, angestossen durch die Weltbank!
    Hier einige links zum Thema Wasser:

    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    Die heutigen Kriege im Nahen Osten sind nichts anderes als der Versuch der westl.Welt, sich die dort befindlichen Vorkommen an Rohstoffen unter den Nagel zu reissen! Ohne Oel, keine Wirtschaft! Ohne Wirtschaft, kein Aufschwung! Ohne Aufschwung, keine finanziellen Gewinne! So kommt es, dass sich die I, G, E auch die letzten Wasservorraete unter den Nagel reissen, als auch mittels GeoEngineering das Salzwasser der Meere durch Verdunstung und anschliessendem Transport ueber die Klimamanipulationen, sprich Winde und Wirbelstuerme zu den benoetigten Orten schaffen! (siehe GeoArchitektur) Das Ganze ist schon so abgehoben, da es darueber keine genauen Aufzeichnungen und Infos bis auf Geoarchitektur, climateviewer und weather modification gibt, das es voellig unglaubhaft wirkt, doch aus meiner Sicht heraus gesehen, nur logisch! Die I, G, E haben nicht nur die finanziellen Mittel sondern auch das technische Know-How zur Verfuegung!
    5. Rothschild als auch die I ,G, E haben aufgrund des gesammelten, ungeheuren Wissens ueber die Jahrhunderte hinweg natuerlich verstanden, dass die mittels Internet verbreiteten Infos zu einer Explosion der kritischen Masse in den Bevoelkerungen dazu beitragen koennten, Ihren Status Quo als Weltherrscher zu gefaehrden! Um dem zu entgehen, werden mittels Fake News, Mind Control und Massenmanipulation ueber die Medien die Bevoelkerungen der westlichen Welt (ueberwiegend in Nordamerika und Europa) in Angst versetzt, (durch Terrorgefahr und evtl. Kriege in Europa, Mass shooting und Terror in Nordamerika, 9.11) mit dem Ziel, die Zunahme der kritischen Masse in den Bevoelkerungen der westl.Welt zu unterdruecken (Matrix)! Gleichzeitig findet eine wirtschaftliche Aufruestung Asiens statt (insbesondere in China und Indien) die jedoch mittels der Hegelschen Dialektik wiederum gegeneinander ausgespielt werden koennen, sofern erforderlich! Das Teile und Herrsche Prinzip sowie auch die Hegelsche Dialektik hat den I ,G, E bislang in der westlichen Welt erfolgreich ueber die Jahrhunderte gedient, doch immer mehr Menschen werden sich dieses Umstandes gewiss, also die kritische Masse waechst in der westl.Welt. Deshalb kann man auch z.Zt. sehen, wie Europa und Nordamerika wirtschaftlich und gesellschaftlich an Macht verlieren, und das ist gewollt!
    6. Die in der Vergangenheit erfundenen Inventionen im Bereich der Freien Energie, der Automobile, sowie Fluggeraete u.m. als auch in der Bewusstseinsentwicklung sind jedesmal von den I, G, E unterdrueckt worden, da diese Erfindungen jedesmal den Status Quo der I, G, E untergraben haetten. (siehe Nikola Tesla, Victor Schauberger, Wihelm Reich u.a.) Nikola Teslas Errungenschaften im Bereich der Physik u.a. sind bisher ausschliesslich von den Militaers in USA sowie Russland geheim dazu benutzt worden, um diesen Planeten mittels HAARP u.m. (Erdbeben, Wetter und Klima Manipulation u.m., siehe Leuren Moiret ueber Erdbeben und Tsunami, Waldbraende mittels DEW Waffen in Kalifornien, USA und Owning the weather in 2025) weiter zu zerstoren und die Bevoelkerungen durch elektromagnetische Mindcontrol Massnahmen vom Aufwachen aus dieser Matrix zu hindern! Mittlerweile sind DEW Waffen auch fuer Privatpersonen kaeuflich erhaeltlich! Die Politiker in der ueberwiegend westlichen Welt (China und Indien miteinbezogen) sind die Vermittler zum Volk (Mainstream), die ueber die Medien nicht nur die Informationen manipulieren, sondern auch das gesamte politische Gefuege zugunsten des Status Quo der I, G, E und zum Nachteil der mittellosen Bevoelkerung manipulieren, sprich durch Ungleichheit!
    7. Die derzeit stattfindenden Kriege im nahen und mittleren Osten sind nichts anderes als der Versuch, ueber die Militaers der beteiligten Proxys als auch den USA, Russland und NATO die dortigen Oel – und andere Ressourcen aufzuteilen! Dabei profitieren in erster Linie der Militaerische-Industrie-Komplex der USA, der ueberwiegend die meisten Waffen an die beteiligten Parteien verkauft. Es ist nicht auszuschliessen, dass Russland nur die andere Seite derselben Medaille darstellt. Das wird sich dann zeigen, wenn Russland, wie schon von einigen Medien angedeutet, das Rothschild basierte Bankensystem aus Ihrem Land rausschmeisst oder auch nicht, wobei Deutschland eine gewisse Rolle dabei spielt, nicht nur wegen der groessten, US Militaerbasis ausserhalb Amerikas und Rammstein, dem Ort, an dem die militaerischen Drohneneinsaetze gefuehrt und koordiniert werden! Die USA haben in der Vergangenheit eine Menge investiert, um eine gesunde, wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland zu verhindern, da beide Staaten zusammen genug wirtschaftliche Power und Technisches Know-How haben, um die Weltherrschaft der USA sowie der Kabale zu gefaehrden, und Deutschland in der Vergangenheit aufgrund der Ursachen der beiden Wke, als auch Russland aufgrund der bolschewistischen Revolution und dem vorrausgegangenen Mord an der Zarenfamilie, die gleichen Urheber ausgemacht haben! (naemlich die Hochfinanz)
    8. Bei gleichbleibendem Konsumverbrauch und ansteigenden Bevoelkerungszahlen sind die Ressourcen unseres Planeten in naher Zukunft verbraucht,
    so dass nach Ansicht der I, G, E eine Abnahme der Bevoelkerung Sinn macht, dass dabei die I, G, E ein XXXX-vielfaches mehr an Ressourcen verbraucht als ein Mensch aus Afrika, Bangladesch und anderen 3.Welt Staaten, bleibt unbeachtet! (siehe Georgia Guidestones) Mittlerweile sind die Kollateralschaeden bei den Zivilisten in Kriegsgebieten um ein vielfaches gewachsen, trotz der Praezision der Waffensysteme! Ergo sind somit die aermsten, unteren Bevoelkerungsschichten derzeit zum Abschuss freigegeben! (siehe auch das Thema mit den Rohingya)
    9. Mittlerweile haben sich Mobiltelefone als auch die Smartphones zum groessten Markt der Welt etabliert, wobei man auch sehen kann, dass die Marke als auch das Model des Phones als Statussymbol anderen Menschen gegenueber wirkt. Das aufgrund der erhoehten elektromagnetischen Strahlung des Phones auf das Gehirn des Users eine geistige und auch koerperliche Verschlechterung bedeutet, wird in den MainStreamMedien unterdrueckt. Das der User eine Menge Geld ausgibt, um seine geistige und koerperliche Gesundheit zu beeintraechtigen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Ergo sind die Phone produzierenden Konzerne zu der Spitze der I, G, E zu rechnen, im gleichen Atemzug mit Erdoelkonzernen als auch Automobilkonzernen und dem Medienkomplex! (recherchiere mal, wer im Besitz der verschiedenen Medien ist) Zudem profitieren Konzerne wie GOOGLE, YAHOO, FACEBOOK u.a. auch gerne der Informations-Industrie-Komplex genannt, neben den Geheimdiensten (5 Eyes) von den im Internet gesammelten Daten der User. Die dabei angefallenen Informationen der User werden gebraucht, um mittels verschiedener Algorythmen die MainStream MATRIX via Medien aufrecht zu erhalten und das Konsumverhalten zu steuern!
