Schmuckstück: Fruko – Rumbita Loca!

Da hier schon länger kein Musikleckerli dargereicht wurde, und mich die Komposition und Interpretation beinah vom Stuhl wippt, obwohl es schon in der etwa zehnten Umdrehung durchläuft (ohne Gelüste den Replay-Modus auszuschalten), ist dies die perfekte Gelegenheit der DWB-Abonnementschaft, alswieauch den regelmässigen Startseitensichtern, mal wieder ein kaum bekanntes Schmuckstück aufzulegen…

Fruko y sus Tesos – Rumbita Loca

*leider ist diese Zensurtube-Version (in Co-Produktion mit Joe Arroyo) nicht ganz so grandios wie das Original de Fruko y sus Tesos solo das bei mir läuft, aber viel Unterschied ist nicht dabei, denn auch Joe hat einige eigene Leckerlis. 😉

Saludos

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Freiheit, Kurzclips, Lustiges, Menschen, Musik, Schönes

8 Antworten zu “Schmuckstück: Fruko – Rumbita Loca!

  1. Amselina

    Mit <3-Er-Innerungs-Grüaßles … 😉
    We No Speak Americano ft. Cleary & Harding

    Gefällt mir

  2. Skeptiker

    Irgendwie hat die Musik auch was schönes.

    Sona Jobarteh & Band – Kora Music from West Africa

    Gruß Skeptiker

    Gefällt mir

  3. Lovin‘ it! Der Stuhl wippt 😀

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Schmuckstück II: Ray Barretto – El Watusi | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. Pingback: Schmuckstück III – | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Viel Spass und gut wipp! 😉

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s