Anstand

Stört es Sie, wenn ich esse, während Sie rauchen?

🙂

14 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Lustiges, Manipulation, Menschen, Philosophie, Schönes, Sinn

14 Antworten zu “Anstand

  1. Hawey

    Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.

    Gefällt mir

  2. diwini

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

  3. „Ja, bitte essen Sie draußen vor der Tür.“

    Gefällt 2 Personen

  4. Der Seher

    „Stört es Sie, wenn ich esse, während Sie rauchen?“

    SCHWACHSINN!

    Gefällt mir

  5. Oh toll. Auch bei Freund Dude gibt es Sinnhüter.

    Gefällt 1 Person

  6. Eierdrücker

    Seher

    Warum ist jetzt Anstand Schwachsinn?
    Ich zumindest drücke meine Eier nur dann, wenn ich genau weiß, daß außer geistigen Wesenheiten niemand um mich herum ist.
    Und die, so wurde mir im Traume überbracht, würden schmunzeln.
    Als geistig schmunzeln halt.
    Weiß jetzt nicht ob Du das verstehen kannst.

    Gefällt 2 Personen

  7. fini09

    Wer weiss schon – ob – ‚Der Seher‘ – ueberhaupt so weit ‚Sehen‘ kann..?

    Gefällt 1 Person

  8. fini09

    @all: „t’schuldigung“, keine Crowd-funding, shame on me!

    Hope this is it…und, wenn’s nicht Gut ist, so bitte ich um Loeschung…
    L&L

    Gefällt mir

  9. Garten-Amselina

    @fini:
    Danke ! Mutt wo doch wedda miin Ing-Lisch ent-roastern…
    Staune zZ üba all dii Sünkronizitäten …
    Viil Be-Stätigendes dabei !
    Danke nochmals !
    😉

    Gefällt 1 Person

  10. Garten-Amselina

    SIMON & GARFUNKEL – Sound of silence (1967 Live)

    Gefällt 1 Person

  11. fini09

    @Amselina: freut mich das Dir das gefaellt; bin wieder im Info-Blog. Mir selbst hat dieser Link gar so nicht gefallen..1stens: nicht gruendlich geprueft, 2tens das Vid scheint einen ‚touch‘ vom Quanten-Computer verobserbiert/geschluckt zu haben..non- stop playing..;)
    LG

    Gefällt mir

  12. fini09

    @dude:) Danke!

    Gefällt mir

  13. Garten-Amselina

    😉 … ja, der *DUDE* ist schon klasse !… 😉
    fini: => „Denk-An-Regungen“ abholen … reicht doch… „sehen/ver-stehen“ muß jeder selber … 😉

    Gefällt 1 Person

Leserbrief schreiben