    10. Die derzeitigen Kriege als auch die Kriegsbedrohungen weltweit dienen in 1. Linie nur dem MIK, und in 2. Linie den USA, die mit Ihrer Kriegspolitik die (Petro) Dollargestuetzte Vormachtstellung in die Zukunft ausbauen wollen, doch dabei von China, Russland als auch Iran behindert werden! Da Chinas als auch noch z.Zt. Russlands Zentralbank, Rothschildbanken sind, wenn man die Hegelsche Dialektik (bisher immer von den Rothschild in der Vergangenheit sowie I, G, E benutzt worden ist) in diesem Falle anwendet, sind die rivalisierenden Maechte einfach nur verschiedene Seiten der gleichen Muenze! ….wodurch sich die I, G, E unheimlich bereichert haben, aber zuletzt zum Schaden der Menschheit sowie des Planeten Erde fuehrt, und zwar in einem noch nie dagewesenen Ausmass, siehe meine Infos ueber Klima, Geoengineering, Ressourcen der Erde!
    11. Die Franzoesische Revolution als auch die Russische bolschewistische Revolution sowie die beiden Weltkriege sind immer von der gleichen Sorte Mensch initiiert worden, naemlich der Hochfinanz (Rothschild). Die Ressourcenknappheit sowie die Ueberbevoelkerung heutzutage bestimmen das Handeln der Rothschild Hochfinanz sowie den damit verbundenen I, G, E, wenn man das als Rahmen dafuer anlegt! Vergleicht man die ungeheuren Schaeden sowie die Toten aus den beiden Revolutionen (franzoesische und russische) und der beiden Weltkriege mit den Grundlagen heute zur Gewinnmaximierung, die auf Guetererzeugung und Verkauf beruht, als auch das FIAT Waehrungs-Finanzsystem, welches mit ungeheuren Werten spekuliert, die keinen realen Wert mehr besitzen, kann man sich annaehernd vorstellen, das Rothschild als auch die I, G, E wirklich alles dransetzen werden, ihre Machtpositionen so lange als moeglich zu sichern, und wenn es den Planeten Erde mitsamt seiner Bewohner kostet!
    12. Das Bargeldverbot sowie der ID-Chip fuer den bargeldlosen Verkehr wird trotz vieler Gefahren des Hackings und kein Zugang fuer die Aermsten der Welt bereits in vielen Laendern z.Zt. durchgefuehrt und letztendlich weltweit eingefuehrt. Der Vorteil dieses Programms liegt eindeutig bei den Banken und den Finanzdienstleistern, die damit Ihre Finanzwirtschaft verschleiern sowie die Regierungen der meistens westlichen Laender ihre derz. Staatsverschuldung verstecken koennen und den Nachteil haben wiederum die Aermsten der Armen zu tragen. Zudem macht man sich als Nutzer dieser Bargeldlosen Finanztransaktionen hundertprozentig abhaengig von denselben, die ja nichts anderes sind als Teil der I, G, E! Das beste Beispiel z.Zt. stellt China dar, welches die Bevoelkerung durch entsprechende Anreize in Bezug auf Verhalten und Konsum bevormundet, was zu einer 100-prozentigen Abhaengigkeit fuehrt und keine eigene andere Meinung oder Stellungnahme duldet! Eine Alternative zu dieser Bargeldlosen Finanztransaktion ist weltweit nicht geplant. Wie man anhand der Vergehen der grossen Bankinstitute sehen kann, koennen diese dann auch komplett Ihre weiteren Vergehen ungestoert fortsetzen! Weitere Nachforschungen bez. des chippings sind angesagt, doch langfristig wird es durchgefuehrt werden! Versetzt man sich in die Lage eines von Umweltschaeden (Haus, Farming) durch Klimageschehen betroffenen Menschen, so ist auch dieser dann so betroffen, das es kaum Moeglichkeit bietet, diese Situation zu bewaeltigen!
    13. Die weitere Evolution des Menschen in den Augen der I, G, E kann man sehr gut an den Plaenen der Transhumanisten festmachen, die anfaenglich
    ueber die Abhaengigkeit der Menschen von Ihrem Smartphone und der damit verbundenen Abhaengigkeit zu ElektroSmog weitergehend ueber den implantierten Chip als auch die durch Chemtrails, in GEO-Engineering beschrieben,verspruehten Metalle und Chemikalien, die sich u.a. als Morgellons im menschlichen Koerper und als Nano Partikel ueber die Blut-Hirnschranke im Gehirn festsetzen. Dieses und die Folgen desselben sind noch nicht im Bewusstsein der Menschen angekommen, doch sowie die Entwicklung dahingehend vollumfaenglich die Bevoelkerungen erreicht hat, sind die Gehirne, welche mit Metallen (NanoPartikel) besetzt wurden, ueber elektromagnetische Strahlen (HAARP) manipulierbar! (siehe Ray Kurzweil, Ordner Video Transhumanismus als auch den Ordner Transhumanismus u.m.) Diese Technologie ist meines Erachtens nach nicht von dieser Welt!
    14. Unsere Kinder, sowie die kommenden Generationen werden von Anfang an und von Grund auf manipuliert (faengt in der Schule an), ohne Aussicht auf einen Ausstieg aus dieser Matrix!
    Die vier neuen Gesetze der Globalisierung:
    1. Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller materiellen Güter. Alles
    wird privatisiert, internationalisiert und mit Gewinn verkauft. Alles ist Ware; alles
    hat seinen Preis; alles kann gekauft und verkauft werden!
    2. Arbeiter sind nur Kostenfaktoren und stets austauschbare menschliche Ressourcen.
    Die Kontrolle über alle natürlichen Ressourcen, die Energie- und
    Trinkwasserversorgung, die globale Währung sowie über genmanipulierte Nahrung
    ist unabdingbare Voraussetzung für die Herrschaft der weltweiten Kartelle.
    3. Keine Regierung kann den freien Verkehr von Kapital oder die Rückführung von
    Gewinnen verhindern. Die Nationen müssen in eine wechselseitige Abhängigkeit
    gebracht werden, so dass sie nicht länger unabhängig voneinander existieren
    können.
    4. Staaten, die sich dem widersetzen, sind „Schurkenstaaten”. Opponenten dieser
    Globalisierung müssen zerstört werden. Das ist es, was der Globalisierungsideologe
    Thomas Barnett fordert: „Wir müssen sie töten!”
    „Das Endziel ist ‘die Synchronisierung aller Nationen auf der Erde’, wie wir auf
    Seite 70 sehen. Das wird erreicht durch eine Vermischung der Rassen mit dem Ziel
    einer ‘leicht braunen Rasse’ in Europa (Seite 66). Hierfür wird Europa jährlich 1,5
    Millionen Immigranten aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43). Das Ergebnis
    wird eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu
    verstehen, aber klug genug zum Arbeiten. Die europäischen Nationen würden
    niemals wieder als Wettbewerber auftreten, und eine Tausend Jahre alte Kultur
    würde zerstört werden. Für alle, die sich diesem Ziel widersetzen, haben die
    Globalisierer eine einfache Lösung: „Tötet sie”, das ist es, was man wieder und
    wieder erfahren muss, zum Beispiel auf Seite 51, Seite 67 oder Seite 111.
    „Die EU ist eine Kreation der USA. EU plus NATO sind der verlängerte Arm der
    USA. Grundidee ist die Schwächung der europäischen Staaten durch
    Souveränitätsverlust und der Aufbau eines Vorfeldes gegen Osten. Das hat sich
    schon in den ersten Jahren nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs gezeigt. Die
    Vereinigten Staaten übten massiven Druck aus, um die europäische Integration
    durchzusetzen. Staatschefs wurden über den Tisch gezogen, die Öffentlichkeit
    manipuliert. Die USA sollten schließlich als einziges souveränes Land übrigbleiben,
    das die Welt beherrscht. So stellten sich die USA über die gesetzliche und
    internationale Gemeinschaft.
    Souveränität ist ein Begriff aus längst versunkener Vergangenheit, eine überholte
    barocke Arabeske der Politik. Das Ziel war schon damals klar: Nur die Vereinigten
    Staaten haben Anspruch auf Souveränität. Folge in der Gegenwart: Die USA
    boykottieren den Internationalen Strafgerichtshof, führen ohne UN-Mandat
    Angriffskrieg im Irak, scheren sich nicht um internationale Vereinbarungen (Kyoto-Protokoll).”
    Definition von Kabale, Tiefer Staat, I, G, E >
    …….kommt noch!

