Was ist das Endziel der Kabale?

Die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate sowie die sich mehrenden nun auch „offiziell“ in den Hauptströmungsmedien auftauchenden Hinweise auf den unvermeidlichen Crash des Schuld-Zins-Geldsystems und damit auf „schwierige Zeiten“ lassen mich immer mehr zweifeln daran, daß wir die wahren Ziele derer, die meinen diese Welt zu bewegen („money makes the world go round“ ?), in ihrer vollen Tragweite erfaßt haben.
Denn hinter den Hintertanen stehen ja wieder andere Hintergrundkräfte, und wer hinter diesen steht, kann kaum erahnt werden…

Vielleicht hilft ja eine Runde diskursives Denken weiter? fragt Luckyhans.


Nehmen wir mal an, das Enziel der Kabale bestünde in der vollständigen Versklavung der Menschheit und SIE würden sich „nur“ an ihrer unumschränkten Macht ergötzen wollen.

Dann frage ich mich: was brauchen sie dazu noch?

Das ist doch schon längst erreicht. Und dank Eddy Snowden auch öffentlich gemacht.

Real betrachtet sind die Menschen dieses Planeten zu über 90% schon längst über die Stufe Person (persona = Maske) zu „Personal“ und damit zu Sachen gemacht worden. Diese Entwicklung läßt sich relativ leicht nachvollziehen – am einfachsten ist es, sich ein paar entsprechende Videos des Users Conrebbi auf der Duröhre anzusehen und kritisch zu durchdenken.

Denn auch die BRICS-Staaten sind ja in das kapitalistische Weltsystem „eingestiegen“ worden (was angesichts deren philosophischer und spiritueller Traditionen zwar teilweise sehr verwundert, aber die Fakten sind offensichtlich).

Auch die Landoberfläche weltweit ist bereits direkt (gekauft) oder indirekt (über total korrupte Marionettenregimes) in den Händen der Kabale – die riesigen Landkäufe der vergangenen Jahre nicht nur in Afrika, sondern auch in der Ukraine (durch chinesische Gelder) und überall auf der Welt (dies und alles weitere finanziert vor allem mit dem „Luftgeld“ aus dem Finanz-Kasino, wodurch dieses seine „Existenzberechtigung“ erhält) sind dafür Beweis.

.

Ebenso sind die weltweiten Bodenschätze (über die nicht unbedingt „fossilen“ Energieträger hinaus fast alle Reichtümer der Erde) über gekaufte „Pumplizenzen“ und „Schürfrechte“ bereits fast vollständig in den Händen der Geldmächtigen (die wenigen noch „unabhängigen“ Reste werden, wenn sie nicht willig sind, dann halt mit Gewalt „eingesammelt“ – Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan und andere Staaten geben beredtes Zegunis davon).

Gerade ist man dabei, sich auch „offiziell“ der letzten noch im Gemeineigentum befindlichen lebenswichtigen Ressourcen wie Wasser und Infrastruktur zu bemächtigen (oder wofür meint ihr werden CETA/TTIP und TISA trotz allen Widerstandes so energisch vorangetrieben?).

Saubere Luft ist in den Krebsgeschwüren der weltweiten Megapolis-Strukturen schon heute ein rares Gut – das wird sich weiter so fortsetzen – bis man uns Sklaven auch die frische Luft in Dosen verkaufen wird.

Denn die totale Abhängigkeit über das Geldsystem kann durchaus noch bis zur totalen Abhängigkeit auch in der „physischen Ökonomie“ getrieben werden – dahin geht die heutige Entwicklung mit rasendem Tempo.

.

Und die Leute, die heute noch meinen, sich mit Stiftungen, Vereinen und ähnlichen „Tricks“ aus der Affäre ziehen zu können, die verkennen, dass längst das Recht durch vollständig willkürlich gestaltete Gesetze und Verordnungen ersetzt worden ist, und die Justiz und alle Gerichte der Welt niemals Recht gesprochen haben, sondern immer nur „Urteile„.

