Verblödung

Die herrschende Verblödung sprengt alle Grenzen.

Leseempfehlung: Zitatsammlung Teil V – Ode an die Dummheit

28 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Gedankenkontrolle, Manipulation, Menschen, NWO, Philosophie, Weisheit

28 Antworten zu “Verblödung

  1. Pingback: Flüchtlingsfiasko: Endphase €uropa und darüber hinaus | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Liebe US-Regierung,
    Bitte eröffnet per sofort die Fema Camps und setzt das Martial Law in Kraft.
    Danke.

    Ps. Kommt wenn ihr fertig seid einfach nach Terrorhelvetien und waltet eures anvertrauten Amtes… die hiesige Kabale wird’s euch auch danken…

    Pps, Wer schiesst mir in den Kopf?

    Like

  3. Jochen

    @ Dude

    „Pps, Wer schiesst mir in den Kopf?“

    Warum willst du bevor du denn weg bist, jemand anders noch zum Mörder machen?

    Dude, ertragen wir’s doch einfach bis zum bitteren Ende und haben vorher noch ein bißchen Spaß daran, am ganzen Blödsinn persönlich teilhaben zu können – lol. Du mußt nicht immer alles so bierernst nehmen. Denn der Schöpfer ist ein Witzbold und er/sie (dein/deine GottVaterMutter) will, daß wir fröhlich ins Gras beißen, und das dann erst, wenn er/sie es will.

    Like

  4. @Jochen

    Kann man ein Mörder sein, wenn man auf Erflehen einen Wunsch erfüllt?
    Du kennst meine angestrebte Destination – und die hät‘ ich am liebsten bereits gestern erreicht…
    Scheiss auf das bittere Ende. Danke. Verzichte.
    Aber aktuell nimmt mich der helvetische Systemterror grad ziemlich ein, und das ist durchaus ernst, und wenn ich’s nicht ernst nehme, bin ich weg vom Fenster, daher muss ich sehen, dass ich alsbald hier verdufte… und dann mal sehen… wenn die dann in 10 oder 15 Jahren auch meine irdische Destintation mit Giftcocktails zusprühen oder wegbomben oder enteignen oder was weiss ich, dann ergibt sich bestimmt dann auch noch die Möglichkeit der Erfüllung einer Erflehung. Mir wär im Prinzip alles recht, was effektiv arbeitet, z.B. ein Meteorit oder Blitz oder sowas in dem Stile…

    Like

  5. Pingback: Irrsinn unser | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Deutschland heute aktuell | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Wieso das Hackfressenbuch konsequent zu boykottieren ist | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. Pingback: Öffentlicher Pranger für Seiten die professionellen Textklau betreiben | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. Pingback: Kalbtanz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  10. Pingback: Suizid durch Endverblödung | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Pingback: IHR WERDET ALLE STERBEN!!! WEGEN MEXIKANISCHEM BIER!!! Teil II | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  12. Pingback: Gustave le Bon – Psychologie der Massen (komplettes Hörbuch) | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  13. Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 10. Dezember 2020 | Sei herzlich Willkommen beim Dude