    Gefällt mir

  3. dirk goebel

    Teil 2
    FAZIT

    Information und Wissen ist alles!

    Das Weltgeschehen spielt sich auf mehreren Ebenen ab, fuer die MainStream Bevoelkerung jedoch nicht ohne weiteres bemerkbar, doch aufgrund der jetzigen Globalisierungssituation und mithilfe der schnellen Informationsuebermittlung durch das Internet fuer mehr und mehr Menschen ersichtlich wird. Die Verantwortlichen der versch. Ebenen haben es schwerer, Ihre verschleierte und versteckte Positionen zu wahren und Ihr Treiben weiter zu verstecken!
    Man muss verstehen, was auf diesen Ebenen derzeit passiert (MainStreamMedien sind nicht geeignet, wahre Informationen darueber zu geben) und wie diese Ebenen miteinander verflochten sind, welche Zusammenhaenge zwischen den verschiedenen Akteuren in Wirtschaft, Finanz, Politik, als auch Medien u.m. gebildet wurden, sowie welche Auswirkungen das alles auf den Planeten Erde sowie seiner Bewohner hat! (Die MSM versuchen mit Falsch und Fehlinformationen diese Zusammenhaenge zu verschleiern und die Fakten zu faken)
    Da gibt es erstmal:

    1.) Die Finanz & Wirtschaftsebene, die eben seit vielen Jahren mehr oder weniger das gesamte Geschehen auf diesem Planeten, angefangen von Kriegen bis hin zur Umweltzerstoerung aus dem Hintergrund bestimmen.
    2.) Die Politische Ebene ist ein ausfuehrendes Organ der o.g. Ebene, welche dafuer bestimmt ist, die Gesellschaft jeden Staates einzustimmen in die Agenda der 1. Ebene und fuer den Dialog zwischen den verschiedenen Staaten verantwortlich zeichnet.
    Das hinter 1.) und 2.) als auch 4.) und 5.) Personen stehen, die Ihre Position und Stellung nicht aufgeben wollen und werden, bis zum Letzten, versteht sich ja doch dann von selbst!
    3.) Das Klima (Umweltebene) zeichnet z.Zt. ueberdeutlich die Auswirkungen dieser Zusammenhaenge auf, von der globalen Erwaermung, ueber die Umweltverschmutzung, Abholzung von zum Ueberleben noetigen, sauerstoffgebenden Urwaeldern, dem Aussterben von Tier und Pflanzenarten aufgrund der Klimaveraenderung bis hin zum Geo Engineering, was derzeit zu den tollsten Klimageschehen weltweit fuehrt. (siehe Ordner die Folgen)
    4.) Die Medienebene ist verantwortlich fuer die Informationen, die der Mensch (Mainstream) ueber seine Welt erfaehrt. Die MSM sind seit jeher dazu benutzt worden, um die Menschen mittels Falsch- und Fehlinformationen, gewisse Fakten zu faken und Zusammenhaenge zu verschleiern! Es ist halt wie bei einem Computer, bei falschem (gefakten) Input kann kein wahres Output rauskommen!
    5.) Das Militaer ist der Vollstrecker der Kabale, das jederzeit bei Nichteinhaltung der Forderung derselben (Kabale) eingesetzt wird, um dieselben (Forderungen) durchzusetzen! Das das Militaer sich jedoch aufgrund Ihrer Masse und Qualitaet als MIK in den westl. Staaten zu einer selbstaendigen Groesse etabliert hat, ist den meisten Menschen entgangen!
    Die Folgen dieser Zusammenhaenge kann man derzeit am Geschehen und den Wirkungen desselben im Klimabereich sehen, doch der Mainstream hat zum groessten Teil bis jetzt, auch mit offenen Augen immer noch nicht kapiert, was Fakt ist, sei es aus Unwissenheit oder Ignoranz oder Egoismus!
    Wenn das alles die Weiterentwicklung des Menschen auf diesem Planeten bestimmen und bedeuten soll bis hin zum Transhumanismus, muss ich allerdings dankend ablehnen, was auch immer mein persoenliches Schicksal oder auch Karma sein wird! Auf diese konditionierte Weiterentwicklung kann ich nur verzichten, mein Verstaendnis des Lebens und der Weiterentwicklung als geistig gesunder Mensch mit einem gesunden Verstand und weitestgehend nicht Bewusstseins kontrolliert, ist ein anderes!
    Da muss man mir ernsthaft versuchen zu erklaeren, warum angesichts der Ressourcenknappheit, der Umweltvergiftung, der steigenden Weltbevoelkerung usw. diese kapitalistische Maschine weiter mit allen Mitteln (insbes.Kriege) am Leben gehalten und noch weiter verstaerkt wird! Von meinem menschlichen Standpunkt aus, muesste genau das Gegenteil stattfinden, insbes. langfristige Projekte, die die Weltbevoelkerung als auch Flora und Fauna schuetzen und nicht weiter gefaehrden, die Mittel und das know-how dazu sind vorhanden, werden jedoch nicht genutzt, da der Nutzen derselben den Status Quo der I, G, E gefaehrdet! Da gibt es keine andere logische Schlussfolgerung, alle anderen Versuche von Erklaerungen entspringen der MSM-Propaganda der I, G, E! Man muss doch nur mal die allgemeinen Informationen der MSMedien mit dem aktuellen Geschehen angleichen, dann wird man wohl sehr schnell erkennen, welch Geistes Kind diese Medien sind und das fuehrt dementsprechen zu der Matrix! Das ist viel mehr als ein sehr schlechter Scherz! In der Konsequenz fuehrt es zu falschen Einschaetzungen der wahren Situation als auch zu falschen Entscheidungen bei der Mainstream Bevoelkerung!
    Zu den Verantwortlichen dieser Situation des Planeten gehoeren nach meinem Verstaendnis auch alle diejenigen, die Ihr Geld als Anleger an der Boerse mittels Banken, Investmentunternehmen und Broker u.a. angelegt haben, zum Teil ohne sich darueber im Klaren zu sein, wie Ihre Gelder verwendet werden. Die Boerse reagiert mit dem Ziel der Kapitalvermehrung auf das Verlangen der Maerkte, (Produktion und Warenumsatz, in der heutigen Zeit verdient die Kriegsindustrie am meisten anhand der geschaffenen Kriegsschauplaetze und verspricht die groesste Rendite) und investiert die gesammelten Gelder der Anleger dort, wo es am meisten Gewinn bringt! Die Anleger sind dermassen gehirngewaschen, dass Sie die reale Situation dieses Planeten nicht zur Kenntnis nehmen!
    In meinem Verstaendnis sind die Staatenlenker der Welt und Ihre Hintermaenner (Hochfinanz) zweifelsfrei Psychopathen vom Feinsten, mehr geht da nicht mehr. Schaut man sich das Krankheitsbild dieser Personen an, so wird man feststellen, dass bei diesen Personen kein Raum in der Birne ist fuer die Kenntnis von Seele und Bewusstsein aufgrund von fehlender Empathie……..! Aus eigener Erfahrung, und ich denke, da gibt es schon einige Menschen, die das gleiche oder aehnliches erfahren haben, habe ich festgestellt, das Personen, die aufgrund von Geschaeftemacherei, sprich Geld verdienen auf Biegen und Brechen, keine Moral und Ethik mehr besitzen, (Money Mind) welche doch wichtige Errungenschaften des Menschen sind. Wie sonst unterscheidet sich sonst ein Mensch vom tierischen Praedator!!!! Eigenschaften wie Moral und Ethik sind Grundlagen fuer ein wachsendes Bewusstsein und damit auch der Seele!!!! Also kann ich von dem Standpunkt aus gesehen nur feststellen, dass z.Zt. ein Endkampf der I, G, E, die zweifellos kein Bewusstsein bzw. Seele haben, dafuer jedoch Intelligenz gegen den Rest der Menschheit stattfindet, die wohl mehr Bewusstsein darueber hat, was die reale Situation des Planeten Erde angeht! Schaut man sich die Entwicklung weltweit der letzten Jahre an, so wird man feststellen, dass von der Erziehung junger Menschen bis zum Konkurrenzdenken der Bevoelkerung, ein Abschwung an Moral und Ethik und somit auch an Bewusstsein stattfindet! Das der Planet Erde mit Flora und Fauna elendiglich zugrunde gehen wird, ist ein Fakt, keine irgendwie anders geartete Erklaerung dazu als auch gefakte Infos koennen dieses abstreiten!
    Um dem persoenlich damit verbundenen Dilemma des Aufwachens aus dieser Matrix zu entgehen, hat es sich ergeben, dass ich mich mit dem Tibetischen Buddhismus beschaeftigt habe, der mir als Mensch doch sehr entgegenkommt! Ausserdem sind auf diesem Weg, sofern man den geeigneten Lehrer und das Potential dazu hat, doch aussergewoehnliche Phaenomene ohne fremde Hilfsmittel moeglich, sprich Teleportation, Zukunftsschau, Aufhebung der Schwerkraft und mehr. Das sieht mir doch eher wie eine Weiterentwicklung des Menschen aus, als alles andere! Diese von mir angesprochenen Phaenomene gab und gibt es wirklich und sind dokumentiert! (Mind over matter)
    Wenn man erstmal versteht, wie und wodurch man selbst als Bewohner der westl.Welt konditioniert worden ist, bietet sich der Tib.Buddhismus aus meiner Sicht heraus ausserdem ausgezeichnet als ein schmerzfreies Tool zum Ausstieg aus der Matrix an!