Und nach CETA/TTIP und TISA werden auch diese letzten Reste eines kaum noch verläßlichen Regelungssystems umgehend der Vergangenheit angehören, d.h. nicht mehr verdeckt, sondern offen den Repressionapparat ergänzen.

Die politischen Systeme werden heutzutage mit Geld“investitionen“ (Beispiel Ukraine 5 Mrd USD), gekauften „Oppositionen“ (Ägypten) oder roher Waffengewalt (Libyen und viele andere) weltweit zu „Demokratien“ (deren wahre Inhalte wir hier bereits offengelegt haben) umgestaltet.
Dabei ersetzen Schauspiele die realen Einflußmöglichkeiten, und die Massen werden mit getürkten „Wahlen“ (das eigenhändige Versenken der eigenen „Stimme“ in einer Urne) und Unter-haltung-sindustrien unten gehalten.

.

Ich könnte noch in diesen Stil weitermachen – der geneigte Leser hat meine Intention verstanden und kann sich selbst sein Bild vervollständigen.

Letztendlich stehen wir wohl kurz davor, daß auch im allgemeinen Bewußtseinsfeld der Erde die Hollywood-BigMac-BrainDrain-Einheits-„Zivilisation“ alle ideellen Werte der Menschheit aufgefressen und absorbiert haben wird – damit wären dann auch für die Zukunft (bis auf seltene lokale Ausbrüche des Geistes) keine aufmümpfigen Gedanken, Reden oder gar Taten mehr zu erwarten.

Wem dieses Bild zu schwarz erscheint, der möge bitte einfach mal die jetzigen Entwicklungen ein paar Jahre nach vorn extrapolieren.

Und – ja, ich habe hier die Problemseiten dieser Prozesse ausgeblendet und einiges vereinfacht und überzeichnet, um die Trends und Richtungen zu verdeutlichen – man möge mir das vergeben, denn ein solcher Überblicksartikel kann nie eine auch nur annähernd ausgewogene Darstellung bringen.

.

Wiederholen wir also unsere eingangs geäußerte Fragestellung.

Wofür braucht die Kabale noch Fema-Camps, wenn sie doch ihre Großstädte hat, wo die Menschen schon so weit von der Natur und Mutter Erde entfernt sind, daß ein Rückweg kaum mehr möglich erscheint, da keiner mehr weiß, wie er sich in der Natur „artgerecht“ verhalten soll?
„Für alle Fälle“? – das wäre ein Zeugnis tiefster Unsicherheit.

Wozu denn die totale Versklavung der Menschheit noch weiter offensichtlich machen, wenn der willigste Sklave derjenige ist, welcher sich in Freiheit wähnt?

Kurz:

was steht WIRKLICH hinter den momentan ablaufenden Prozessen, die doch im Grunde nichts weiter als eine offensichtliche Übertreibung und damit Pervertierung der Unterdrückung und Ausbeutung darstellen?

.

Wer jetzt wilde Spekulationen über den gezielten Umbau der Erde auf die Lebensverhältnisse außerirdischer Zivilisationen (Reptos etc.) erwartet, den muß ich enttäuschen – Mutter Erde ist ein eigenständiger Organismus, ein selbständiges Lebewesen, das uns ursprünglich zugetan ist, und sie wird sich so entwickeln, wie SIE es für richtig hält.

Treffen sich zwei Planeten, Sagt der eine: „Mann, siehst du aber schecht aus – bist du krank?“ – „Ja, hab homo sapiens.“ – „Ach, das ist nicht so schlimm – das geht recht bald von allein wieder weg.“

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

.

Damit uns das Lachen auch künftig nicht vergeht, schlage ich vor, daß wir uns alle mal mit der obigen Überlegung beschäftigen.

