FUCK WORDPISS DIE LETZTE – SEITENBETRIEB VON DWB PER SOFORT EINGESTELLT

Wegen eines toten Autorenteams, Null Gastartikel-Einreichungen, Null bezahlter Aufträge für gehaltvolle Abhandlungen, aber v.a. weil mir die Wordpiss-Spastennazis mit ihrer Kaputtupdaterei jetzt endgültig verunmöglichen mit meinem Standard-Browser hier einzuloggen, wird der weitere Betrieb von DWB durch die Administration per sofort eingestellt.

Kommentare von Seiten Stammkommentatoren können weiterhin eingereicht werden, werden jedoch nicht mehr aus dem Spam gefischt, sollten sie versehentlich wegen dem Akismet-Depp da gelandet sein, und erscheinen auch nicht, sollten sie mehr als einen Link enthalten.

Ein allerletzter Artikel „Dankeschön III“ wird in den nächsten Wochen bei Gelegenheit noch veröffentlicht, und dann ist nach knapp fünf Jahren und knapp 600’000 Zugriffen Feierabend hier.

Advertisements

16 Kommentare

Eingeordnet unter Geopolitik, Kriegstreiber, Manipulation, Medien, NWO, Technik

16 Antworten zu “FUCK WORDPISS DIE LETZTE – SEITENBETRIEB VON DWB PER SOFORT EINGESTELLT

  1. Pingback: Flutschi-Flutschi, Wischi-Wischi | Ultimative Freiheit Online © Jermain Foutre le Camp

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s