    Der Tibetischen Buddhismus mit seinen Erklaerungen ueber den koerperlichen Tod hinaus (der Tib.Buddhismus hat ueber Jahrhunderte hinweg die Reinkarnation sprich Leben nach dem Tod studiert) als auch Rudolf Steiner haben somit eine Erklaerung gefunden, was mit der Seele bzw.Bewusstsein passiert, wenn der Mensch aus dem koerperlichen Leben scheidet! (siehe z.B. Tsogyal Rinpoche, Das Tibetische Buch vom Leben und Sterben, als auch Rudolf Steiners Anthroposopische Schriften)
    Desweiteren moechte ich die Buecher von Carlos Castaneda ueber den Nagual Don Juan empfehlen, die m.E. nach bei entsprechendem Verstaendnis, weitere Erklaerungen geben, wozu der menschliche Geist faehig ist, als auch eine Versuch der Erklaerung, bei entsprechendem esoterischem Verstaendnis, was auf einer ganz anderen Ebene dahinter steckt! Muss man wahrscheinlich mehrmals lesen! In jedem Falle ist das dabei aufgezeigte Verstaendnis (Tib.Buddhismus als auch Don Juan) ueber den Menschen, seinen Geist, Bewusstsein und Seele fuer mich erstrebenswerter und akzeptabler als das Mainstream Model! Die wahre Evolution des Menschen liegt in der Weiterentwicklung des menschlichen Bewusstseins, was durch die jetztige Matrix von den I, G, E mehr oder weniger verhindert wird! Das ist natuerlich nur meine subjektive Sicht darueber, doch verhaelt es sich dabei genauso, wie ich die offiziellen Erklaerungen der US-Regierung zum 9.11 in USA oder auch der BRD-Regierung zum NSU- Fall in Deutschland, Terroranschlaege in Deutschland, Berlin wie auch Europa nicht akzeptieren kann und will! Wuerde ich diese meine Meinung in Deutschland kund tun, waere mir ein Aufenthalt in der Hopla sicher! Manchen Menschen, denen es geht wie mir, haben halt auch andere Erklaerungen, bzw. eine andere Matrix, an die Sie sich halten bzw. hochziehen koennen. Die eigentliche Frage stellt sich jedoch wieder und wieder, naemlich was bedeutet es, ein Mensch zu sein! (spez. in der heutigen Zeit) …..und wo koennte die Menschheit in Bezug auf Weiterentwicklung heute stehen, ohne die Einflussnahme durch Rothschild und I, G, E, sowie das Verhindern der Freien Energie z.B.! Zum anderen geht es um das menschliche Bewusstsein, welches gerade dabei ist, einen gewaltigen Sprung zu machen aufgrund von Informationen darueber und dem ansteigendem magnetischem Feld des Planeten Erde, was wiederum zu einem Anstieg des Bewusstseins Niveau des Menschen fuehrt. Da das Bewusstsein ja nicht materiell ist, so stellt sich fuer mich die Weiterentwicklung des Menschen in Form der Weiterentwicklung des menschlichen Bewusstseins dar und nicht in der Anhaeufung materieller Gueter oder Geld!
    Ein Menschenverbindendes Bewusstsein (Matrix der GAIA) in Bezug auf den jetztigen Zustand dieses Planeten, koennte m.E. nach eine Hoffnung geben, um in die Zukunft zu gehen als Menschheit gemeinsam doch noch etwas zu Gunsten unseres Planeten Erde zu bewirken, doch diese Entwicklung wird von den verantwortlichen I, G, E, sowie deren Puppen durch die jetzige Kriegs- und Innenpolitik als auch den Medien sowie Ausbildung (Konkurrenz als auch Wettbewerb Denke) erfolgreich mehr oder weniger verhindert. (siehe Kritische Masse und morphische Felder) Das wachsende Bewusstsein benoetigt halt Informationen ueber
    1. den wahren Zustand unseres Planeten,
    2. als auch den Ursachen sowie deren Verursacher und
    3. ein anderes Model des Menschen, das ein Bewusstsein miteinschliesst! (siehe Tibetischer Buddhismus und Rudolf Steiner z.B. u.a.)
    Um ein weitergehendes Wachsen des Bewusstseins zu gewaehrleisten, bietet der Tibetische Buddhismus (als auch Rudolf Steiner, Carlos Castaneda u.a.) sodann aus meiner Sicht heraus ein ausgezeichnetes Tool an zur Weiterentwicklung des Bewusstseins an, wenn man versteht!
    Dieser Planet Erde ist hoffnunglos ruiniert und unwiederbringlich zerstoert, und somit als Traeger von Bewusstheiten in der Zukunft verloren! Rothschild und seine I, G, E haben somit ganze Arbeit geleistet!
    Ich hoffe, ich habe mich hier so klar wie moeglich ausgedrueckt, meine rhetorischen Moeglichkeiten sind halt beschraenkt, doch bin ich der Ueberzeugung, dass die Message ankommt, bei einigen Mitmenschen! Sollte das der Fall sein, hat es sich gelohnt! Alle von mir hier dargestellten Statements lassen sich ueber Fakten, (dabei ist zu bemerken, dass die Mainstream Infos diese nicht bereitstellen) die ich den NichtMainStreamMedien entnommen und ueber die Jahre hinweg gesammelt habe, verifizieren!
    Nur um das noch mal an dieser Stelle zu betonen, die I, G, E sind die 0,1 prozent (UHNWI) mit den (HNWI), die sich aus dem Kluengel von weltweiten Geheimdiensten, Freimaurern, Religionsanhaengern, Versicherungen, Banken, transnationalen Firmen und Unternehmensinhabern bis hin zu grossen Geldanlegern an der Boerse usw. in entsprechenden Machtpositionen etabliert haben! Sie alle haben eins gemeinsam, naemlich den Glauben an das Vermehren von GELD durch Versklavung der Menschheit, durch die Arbeit von Menschen in den von Ihnen bereitgestellten Arbeitsplaetzen. Ohne dieses System haetten Sie ausser einer kranken Psyche nix mehr, denn ohne Geld – keine Macht!
    Diese kranke Psyche praedestiniert Sie zu den dollsten Abenteuern, wie man weltweit feststellen kann, es fuehrt u.a. neben den Kriegen (den Profit machen die Kriegsgueterhersteller, auch MIK genannt), im Nahen und Mittleren Osten zu der Aneignung von Trinkwasser, Bodenschaetzen, Ressourcen u.m., der Herstellung von GMO gezuechteten Obst, Gemuese und Getreide, welches die Menschheit nur krank macht, und nur noch denen zugaenglich sein soll, welche mit Geld oder Dienstleistung bezahlen koennen! Den Impfstoffen, denen u.a. Quecksilber beigefuegt wird und das zu Krankheiten wie Autismus fuehrt bei den naechsten Generationen zu Alzheimer u.m., einzig um die Weltbevoelkerung zu dezimieren (Georgia Guidestones) und Ihre Macht zu wahren, und sollte es den Planeten Erde kosten! So ist aus meiner Sicht keine Veraenderung der Verhaeltnisse auf diesem Planeten mittels des normalen, einfachen Menschen und seinem unterentwickelten Bewusstsein moeglich, einzig ein erweitertes Bewusstsein hilft da aus der erkannten Situation – wie auch immer diese geartet ist! Diese fuehrende westl. Welt ist so kaputt und so krank, dessen Fuehrer und Teilhaber man nur noch als Sozio, – Psychopathen bezeichnen kann, die sich zum gewissen Teil noch nicht mal darueber im Klaren sind, wie Sie selbst den Planeten Erde nebst seinen Bewohnern kaputt machen aufgrund von Uninformiertheit oder Absicht, sprich Gier! Selbst wahre Informationen ueber den tatsaechlichen Zustand der kaputten Natur und seiner lebensbedingenden und lebenserhaltenden Kreislaeufe werden gefakt, so das Normale Durchschnittsmenschen (Mainstream) gar nicht auf den Gedanken kommen, was das Grunduebel dieser Situation ueberhaupt ist! Diese Ignoranz des MS gegenueber dem tatsaechlichen Geschehen auf diesem Planeten ist wahrhaft der Gehirnwaesche zuzuschreiben, anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklaeren! Sobald man sich ueber dieses Bild des Menschen und seinem Einfluss auf Leben auf diesem Planeten klar wird, bleiben nicht mehr viele Moeglichkeiten uebrig! Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen! Ich hoffe, das anhand der von mir und anderen bereitgestellten Infos, mehr und mehr Menschen begreifen und verstehen, was z.Zt. verstaerkt passiert, ……diese Psychopathen lassen mehr und mehr Ihre Masken fallen und man kann Sie auch in der Bevoelkerung erkennen, seien es Verwandte, Bekannte und Freunde. Das wird die gesamte Menschheit in 2 Lager teilen, die sich unvereinbar bekriegen werden! In Befuerworter der Globalisierung durch die NWO als auch in die Gegner desselben, welche die wahren Umstaende erkannt haben, die zu dieser Situation gefuehrt haben!
    Das ist sowas von widerlich, dieses Grosse Bild des Menschen und seinem Geschehen auf diesem Planeten, da will ich kein Mitglied dieser Verursacher mehr sein!