Denn ich halte weder die Protagonisten der Schauspielergilde (auch Politiker genannt), noch die „Kultur“schaffenden (Hollywood und Bollywood und wie sie alle heißen), noch die dahinter Stehenden für so unintelligent, daß sie sich diese Fragen nicht selbst recht eindeutig beantworten können – und damit ihre eigene Rolle in diesem Spiel realistisch einschätzen können.

„Nach mir die Sintflut“ ist kein gültiges Konzept – da darf man und frau sich dann nicht wundern, wenn ein paar durchgeknallte „Revoluzzer“ das mal stark abkürzen.

.

Denn auch die Wirksamkeit des Repressionsapparates gründet sich ja vor allem darauf, daß rundum noch ein gewisses „Wertesystem“ funktioniert – wenn die Polizisten, Soldaten und Geheimdienstler keine Familie mehr haben und kein sie erhaltendes Umfeld, drehen sie sich auch schnell mal mit ihren Schieß- und Strahlungs-Waffen herum.

Jeder Stab bricht irgendwann, wenn die Belastung zu groß wird, jedes noch so elastische Gummiband reißt irgendwann – und dazu muß nicht einmal die ursprüngliche Belastungsgrenze erreicht werden – jeder Techniker weiß, daß das Elastizitätsmodul eines jeden Materials mit der Anzahl der Lastwechselspiele stetig kleiner wird („ungehaltene“ Frauenbrüste sind ein sichtbarer Beweis dafür) und damit unelastischer – was anfangs also stark belastbar war, wird mit der Zeit immer anfälliger und die Reißgrenzbelastung immer geringer.

.

Ein jeder im Kleinen funktionierender Test (Zypern u.a.) gibt keine Garantie dafür, daß sich die Dinge im Großen ebenso ereignen und beherrschen lassen werden – es ist Zeit, sich von den kindischen Allmachtsphantasien zu verabschieden, meine Damen und Herren Hochfinanz-Hintergründler.

Was SIE ihrem Karma hinzufügen und ihrem Geistkörper, der Seele, antun, will ich gar nicht im Detail ausführen – das Gegenteil von „gut“ ist oft „gut gemeint“, und „der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert“ – der Volksmund kennt die ewigen Wahrheiten.
Wenn SIE also meinen, SIE tun der Erde (und nebenbei sich selbst) etwas Gutes, dann sollten SIE ihr Wertesystem mal überdenken.

Was an ungeheuren Opfern durch den unvermeidlichen (weil im System angelegten) Finanz-Crash möglicherweise auf uns zukommt, wird IHR seelisches Niveau bis tief in die Gesteinswelt zurückkatapultieren – viele viele Tausend weitere qualvolle Inkarnationen erwarten SIE.
Dagegen helfen keine noch so grausamen Rituale…


Soweit meine Wortmeldung vom vergangenen Jahr.
Eine vertiefende Darstellung des Themas vom Dude ist hier zu finden:

Damals meinte er dazu:

„Die Angelegenheit ist sehr komplex, und das angestrebte Chaos ist ein ganz spezielles, während nebenbei die nachfolgende Ordnung schon tiptop vorbereitet wird.
Im Kern lässt es sich in drei Worten zusammenfassen: ORDO AB CHAO!“

Aber auch das beantwortet nicht die grundlegende Frage: was wollen SIE denn noch erreichen?

Sind SIE wirklich darauf aus, den Bogen „mal probeweise“ zu überspannen, einfach um zu sehen, was dann passiert?
Scheint mir zu kindisch…

Also?


