Fuck WordPress Wixxerpack Update

Ergänzend zu meinen zwei Vorgängerpublikationen zum Thema soll dieser Artikel bloss als Kurzupdate dienen.

Seit einigen Stunden haben sie es jetzt geschafft, die guten alten Statistikansichten endgültig zu eliminieren.

Meine eben gestartete Anfrage beim Support im Forum wurde gleich wegzensiert bzw. geschlossen, weshalb ich das nun hald hier mache.

Nachfolgend meine dortige Meldung…

Old stats finally disappeared

Hello, i have a big problem.

I always went to the old stats site with the bookmark https://wordpress.com/my-stats/ because i don’t like, don’t want and don’t use the new stats that are standard since around one or two years.

Until today it wasnt ever a problem to get to the old ones via the mentioned bookmarked link. Now i get redirected to the new one, and can’t get my loved old stats view back again.

Any help with this? Any possibility to get them back?

Thanks for help in advance.

So wie ich die Dreckswixxer, die mit ihrer dauernden Scheissupdaterei – um auch alles voll auf diese bescheuerten Zombiephones-Touchscreen-Idioten-Technospielzeuge anzupassen – das ganze Internet je länger je schneller und extremer zerschrotten, kenne, wird das wohl nun endgültig vorbei sein mit den alten Statistiken.

Es dürfen gerne Wetten darüber im Kommentarstrang unten abgeschlossen werden, wie lange wohl die alte WP-Admin-Seite noch bestehen bleibt. Sollten sie diese demnächst auch noch zugunsten der Verzombifizierung und Totalzerschrottung des Internets eliminieren, wird diese Seite adminlos werden.

Stinkhässige und angekotzte Grüsse vom Admin.

Ps. Falls jemand ne Möglichkeit kennt, wie man da doch noch zugreiffen könnte, bin ich äusserst dankbar über Infos & Link dazu. Ich habe jedenfalls keine Lösung eruieren können.


Nachtrag 22:27

Soeben habe ich festgestgellt, dass es immerhin doch noch eine halbwegs taugliche Statistik gibt, wenn man den richtigen Link hat.

https://deineseite.wordpress.com/wp-admin/index.php?page=stats


Nachtrag 22.12.2016, 04:30

Meine zunächst zensierte Supportanfrage im Forum wurde dann doch wieder reaktiviert.

https://en.forums.wordpress.com/topic/old-stats-finally-disappeared-view-hours-ago

Es wurden – ähnlich wie im Zuge des beep-beep-bugs – auch hier gleich mehrere Threads erstellt und etliche Nutzer beklagen sich über den von WP inszenierten Terror.

Es ist davon auszugehen, dass die Aktionen von WP auch ähnlich verhalten wie damals…

7 Kommentare

Eingeordnet unter Freiheit, Geopolitik, Manipulation, Medien, NWO, Technik

7 Antworten zu “Fuck WordPress Wixxerpack Update

  1. Hey Dude
    Dont worry, be happy. 🙂 Schade um die Energie.
    Falls Du „Weihnachten“ feierst, wünsche ich alles Liebe.
    Pieter

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke Dir lieber Pieter!

    Mich macht solches einfach hässig, weil es unnötig ist. Wenn sie einem zumindest noch die Option liessen, wenn man den neuen Schrott nicht will, wäre es ja kein Problem. Aber so find ich das schon nervtötend.

    Guck mal auf die Startseite und scroll etwas runter, da hab ich gerade heute einen Weihnachtswunsch hervorgehoben, den ich Dir und allen anderen herzliche empfehle. Ein hübsches GEdichtlein.

    Gefällt mir

  3. heinzheidtmann

    Das wird alles noch schlimmer! Denen geht zur Zeit sowieso der Arsch mit Grundeis! Diese Polit-Mafia, hat eine Heidenangst es ginge ihnen bald ans Fell. Besonders jetzt, wo dies in Berlin passiert ist. Selbst bei Yuo Tube, wo relativ wenig gelöscht wird, wurde sehr schnell ein Großteil der Beiträge gelöscht und vorzeitig abgebloggt. Auch ganz normale Beiträge! Daran kann man erkennen, wie schnell diese Verbrecher sind, wenn es um ihre Haut geht. Wenn man teilweise von Anfang an sich die Berichterstattung angehört hat, konnte es einem richtig schlecht werden. So eierten die Medien und Politiker um das Geschehen herum. Während das österreichische Fernsehen schon nach 1 Stunde klar vermeldete, dass es ein Anschlag war. Denn ich wette, da wusste Sherlock Homes und seine Gehilfen schon, dass der Beifahrer erstochen und erschossen wurde. Es also nie ein Unfall gewesen sein konnte. Man suchte wohl eine ganze Nacht zu gewinnen, um die richtigen verblödeten Antworten dem treu dooofen Volke unterjubeln zu können.

    Das Schlimmste für mich heute, als heraus kam, dass dieser Tunesier der mehr als nur wahrscheinlich, der Fahrer des LKW’S war, und schon ein paar Tage im Gefängnis saß, …. vorbestraft war, und abgeschoben werden sollte. Nein, man entließ ihn aus dem Gefängnis und dann untertauchen. Resultat! 12 Tote und viele Verletzte. Und trauernde Angehörige. Jeden profihaften Zigarettenschmuggler hätte man ersteinmal festgesetzt. Unglablich was derzeit hier abgeht. Verbrecher laufen frei herum und niemand kümmert das.