    Siehe Ordner Video Fakten und Fazit, und Ordner pdf Fakten und Fazit, als auch den Ordner die Folgen und Folgen txt.
    Weitere Infos > Max Igan im Ordner Videos und homepage http://www.crowhouse.com

    Nochmal in Kuerze:

    Nach Faktenlage steht der Planet Erde mitsamt seinen Bewohnern den folgenden Veraenderungen gegenueber >
    1) Bevoelkerungsexplosion
    2) zunehmende Umweltverschmutzung (Atemluft, Trinkwasser, Erdboden)
    3) Ressourcenknappheit (Wasser, Oel, Gas, Energie)
    4) Klimawandel
    5) Veraenderung aufgrund des Klimawandels der ges.Bio-sphaere
    6) Arbeitsplatzmangel (in der westl.Welt)

    folgende Veranderungen sind bewusst initiert >
    1) Migration
    2) Umweltverschmutzung und verstaerkter Klimawandel durch industrielle Produktionsanlagen sowie der Abbau und Gewinnung von Ressourcen mittels hochgiftiger Mittel (Fracking), Dieselkraftfahrzeuge, Geo-engineering und Chemtrails, Nukleare Bombenversuche
    3) Gesellschaftliche Veraenderungen mittels der pol.Staatenlenker
    4) Manipulation der Finanzmaerkte
    5) Kriege im mittleren und nahen Osten als auch noch anderswo
    da draengt sich doch die Frage auf: qui bono – wer profitiert von diesen gewollten Veraenderungen?