Ergänzende Leseempfehlungen zum Tiefenstudium:

59 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Dreckskapitalismus, Freiheit, Geopolitik, Kriegstreiber, Manipulation, Menschen, Natur, NWO, Philosophie, Recht, Schuldgeld, Sinn

59 Antworten zu “Was ist das Endziel der Kabale?

  1. Meine zusammenfassende Schlussfolgerung wird, wie jetzt in einem Interview mit Anthony Sutton -1999- festgestellt -> http://www.miprox.de/USA_speziell/Interview_mit_Anthony_Sutton_1999-16.12.01.pdf , ebenfalls, und zwar nur für Skull & Bones testiert:

    “ Ich habe damals (wie heute) gefühlt,
    dass diese «prominenten» Männer eigentlich im Herzen
    unreife Jünglinge sind. Die schreckliche Realität ist nur, dass
    diese kleinen Kinder mit ihrem Einfluss in der Weltpolitik herrschend
    gewesen sind. Kein Wunder, dass es Kriege und Gewalt
    gibt.“

    Dies aber lässt sich auf alle im geheimen werkelnden Gesellschaften, die über entsprechende Mittel verfügen, unabhängig von des zugrunde liegenden Theoriegebäudes der jeweiligen Gruppe anwenden. Ganz einfach deshalb, weil sie aus vielerlei Gründen keine Strafen fürchten müssen.

    Like

  2. luckyhans

    @ aut-ia:
    „weil sie aus vielerlei Gründen keine Strafen fürchten müssen“ –
    wärest Du bitte so nett und erklärst uns Unwissenden mal, was damit gemeint ist?
    Und warum wir glauben sollen, daß alle Menschen sich bei ihren Handlungen davon leiten lassen, was sie an „Strafen“ zu erwarten haben?
    Vielen Dank im Voraus… 😉

    Like

  3. @luckyhans: scheisse, wenn die Tastatur kaputt ist, nee! 😉 und für die Ignoranten die Extraeinladung. Als Beispiel nehme ich plakativ, da bin ich mal so frei, einfach den gerade wiederkehrenden Jahrestag

    „9/11“

    Die zweite Frage sehe ich in keinem Bezug zu meinen frühreren Kommentaren. Erklär das mal !

    Like

  4. Freidavon

    @Lucky

    „@ Jesuit:
    2 Zitate:
    „Ich glaube Du überschätzt den Wert den sie uns beimessen. “ —
    „Du darfst nicht vergessen, ihre Regel ist nichts gegen unseren Willen zu tun, sondern für alles unser Einverständnis zu ergaunern.“ — — —
    Für mich sind diese beiden Aussagen ein Widerspruch – entweder sie müssen (warum eigentlich?) unser Einverständnis ergaunern – dann können wir nicht „wertlos“ sein.
    Oder wir sind wertlos – wozu dann unser Einverständnis ergaunern?😉“

    In ihren Regeln wollen sie uns den Wert von Vieh beimessen. Das wird immer wieder hervorgehoben.
    Wenn sie in der Praxis jedoch nicht an uns vorbeikommen, da wir tatsächlich eben nicht dieser Rolle entsprechen die sie uns zuteilen, dann mußt Du dies als ihre widersprüchliche Art erkennen, nicht meine.
    Sie wissen natürlich auch, es verhält sich genau umgekehrt. Sie sind Künstler der Verdrehung, das wissen wir.
    Sie müssen unser Einverständnis ergaunern, weil es für sie keinen anderen Weg gibt, denn sie können uns nicht mit Gewalt beherrschen und uns keine Befehlen erteilen. Die Tatsachen ihrer Gewaltanwendung in allen Teilen der Welt ist nur möglich, weil sie sich unser Einverständnis(überwiegend auch nur Stllhalten) dafür ergaunert haben. Sie brauchen uns für ihre Pläne, denn sie führen diese niemals selber aus. Um diese ihre Pläne durchzusetzen, müßen sie unsere Menschlichkeit immer überlisten und uns Glauben machen wir tun Recht, weil wir eben nicht böse sind wie sie und weil wir im Gegensatz zu ihnen moralisch denken. Wenn sie selbst solche großen Zaubereien für uns veranstalten müssen wie z.B.9/11, dann kann man doch daran ermessen, wie wichtig für sie unser Einverständnis ist.
    Das sie uns dies niemals sagen werden, daß versteht sich von selbst. Also sagen sie uns das Gegenteil. Und allein dafür gibt es die Medien in ihrer gewaltigen Dichte weltweit.
    Ich kann nur jedem raten dieses Bewusstsein in die Handlungen seines realen Lebens zu tragen und die Erfahrung zu machen, daß ihre Mittel im Grunde sehr begrenzt sind und der Widerstand gegen ihre Mittel jede dieser Grenzen schnell aufzeigt. Stelle das System in Frage und lerne wieder nein zu sagen.
    Noch leben wir in Zeiten wo sie uns hier in Europa vor allem brauchen und wir die Schultern sind, auf denen sie ihre Gewalt in andere Teile der Welt tragen. Aber das wird sich absehbar ändern und sie werden sich andere Schultern nehmen. Dann wird es vorbei sein mit der Möglichkeit unser Einverständnis zu verwehren und wir werden wieder offen diktatorisch verwaltet werden. Diese diktatorische Verwaltung wird allerdings wieder eine sein, mit der wir einverstanden sein werden. Denn dies hat unter Hitler funktioniert und wird auch immer wieder funktionieren, wenn man es uns nur richtig verkauft.

