FU Zombies!

Oder: Zombiekapolypse

Click PLAY!

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bilder, Bildung, Gleichnisse, Kurzclips, Menschen, Philosophie

8 Antworten zu “FU Zombies!

  1. Magnus Göller

    Hi Dude,
    ich habe eben erfahren, dass man Dich zum Vorstandsvorsitzenden der Schweizerischen Allgemeinen Denunzianten Gesellschaft ernannt hat.
    Ich bin mir sicher, dass Du Dir diese für das Wohl der Welt eminent wichtige Stellung verdient hast! Direkt in diesen Spitzenposten! Genial!
    Du hast Großes geleistet, Großes ist noch von Dir zu erwarten!

    Gefällt mir

  2. “ ich habe eben erfahren,“

    Soso, hast Du?
    Vermutlich von der Denunziantenvereinigung der östlichen Sundainseln, nicht wahr?
    Seit wann glaubst Du an spinnerte Märchen und leere Behauptungen hohler Männer?
    Bist Du jetzt auch schon zum Abrahamitismus konvertiert?

    Gefällt mir

  3. Magnus Göller

    @ Dude
    Ich wüsste gerne, was wirklich masse ist bezüglich der Östlichen Sundainseln. Audiatur et altera pars.
    Ich habe einen neuen Blog, und da findest Du auch mein neues Telefon: magnuswolfgoeller.de
    Was den Abrahamitismus anlangt, so mache Dir keine Sorgen. Der kommt auch ohne mich so schlecht und recht zurecht.
    Im Ernst: Ein klärendes Gespräch liegt an. Die Vorwürfe sind heftig.
    Mehr dazu von mir hier nicht.

    Gefällt mir

  4. Was ich von Telephonen halte, weisst Du seit Jahren bestens.

    Vielleicht fragst Du am besten den Meister vom Sundastuhl einfach nach den entsprechenden Fakten und Beweisen, die seine Verschwörungstheorien, die er allüberall hintenrum verbreitet, als effektive Verschwörungspraxis bestätigen.
    Wirst Du aber wohl nicht bekommen – ich jedenfalls habe schon drei mal vergebens südostwärts angefragt diesbezüglich…

    Was das klärende Gespräch anlangt, ja, durchaus. Hast Du Skype?

    Ps. Mir wurde geflüstert, dass Du nen neuen Auftritt hast im Netz. Erstaunt zur Kenntnis genommen, auch wenn mir schon länger aufgefallen ist, dass die Dich bei Zeitgeist wohl rausgeknallt haben (schliesslich wurden ja keinerlei neue Kommentare mehr öffentlich nach Deiner letzten kryptischen Riposte an Anonymous)…

    Nachtrag: Da gefällt mir übrigens nicht, dass eine statische Startseite kommt, und nicht, wie bei Zeitgeist ehemals, jeweils das Neuste.

    Gefällt mir

  5. Magnus Göller

    @ Dude

    Also, im Sinne des Fortgangs, uninhaltlich, hier, ich hörte Dich gerne zu den gegen Dich gerichteten Vorwürfen, ohne von Dir noch von woandersher weitere Dokumente erbeten zu müssen. Immerhin bist Du gesprächsbereit. Bei mir gibt es aber kein Skype. Ich habe ein Telefon. An dem ist es binnen Minuten möglich, sehr viel weiterzukommen.
    Ich weiß nicht, in wessen Interesse, außer, inzwischen, meinem, es wirklich steht, dass die Dinge geklärt werden. Eine Seite jedenfalls lügt oder auch beide lügen auf ihre Art. Ich kenne beide und habe mit beiden gearbeitet. Damit will ich für mich Klarheit.

    Gefällt mir

  6. Magnus Göller

    @ Dude
    Zu meiner neuen Seite, kurz.
    Die ist noch nicht fertig.
    Rohbau.
    Technikmeister eine Weile krank.
    Funzt immerhin basal.
    Wenn Du bessere Texte hast, Glückwunsch.
    Denke daran, dass es Telefone gibt. Nützliche Dinger.

    Gefällt mir

  7. „Denke daran, dass es Telefone gibt. Nützliche Dinger.“

    Ansichtssache…

    Ps. Hast Epost. Nützliches Ding. 😉

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s