    Eine moegliche Antwort darauf sind die Georgia Guidestones
    >siehe unten

    https://www.konjunktion.info/2018/10/finanzsystem-steigende-renditen-bei-den-us-staatsanleihen-und-fallende-aktienpreise-machen-sie-sich-bereit/

    Empathie – Gefuehle – Emotionen
    Fuer mich persoenlich besteht der authentische Mensch als ein Wesen, das sich dieser Eigenschaften bewusst ist und auch dementsprechend handeln
    kann und wird! Anhand der hier aufgefuehrten Infos besteht die derzeitige Situation des Planeten Erde aufgrund des Handelns der ELITEN (politisch, wirtschaftlich, finanziell), die wohl alle ausschliesslich empathielos sind, aus meiner Sicht heraus Psycho – und Soziopathen sind, die gewillt sind, die Existenz der Kreaturen dieses Planeten sowie den Planet Erde schlechthin fuer Ihre eigenen kurzsichtigen Interessen(Macht, Geld und Besitz) zu opfern! In letzter Konsequenz ist dieses Verhalten dieser Personen so krank wie nichts anderes! Das alles ist dem Verlust von Empathie zuzuschreiben, eine vom Herzen ausgehende Energie, die den Menschen von Geburt an auszeichnet, wie schon fruehe Experimente gezeigt haben! Empathie ist eine Interaktion zwischen Menschen, die auch ohne sprachlichen Informationsaustausch funktioniert, und fuer mich eine Art von Stufe von Telepathie darstellt, wenn auch rudimentaer. Somit besteht die Weiterentwicklung des Menschen in der Entwicklung von Gefuehlen, die ein Bewusstsein darueber vorraussetzt und eine Weiterentwicklung des Bewusstseins miteinschliesst! Wenn man sich die geplante (von den ELITEN) Weiterentwicklung des Menschen mit dem Ziel des Transhumanismus anschaut, kann jeder empathie-bewusste Mensch diese nur verneinen, da diese geplante Entwicklung jede Empathie-Gefuehl-Emotion Energie unterdrueckt und bekaempft! Ich denke mal, das die wenigsten Menschen sich darueber im Klaren sind, da Sie ja keine wahren Informationen darueber haben und dementsprechend auch kein Bewusstsein! Jeder authentische Mensch, der sich ueber den wahren Zustand unseres Planeten bewusst ist (und das sind die wenigsten), kann gar nicht anders, als dem Mainstream zuwider zu handeln, wie auch immer geartet!

    update August 2018 >

    Das derzeitige Klima-und Wettergeschehen weltweit, von Waldbraenden ( evtl. durch DEW verursacht) bis Ueberflutungen durch Starkregen haben ungeheure Schaeden und Verluste hervorgerufen! Ich glaube nicht, das dieser Zustand sich in der Zukunft verbessern wird, im Gegenteil, die Temperaturen werden steigen, Starkregen wird Ueberflutungen hervorrufen und das Klima weiter verrueckt spielen. Weitere katastrophale Geschehen werden weiterhin stattfinden im Bereich des Wetter und Klimageschehens mit katastrophalen Folgen fuer die Umwelt und Verlusten an Menschenleben!
    siehe dazu >

    http://www.pbme-online.org
    https://climateviewer.com/,
    https://www.youtube.com/results?search_query=climate+and+extreme+weather+news,
    https://geoarchitektur.blogspot.com/,
    https://climatenewsnetwork.net/,
    https://www.youtube.com/results?search_query=human+extinction+by+2030
    https://archives.globalresearch.ca/articles/CHO409F.html
    http://weatherwarfare.worldatwar.info/documents/
    https://www.globalresearch.ca/the-ultimate-weapon-of-mass-destruction-owning-the-weather-for-military-use-2/5306386
    https://www.youtube.com/results?search_query=owning+the+weather+in+2025

    Weitere Berichte >
    http://www.informationclearinghouse.info/49979.htm,

    http://nymag.com/daily/intelligencer/2018/08/theres-worse-climate-news-than-the-mendocino-complex-fire.html
    http://www.informationclearinghouse.info/50050.htm#.W1-fl7h9jIU

    Diese Informationen sind Fakten, die jedoch von den MSM-Medien in Bezug auf Entstehung und Verursacher weitestgehend gefakt sind! Ich hoffe, das der Leser dieser von mir bereitgestellten Infos noch nicht so gehirngewaschen ist, um diese Informationen zu ignorieren, um die tatsaechliche und wahre Situation auf diesem Planeten zu begreifen und dementsprechend seine Entscheidung zu treffen!

    update August zu Ueberflutungen in Kerala-Indien >
    Wenn man sich die Berichte ueber die katastrophalen Ausmasse der Ueberschwemmungen in Kerala angesehen hat, durch seit 8 Tagen ununterbrochener Starkregen hervorgerufen und sich vor Augen haelt, das die USA seit Jahren ein Program zur Kontrolle des Wetters am Laufen haben (siehe owning the weather in 2025) kommt man nicht umhin, dieses Geschehen der US-Kabale (MIK, Hochfinanz, Geheimdienste)zuzuschreiben. Indiens Regierung hat vor einiger Zeit den Kauf von russischen Waffensystemen den US-amerikanischen vorgezogen, so dass Indien jetzt dafuer bestraft wird! Ich moechte an dieser Stelle noch an die Terrorattacke in Mumbai als auch eine Ops in einem anderen Teil Indiens erinnern, wo durch SMS Meldungen versucht wurde, kulturelle Angehoerige gegen andere auszuspielen, mit dem Ergebniss, dass viele Tausende Angehoerige einer kulturellen Bevoelkerung dieses Staates mit Sack und Pack und Familie diesen Staat verlassen haben, aus Angst vor Krieg und Repressalilien. Die Hintermaenner dieser Aktionen waren Angehoerige des amerikanischen Geheimdienst.
    Fuer mich ist dieses jetzige Klimageschehen dort der schlagendste Beweis fuer die Erpressung Indiens zugunsten der US-amerikanischen Wirtschaft, die mit Ihrer Werbe und Telecom Industrie die Bevoelkerung Indiens voellig uebernommen hat. Die Regierung Indiens hat keine Wahl, wissentlich oder unwissentlich. Der naechste Schritt fuer Indien koennte die Mobilmachung des Indischen Militaers gegen China bedeuten! Qui bono – wer profitiert von diesem ganzen Geschehen? – Eindeutig nur die US-amerikanische Kabale, (MIK, Hochfinanz, Geheimdienste, Waffenindustrie) die alle zur Verfuegung stehenden Mittel nutzt, um Ihre globale, finanzielle Vormachtstellung zu wahren, in diesem Falle auf Kosten Indiens!

    Siehe https://www.globalresearch.ca/shifting-alliances-indias-purchase-of-russias-s400-air-defense-system-americas-response/5651458
    https://www.heise.de/tp/features/USA-wollen-Kauf-russischer-S-400-Luftabwehrsysteme-durch-Indien-verhindern-4152613.html

    update August zu Tuerkei
    Angesichts dieses Geschehens in Indien, wie hier dargelegt, moechte ich an dieser Stelle auf die Situation in der Tuerkei hinweisen, die ebenfalls den Kauf eines russischen Waffensystems gegenueber dem US-amerikanischen bevorzugt haben. Erschwerend kommt an dieser Situation noch hinzu, dass die Tuerkei sich weigert, den in der Tuerkei verhafteten amerikanischen Pastor Brunson freizulassen! Das weitere Geschehen dort wird meiner Meinung nach massgeblich an dem Versuch, eine grosse militaerische Auseinandersetzung im mittleren Osten auszuloesen, beitragen, evtl. zu einem III.Weltkrieg, der ja die sog. Kabale ( Hochfinanz, Geheimdienste)vor Ihrer Enthuellung schuetzt!
    (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erdbebenrisiko-in-istanbul-die-katastrophe-wird-tatsaechlich-kommen-a-1223578.html)
    .https://mailchi.mp/da5abf543f5e/video-turkey-to-acquire-russias-s-400s-in-shortest-time-despite-us-warnings?e=df4aec5d09
    …. ist das jetzt ne inoffizielle Warnung?