    Like

  5. Jesuit

    Jetzt wundere ich mich das mein Kommentar nicht erscheint, dabei habe ich unter „Freidavon“ gepostet.

    Like

  6. @Jesuit

    Da Du einen anderen Nutzernamen und eine andere Epost-Adi verwendet hast, musste dieser Kommentar zuerst freigeschaltet werden.

    Like

  7. Jochen

    @ autarquia

    „Also kurz gefasst: Einfach zu kindisch und verspielt diese Elite !“

    Für die ist das alles ja auch nur ein Spiel und sie benutzen alle anderen Menschen als IHRE Spielfiguren. Es ist denen deshalb auch völlig egal, wenn IHRE Spielfiguren sich kaputtschuften in IHREN Fabriken oder sie sich in IHREN Kriegsspielen gegenseitig das Licht ausblasen. Denn außer sich selbst, sehen sie alle anderen nur für Biomasse an.
    Aber trotzdem sind die von der weltlichen Elite selbst auch nur Spielfiguren in einem noch viel größeren Rahmen, was sie selbst so ganz nebenbei auch noch herauszufinden versuchen. Deshalb so Experimente wie das mit CERN und anderweitige Forschung.
    Wäre aber das Geld- und Zinssystem nicht, die weltliche Elite hätte es nie so weit bringen können, und die ärmeren Schichten hängen leider noch mehr am Geld, als wie es die weltliche Elite selbst tut.

    Und was das Endziel der weltlichen Elite (allen voran die Kinder Israel und innerhalb von denen eine ganz bestimmte Sekte) angeht, dazu hat doch Wolfgang Eggert schon längst Stellung bezogen.

    Im Video ist davon die Rede, daß diese Sekte den, besser gesagt IHREN Messias erwartet, und dazu muß, wie sie dahingehend die Offenbarung des Johannes interpretieren, auf der Erdoberfläche alles platt gemacht werden, in der Art eines Weltenbrandes. Da sie im Glauben daran sind, daß IHR Messias dann auf dieser Baustelle eine neue Erde aufbauen wird, ist es ihnen auch völlig egal, wenn der Weltenbrand per weltumspannenden Atomkrieg ausgelöst wird. Sie meinen sich währenddessen ja in Sicherheit in ihren luxeriösen unterirdischen Bunkern.

    Wie KINDISCH muß die weltliche Elite also sein, um so zu denken?

    Antwort: Unterirdisch kindisch

    Kann man überhaupt so unterirdisch kindisch denken?

    Antwort: Ja, man kann! Alle von der weltlichen Elite indoktrinierten Fanatiker haben dasselbe Denkschema.

