Naturschauspiel

Wenn Biber Bäume fällen kommt es zuweilen vor, dass Bäume auf Biber fallen.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Bildung, Gleichnisse, Lustiges, Natur, Philosophie, Quantencomputer

5 Antworten zu “Naturschauspiel

  1. suspect1

    Wenn schon keine Mücken mehr fliegen, keine Fische mehr schwimmen, ist mein Biber hier nebenan auch verloren, Dude

    Gefällt mir

  2. @suspect

    *lol*

    Allerdings fliegen hier wohl noch Mücken… das aus Asien importierte Tigerzeugs… wollten mich heute beim Fuego im Wald in der Dämmerung fressen. Aber Du weisst ja, dass sich der Dude nicht so leicht fressen lässt… 😉

    LG

    Gefällt mir

  3. Suspect1

    Aha, aus Asien sind die, hab mich schon gewundert, ob irgendwas aus der Richtung, außer den Asen, gekommen ist, was Heil bringen könnte..
    Tigerfliegen. Hier sind momentan keine Mücken mehr, die stechen, auch keine Singvögel, keine Bisamratten, wenig Biber..überhaupt hat die Fauna seltsamerweise dieses Jahr abgenommen. Die Rebhuhnfamilien sind weg, keine Habichte, viele Falken jedoch und ein paar Bussarde. Auf den Wiesen ist keine Farbe mehr, es gibt keine Blumen oder blühende Landschaften in irgendeiner Weise mehr, selbst deren Erbauer sterben nun Reihenweise. Bienen finden keinen Nektar, werden künstlich mit Zuckerguss am Leben und arbeiten gehalten, dämmern vor sich hin und vergessen am Schluss, was eigentlich die Pracht ist und wo sie ist und was sie ausmacht. Alles nur noch in Grau. Die Zeit wird dadurch im Leben so relativ, da alles gleichgemacht ist und es nur noch den Unterschied zwischen hell und dunkel gibt. Wohin führt der Weg der Massen, wenn nicht in den Untergang. Oder die Scheibe kippt.
    Gruß

    Gefällt mir

  4. suspect1

    Dude, weißt du noch, als wir vor ein paar Jahren ausmachten, dass du diesen Blog gründen wirst?

    Gefällt mir

  5. @suspect

    Nö. Denn der Hauptgrund wieso ich dieses unzensierte Bildungs- & Informationsportal erstellte, waren die gigantischen Zensurmassnahmen in den Mainstream-gesteuerten Foren, und ich nach zigtausenden gelöschten Arbeiten keinen Bock mehr hatte, irgendwelche Admins und Mods zu haben, die mich zensieren können.

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s