    Gedanken zum Geschehen in Deutschland
    Anhand der hier aus meiner Sicht dargestellten Ereignisse kann man sich die Situation in Deutschland, sowie seiner Politik anders vorstellen. Die Deutsche Politik, ist seit Beendigung des II.WK von US-amerikanischen Interessen bestimmt worden. Dazu gehoert u.a. auch der sog. Kalte Krieg, der die Anbindung Deutschlands an Russland verhindern sollte, was fuer die US-Amerikaner, sprich Kabale (MIK, Hochfinanz, Geheimdienste) die derzeit groesste Gefahr bedeutet hat, als auch noch heutzutage. Ich moechte an dieser Stelle auf Rammstein verweisen, wo der derzeit wichtigste US-amerikanische Militaerstutzpunkt ist, als auch auf anderer Ebene, die Atlantikbruecke als auch German Marshall Fund u.a. hinweisen! Ebenso bemerkenswert ist die Anteilnahme des US-amerikanischen Finanzinvestors Blackrock , der an allen im DAX vertretenen Dt. Unternehmen beteiligt ist und somit auch ueber einen grossen Einfluss auf die jeweilige Unternehmenspolitik hat!
    Die vor einigen Jahren begonnene Migrationsflut aus dem mittleren Osten ist auch auf Druck der US-Kabale durch Soros initiiert worden. Erschwerend fuer die Situation Deutschlands kommt noch hinzu, das Deutschland immer noch keinen gueltigen Friedensvertrag hat, so das auslaendische Geheimdienste (CIA, Mossad ind MI6) in Deutschland handeln und walten koennen, wie es Ihnen beliebt, da diese von den Dt. Behoerden sogar gedeckt werden. Ich erinnere an dieser Stelle an Schleyer, Herrhausen, Moelleman und Uwe Barschel, der in einem Schweizer Hotel angeblich Selbstmord veruebt hat, als auch zuletzt der sog. NSU Fall!
    Auch der sog. Abgasskandal der Dt. Automobilbranche, die ja eine grosse Saeule der Dt. Wirtschaft darstellt, gibt Anlass zu einigen Gedanken! Ich kann mir einfach nicht erklaeren, wie die ges. Dt. Automobilbranch auch nach den ersten Entdeckungen des Abgasskandals in USA weiterhin Ihre Manipulationen fortgesetzt haben, auch auf die Gefahr weiterer Entdeckungen hin, was ja weiterhin einen betraechtlichen Schaden angerichtet hat. Auch die Enthuellung der Fortsetzung der Manipulation um dem Verlust von Arbeitsplaetzen der damit verbundenen Zuliefererbetriebe vorzubeugen, kann mich nicht ueberzeugen. Mir scheint es eher so, dass Deutschland auf den verschiedenen Ebenen Platt gemacht werden soll!
    Anhand der von mir hier dargestellten Umstaende, sieht die derzeitige Situation in Deutschland schon um einiges anders aus, jede Annaeherung Deutschlands an Russland jedweder Art, wird meines Erachtens nach von der USA sofort auf das schlimmste gekontert. Die eigentliche Gefahr fuer Deutschland besteht in der USA, die insofern die Aussenpolitik Deutschlands bestimmt und bei Nichteinhaltung derselben Deutschland sofort bestrafen wird! Deutschlands Politik hat insoweit keine politische Macht mehr in aussenpolitischen Fragen und eingeschraenkt in der Innenpolitik!

    Beispiele >
    https://www.economist.com/the-economist-explains/2018/08/07/why-nord-stream-2-is-the-worlds-most-controversial-energy-project
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/thema/nord-stream-2/
    https://www.dw.com/de/weiter-kritik-an-nord-stream-2/a-44643486

    http://www.atimes.com/article/putins-wedding-trip-seals-marriage-of-convenience-with-merkel/

    Selbst die vor der Nase und unter den Augen der Deutschen Bevoelkerung stattfindende militaerische Aufruestung der NATO an den Grenzen zu Russland wird nicht wahrgenommen. Die Folgen desselben werden wohl nicht allzulang auf sich warten lassen. Das alles konnte und kann nur mit Hilfe der MSMedien passieren, die die Informationen darueber unter den Teppich kehren, bzw. faken! Ich glaube nicht, dass das alles nur zu militaerischen Uebeungen stattfindet, da steckt ein eiskaltes Kalkuel dahinter!

    [Anm. Admin: Videolinks entfernt]

    Auch die z.Zt. stattfindende militaerische Aufruestung in China, Indien und Pakistan verheisst nichts Gutes, es wurde in der Vergangenheit schon genug getan, um Ressentiments zwischen diesen Staten zu schaffen. Angefangen von den Mumbai Attacks, die von dem amerikanischen Geheimdienst mittels des akistanischen Geheimdienstes inszeniert wurden bis zu Grenzstreitigkeiten zwischen Indien und China, als auch die Zwischenfaelle in Kashmir, der indischen Grenzregion zu Pakistan! Hier wird ein aehnliches Bedrohungsscenario geschaffen wie in Europa nach dem II. Weltkrieg! Qui bono, auch hier!

    Georgia Gudestones
    https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
    http://campbellmgold.com/archive_esoteric/georgia_guidestones.pdf
    https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985
    https://quer-denken.tv/834-ein-neuer-stein-in-den-georgia-guidestones/
    https://new.euro-med.dk/20140923-haltet-die-menschheit-unter-500-mio-georgia-guidestones-soeben-mit-2014-an-vorbereiteter-stelle-ausgeschildert-botschaft-der-illuminatenfreimaurer-an-die-welt.php

    GIANTS-the global power elite >
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    FED
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    BIZ
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    Global Elite
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    Das Globale Bankensystem
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    human extinction >
    http://www.resilience.org/stories/2017-08-03/biological-annihilation/
    https://www.geoengineeringwatch.org/biological-annihilation-and-the-sixth-mass-extinction/
    https://www.geoengineeringwatch.org/life-on-earth-is-dying-thousands-of-species-cease-to-exist/
    https://www.raum-und-zeit.com/oekologie/bienensterben-/
    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    climate and extreme weather >
    https://www.level9news.com/category/geo_eng/weath_war/

    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    https://www.level9news.com/bio-warfare-soft-kill-solution/
    https://www.level9news.com/category/hum_health/

    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    https://geoarchitektur.blogspot.com/
    https://dudeweblog.wordpress.com/2018/08/03/warum-braucht-der-iran-die-atombombe-nicht-fuer-krieg-und-abschreckung-sondern-fuer-das-fracking/

    [Anm. Admin: Linkschwall entfernt]

    …..leider kann ich an dieser Stelle keine weiteren links mehr plazieren, nehme mir erstmal ne Auszeit, doch in 2-3 Wochen folgt ein update!

    Gefällt mir

  4. Tut mir leid, aber das ist ein bisschen zu viel für eine Kommentar. Ich betrachte das als SPAM und werde es nicht zulassen.

    Gefällt mir

  5. Sehe ich nicht als Spam an, jedoch als Overkill vom Feinsten, was niemandem was bringt, unabhängig von der Qualität der enthaltenen Infos, zumal sich dergleichen Overkill ohnehin niemand wirklich ansieht…

    @dirk & Array

    Haltet die Anzahl der Links künftig bitte auf einem Bruchteil, danke vorab.

    Gefällt mir

  6. Das war sicherlich nicht als Kommentar gedacht, sondern als Datenbombardment. Da kann keine gute Absicht dahinter sein. Solches vollstopfen verhindert eine ergänzenden Gedankenaustausch im Kommentarfeld.