    Die Brieftasche die sie in der Kabine gefunden hatten …, wie sagte einer von den Sherlok-Holmes Vertreter, dass könnte eine falsch gelegte Spur sein. Aha … darauf muss man erst einmal kommen. Es war doch inzwischen bekannt, dass es einen Kampf im Führerhaus gegeben hat, und der war bestimmt heftg! Dabei wird dem Täter mehr als nur wahrscheinlich, die Geldbörse oder was es auch immer war, aus der Tasche gefallen sein. Falsche Spur! zu den eigenen Leuten … was ist denn das für eine Logig.
    Auch hier ist wieder jeder Satz zwecklos.

    Das Schimmste für diese Mafia war, dass es leider kein Unfall war. Dafür hätten die jedes Geld bezahlt. Vertuschen war jetzt sowieso nicht mehr drin. Und dem Nikolaus, konnten sie das auch nicht in die Schuhe schieben.

    Schwamm drüber über diese Mafia, dass ganze ist mehr als schlimm genug. Die Leichen im Keller von IM Erika fangen langsam an sich zu stapeln.
    Ich hoffe, sie graben sich damit das eigene Grab. Denn die Zeit läuft weiter gegen sie. Das hört ja morgen nicht einfach auf. Ich könnte Nachts nicht mehr schlafen, wenn ich solches zu verantworten hätte. Und, wenn man dann diese Heuchelei noch sieht, kann man im Grunde nur noch kot …! Besonders wenn ich diesen Gauckler sehe. Ein Brechmittel!

    Gefällt mir

  4. @Heinz

    Wie kommst Du denn da drauf:
    „Selbst bei Yuo Tube, wo relativ wenig gelöscht wird,“
    ???
    Genau das Gegenteil ist beobachtbar seit Jahren – und wird immer schlimmer!
    Hier hab ich mal ne Zusammenstellungen mit etlichen Nachträgen gemacht:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2013/12/05/jasinna-kart-uber-den-terror-des-google-konzerns-gegenuber-youtube-nutzern-auf/

    „Wenn man teilweise von Anfang an sich die Berichterstattung angehört hat, konnte es einem richtig schlecht werden. “

    Auch das ist ja seit vielen Jahren nix neues. Sehe und höre mir da auch schon länger gar nix mehr an, denn es wird eh nur noch gelogen und betrogen, manipuliert und an den Haaren herbeigezogen nach Strich und Faden. Nehm den Zirkus nicht mehr ernst. Und die Alternativen Infoquellen sind in den letzten zwei JAhren auch immer schlimmer geworden…

    Zu solchen False-Flags sag ich schon gar nix mehr. Hatte den jetztigen eh schon länger erwartet. Längst überfällig m.E. nach Nizza… also gar keine Überraschung. Guck mal ab hier & ff., da haben DWB-Stammkommentatoren schon ne hübsche Zusammenfassung zum Thema eingestellt (ist ja hier beim Thema WordPress-Idioten eh offtopic):
    https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-80/#comment-12203

    Dir auch besinnliche und ruhige Feiertage!

    Gefällt mir

  5. Dude

    Ich komm noch drauf mit
    https://bumibahagia.wordpress.com/wp-admin/index.php?page=stats

    Mein Bammel: Ich habe im Fotoarchiv wichtige, weil häufig gebrauchte Fotos mit Titel versehen, und bislang konnte man den Titel eingeben und schwupp kam das Gewünschte. Diese Suche per Titel fehlt. Stöhn, 600 Fotos erscrollen und suchen.

    Sodann, wenn ich nicht über „alle Beiträge“ und dort „Beitrag bearbeiten“ gehe, sondern einen rausgehängten Artikel per „bearbeiten“ klick ändern will, dann kommt ja der Kindergarten. Sie haben ihn zwar schon verbessert, aber neulich konnte ich nicht mal mehr ein Bild aus dem Archiv holen. Anderes fehlt auch, fällt mir grad nicht ein, verdränge so Seich.
    Zudem ist die Ladezeit für den Kindergarten irritierend lang, jedesmal frage ich mich, mit was für Teufelszentralen die fragliche Seite wohl grad abgeglichen wird während der langen Ladezeit.

    Gefällt 1 Person

  6. @Ram

    Nö, mit dem Link https://deindings.wordpiss.com//wp-admin/index.php?page=stats kommt man zwar noch auf eine Statistik die zigmal besser ist als deren neuer Mist, aber die alte, die über den oben im Artikel stehenden Link zu erreichen war, ist nicht mehr verfügbar! Steht auch alles in den Threads beim WP-Forum, wo sich etliche Nutzer über die ganzen Details der Verschlechterung (auch mit Deiner verlinkten Variante) beschwert haben. Bsp. Länder fehlen, Ansicht ist kleiner, usw…
    Wenn Du willst, kann ich Dir nen alten Printscreen in den Epostkasten schicken, damit Du siehst, welche alte Stats ich meine.

    Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen… nuja, ich scroll die Mediathek eh meist nur durch und suche manuell, falls ich mal was älteres nochmal brauche, was eher selten ist. Aber bei 600 ist das natürlich Kacke..

    „Sodann, wenn ich nicht über „alle Beiträge“ und dort „Beitrag bearbeiten“ gehe, sondern einen rausgehängten Artikel per „bearbeiten“ klick ändern will, dann kommt ja der Kindergarten.“

    Naja aber das ist ja alter Kaffe von Mitte 2014! Details dazu sind ja alle hier akribisch zusammengefasst von mir -> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/08/14/beep-beep-boop-update-verunstaltet-wordpress-zum-kindergarten/

    Mit dem wp-admin geht’s zum Glück noch, aber hab ja hier im Artikel als auch mehrfach im WP-Forum die BEfürchtung geäussert, dass sie die Option dann womöglich auch noch schrotten. Dann ist bei mir Ende GElände mit WP, weil unbedienbar, unnütz und absolut unnötig; schlichter unnützer Löliseich für Zombiephone-Idioten.

    Gefällt mir

  7. Pingback: Wort-Press-Gebrauch | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