    Beispiel: http://www.bibel-blog.de/?p=8925

    Deren Gott, der Jesus Christus, der steht „jeden Tag wieder von den Toten auf“, denn er ist in Gestalt eine Allegorie auf das Tageslicht, welches von der Sonne herkommt. Denn stände er nicht jeden Tag von neuem „von den Toten auf“, dann bliebe es immer dunkel.

    Johannes 9:4 Ich muß die Werke dessen wirken, der mich gesandt hat, solange es Tag ist; es kommt die Nacht, wo niemand wirken kann.

    Daß der Jesus Christus als das Tageslicht auch der Messias der jüdischen Endzeitsekte ist, begreift diese selbst aber nicht, denn bis heute nehmen die den christlichen Herrn und Gott als ihren Messias ja nicht an. Dabei heißt es ausdrücklich in der Bibel:

    Matthäus 15:24 Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlornen Schafen des Hauses Israel.

    Auf eine fröhliche Endzeit mit unterirdisch denkenden Sekten. Prost!

    Like

  8. luckyhans

    @ freidavon:
    Du bestätigt also den Widerspruch zwischen dem (geringen) „Wert“, den „sie“ uns beimessen WOLLEN, und der wirklichen Notwendigkeit, unsere Zustimmung zu ergaunern – auf nichts anderes habe ich hingewiesen. 😉

    Fehlt immernoch die Begründung, WARUM es diese Notwendigkeit gibt, daß wir unsere Zustimmung geben, wenn „sie“ uns beherrschen wollen… 😉

    Und es beantwortet auch die Frage nicht, WOFÜR „sie“ das alles letztlich veranstalten – nicht diese „Zaubereien“, sondern den Schwenk hin zur Diktatur… 😉

    P.S. bitte: es geht mir nie darum, an irgend jemandes Meinung „herumzukritteln“, sondern wirklich nur um Klarheit bezüglich der Ausgangsfrage, denn mir scheint diese Klärung wichtig zu sein – für uns…

    Like

  9. luckyhans

    @ aut-ia:
    „Erklär das mal !“ –
    höflichen Menschen ist das Wort „bitte“ nicht unbedingt fremd… 😉

    Meine Bitte um Erklärung bezog sich auf deinen ganzen obigen Beitrag, da ich in jenen „Gesellschaften“ weder „unreife Jünglinge“ noch „kleine Kinder“ entdecken kann, sondern klar tätige Ausführende klar gestellter Aufgaben, von völlig skrupellosen Aufgabenstellern.

    Und weiter schriebest Du oben: (Zitat)
    „Dies aber lässt sich auf alle im geheimen werkelnden Gesellschaften, die über entsprechende Mittel verfügen, unabhängig von des zugrunde liegenden Theoriegebäudes der jeweiligen Gruppe anwenden. Ganz einfach deshalb, weil sie aus vielerlei Gründen keine Strafen fürchten müssen.“ (Zitatende) —
    das bedeutet, wenn ich das richtig verstehe, daß nach Deiner Auffassung diese „Gesellschaften“ SO handeln, WEIL sie keine Strafen befürchten müssen.
    Was als logischen Schluß bedeutet, daß ihr Kriterium, so (und nicht anders) zu handeln, eben jenes wäre: welche Strafen muß ich befürchten?
    Und danach habe ich gefragt, wie Du darauf kommst, denn es könnten ja durchaus auch andere Kriterien sinnvoll und wahrscheinlich sein… 😉

    Ist mein Anliegen nun verständlich?

    Like

  10. Pingback: Die Rückseite des Paradieses | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Pingback: Von Eliten-1 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  12. Pingback: Von Eliten-3 | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  13. Pingback: Das “Russische Projekt” des Herrn Soros | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  14. Pingback: Der Event läuft! Linksammlung von Hannes | Hannes für Frieden