    Gefällt mir

  7. „verhindert eine ergänzenden Gedankenaustausch im Kommentarfeld.“

    Wenn Du beobachtest wie angeregt die Newshetzer-Konsumismus-Kalbtanz-Gemeinde im Regelfall in den hiesigen Publikationen vernünftigen Gedankenaustausch betreibt, spielt das, selbst wenn Deine These stimmt (ich beobachte immer erstmal ein Weilchen das Verhalten), allerhöchstens eine Nebenrolle… ;o)

    Und wenigstens sind da auch wirklich nicht wenige sehr brauchbare Quellen wie DWB, Geoarchitektur, Konjunktion, L9N usw. in einer guten Vielfalt enthalten, insofern gibts hiebei sicher noch keinen Grund das voreilig als Spam zu markieren, auch wenn es natürlich massiv überladen ist.

    Mal sehen was meine obige Bitte in Zukunft bringt. 😉

    Gefällt mir

  8. Ja dann lass die Kommentarfelder zumüllen und wundere Dich über das Fehlen wirklich lesbarer Kommentarbeiträge. Das was die da von woanders kopieren und hierhinmüllen sind vollständige Artikel. Ein wichtiges Zitat daraus und ein Link hätten ausgereicht. Du musst erkennen, wann tatächlich kommentiert wird und wann es sich um eine Datenattacke handelt. Es ist egal, wieviel Wahrheit im ganzen Text steckt. Ziel ist Zumüllung und Ablenkung. Du erkennst das nur nicht.

    Gefällt mir

  9. „Du erkennst das nur nicht.“

    Nö, ich sehe Deinen Punkt durchaus, habe jedoch eine etwas andere Perspektive auf das ganze, die ich mit bergweis Gründen beschreiben könnte, aber das würde dann m.E. zu sehr off-topic und damit dem Artikel und potentiellen Diskussionen garantiert nicht zuträglich… 😉

    „Ein wichtiges Zitat daraus und ein Link hätten ausgereicht.“

    Ja, so seh ich das auch, daher meine Bitte.
    Aber so lange etwas nicht klar als offensichtliches OT oder zersetzendes Trolling klassifiziert werden kann, gilt hier freie Rede für alle.

    Gefällt mir

  10. Dateckattacken sind genauso schädlich wie trolling! Du legst Dir selbst ein Bein, weil Du Datenatacken nicht erkennen willst und wohl auch noch nicht kannst. Merkst Du denn nicht, dass diese Kommentatoren gar nichts anderes beitragen?

    Gefällt mir

  11. Was trägt diese Diskussion mit Deinem aktuellen Diskussionsstil denn zu einem erweiternden und zweckdienlichen Diskurs zu Deinem guten Artikel bei?
    Nada.

    Obige „Datenattacken“ waren immerhin @Topic.

    Gefällt mir

  12. Nada, weil Du müll zulässt, was ich ablehne, und weil damit dieser ganze Kommentarthread wertlos geworden ist. Du erkennst nicht, wenn sie die Artikel mit Bergen von kopierten Daten zuschütten, damit jedes weitere Kommentieren sinnlos wird. Was meinst Du, warum woanders peinlich auf solche Attacken geachtet wird? Also, komm zu Vernunft und versuche nicht „im Namen der Freiheit“ die Torpedierung meines Artikels zu fördern. Lass uns diesen Kommentarbereich bereinigen und darauf warten, wenn wirklich interessierte Leser etwas vernünftiges kommentieren. Wenn sie nur lesen ist das auch OK. Wem alles klar ist, braucht nicht unbedingt seinen Senf dazuzugeben.

    Gefällt mir

  13. Diese Mist ist auch auf Konjunktion gelandet! Deshalb passe ich meinen dortigen Kommentar für Dich hier an @Dude.

    Momentan werden solche ellenlangen Leserkommentare versandt, die ich für einen Versuch der Datenattacke halte, aber als Artikel in dieser Form finden sie leichteren Zugang. So können Sie Deine Plattform infiltrieren! Du bist denen auf den Leim gegangen! 🙂

    Allerdings sollte aufgepasst werden, denn dieser Beitrag ist in vielen Teilen richtig, muss auch auch sein, damit er Akzpeptanz findet, aber dennoch ist er voller NLP-Propaganda für die Förderung der Klimakontrolle.

    Alle Schubladen werden bedient, um anzufüttern. Menschen reagieren auf Signalwörter:
    “Protokolle von Zion”, “Hochfinanz”, “Eliten”, “MainStreamMedien”, “Dritte Welt” etc.

    Die Erwähnung des “Carbon Footprints” der 3. Welt dient der Vorgaukelung der Sorge um die Armen. Das ist eine Trick, auf den vor allem Christen und christlich geprägte Menschen sehr leicht reinfallen. Denn die Priester reden immer über die “Armen”, während sie Mit dem Maybach unter dem Arsch, Prada auf den Füßen und Armani auf der Schulter an ihnen vorbeiziehen.

    Achte auf die Begriffe: Ressourcenknappheit (Ausbeutung von Ressourcen), Artenschutz, Carbon Footprint, Klima-Gerechtigkeit (in den Verlinkungen) etc.

    Also, lass Dich bitte nicht noch einmal so reinlegen.
    Lösche diesen Artikel ganz oder lasse ihn als Studienobjekt, mit einem entsprechenden Hinweis.

    —————————————–
    Wahr ist, die extremen Wetterereignisse sind die erwarteten, alernativlosen, unabwendbaren und gezielten Auswirkungen der Klimakontrolle.

    Ressourcen werden verknappt!
    Menschen werden mit geophysischer Kriegsführgung massenhaft ermordet.
    Infrastruktur wird gezielt zerstört.
    Regionen die fürs Fracking und Desert-Farming, aber auch für die Verschiebung der Wassermassen interessant sind, werden gezielt entvölkert und entstaatlicht.
    Die Klimakontrolle reduziert den Sauerstoffgehalt der Luft. Alle Arten von Fauna und Flora leiden und sterben massenhaft. Der Anstieg des CO2-Gehalts ist ein Indikator für das Herabsinken des Sauerstoffanteils, denn bei der Photosynthese wird CO2 absorbiert und O2 emittiert.

    Die Globalisierung bedeutet die völlige Auflösung aller Staaten!
    Das Klima kann nur dann global beherrscht werden, wenn alle staatliche Macht in einer globalen Regierung zur Verwaltung aller Ressourcen zentralisiert ist.

    Zitat aus dem CIA-Memorandum:

    “Die militärische Fähigkeit, das Klima zu kontrollieren, eröffnet die Möglichkeit einer völlig neuen Art der Kriegsführung. Diese Art von Kriegsführung kann als “Geophysikalische Kriegsführung” bezeichnet werden, in der unsere Fähigkeit, das Wetter zu kontrollieren, als eine Waffe verwendet werden kann. Diese geophysikalische Waffe wird einzigartig im Charakter, da sie in heißen und kalten Kriegen eingesetzt werden kann.”

    Gefällt 1 Person

  14. @dude
    Der „dirk“ hat wirklich jeden bekannten Winkel des Kaninchenbaus in einen Kommentar gepackt. Übermenschlich 😉 oder eine schwache KI mit Bastelauftrag. „… ich als menschliches Wesen…“ o.s.ä. das schreibt doch keiner.

    Gefällt 1 Person

  15. Es ist eine recht klever Methode der Infiltration von solchen Blogs und Sabotage des Kommentarbereichs.

    Ich bin da ganz rigoros bei solchen Leuten, so dass ich ihre Kommentare lösche und sie blockiere, damit sie es nicht wiederholen können, aber Dude verteidigt noch die freie Meinungsäußerung.

    Abgesehen davon, gibt es sehr viele Leser die mit den Signalwörtern leicht zufriedenzustellen sind, da sie sich auch nur oberflächlich mit den Themen beschäftigt haben, so dass sie unbedacht die eingepackte Gehirnwäsche ungekaut schlucken.

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s