Verblödung

Die herrschende Verblödung sprengt alle Grenzen.

Leseempfehlung: Zitatsammlung Teil V – Ode an die Dummheit

Advertisements

30 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Gedankenkontrolle, Manipulation, Menschen, NWO, Philosophie, Weisheit

30 Antworten zu “Verblödung

  1. Pingback: Flüchtlingsfiasko: Endphase €uropa und darüber hinaus | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  2. Liebe US-Regierung,
    Bitte eröffnet per sofort die Fema Camps und setzt das Martial Law in Kraft.
    Danke.

    Ps. Kommt wenn ihr fertig seid einfach nach Terrorhelvetien und waltet eures anvertrauten Amtes… die hiesige Kabale wird’s euch auch danken…

    Pps, Wer schiesst mir in den Kopf?

    Gefällt mir

  3. Jochen

    @ Dude

    „Pps, Wer schiesst mir in den Kopf?“

    Warum willst du bevor du denn weg bist, jemand anders noch zum Mörder machen?

    Dude, ertragen wir’s doch einfach bis zum bitteren Ende und haben vorher noch ein bißchen Spaß daran, am ganzen Blödsinn persönlich teilhaben zu können – lol. Du mußt nicht immer alles so bierernst nehmen. Denn der Schöpfer ist ein Witzbold und er/sie (dein/deine GottVaterMutter) will, daß wir fröhlich ins Gras beißen, und das dann erst, wenn er/sie es will.

    Gefällt mir

  4. @Jochen

    Kann man ein Mörder sein, wenn man auf Erflehen einen Wunsch erfüllt?
    Du kennst meine angestrebte Destination – und die hät‘ ich am liebsten bereits gestern erreicht…
    Scheiss auf das bittere Ende. Danke. Verzichte.
    Aber aktuell nimmt mich der helvetische Systemterror grad ziemlich ein, und das ist durchaus ernst, und wenn ich’s nicht ernst nehme, bin ich weg vom Fenster, daher muss ich sehen, dass ich alsbald hier verdufte… und dann mal sehen… wenn die dann in 10 oder 15 Jahren auch meine irdische Destintation mit Giftcocktails zusprühen oder wegbomben oder enteignen oder was weiss ich, dann ergibt sich bestimmt dann auch noch die Möglichkeit der Erfüllung einer Erflehung. Mir wär im Prinzip alles recht, was effektiv arbeitet, z.B. ein Meteorit oder Blitz oder sowas in dem Stile…

    Gefällt mir

  5. Pingback: Die Ehre der Paten – Russlands Mafia | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Irrsinn unser | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Deutschland heute aktuell | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  8. Pingback: Wieso das Hackfressenbuch konsequent zu boykottieren ist | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  9. Pingback: Der entscheidende Unterschied zwischen Ehre und Ehrenhaftigkeit | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  10. Pingback: Öffentlicher Pranger für Seiten die professionellen Textklau betreiben | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  11. Pingback: Bargeldabschaffung: Die biometrische Erfassung der Menschen schreitet weltweit voran – Update Schweiz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  12. Pingback: Unser Naturverbrauch | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  13. Pingback: Kalbtanz | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  14. Pingback: Leise Waffen für ruhige Kriege | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  15. Pingback: Suizid durch Endverblödung | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s