Weiteres Update vom 10. Juni erneut kurz in Deutsch zusammengefasst. Siehe im Nachtrag weiter unten.
Ein Artikel, den ich bereits letzten Sonntag allerdringendst zum vollständigen Lesen empfahl, ist nun höchstdankenswerterweise von dem/der geschätzten ‚Wunderhaft‚ ins Deutsche übersetzt worden, und wird daher hier erneut als Volltext in eigenem Artikel wiedergegeben.
von Joachim Hagopian
übersetzt von wunderhaft
„Werden wir psychologisch konditioniert, um Kriegsrecht zu akzeptieren?“
Bereits vor dem Beginn der Jade Helm Provokation, die aus strategischen Gründen Monate im voraus angekündigt wurde, um eine Alarmreaktion in Form der Furcht vor Kriegsrecht und Massenverhaftungen der FEMA, die die Behörden seit Jahren planen (hier das Handbuch aus dem Jahr 2010, FM 39,40) unter den US-Bürgern auszulösen, finden nun in Städten im ganzen Land Tötungen durch Polizisten statt, welche die urbanen Spannungen bis zu einem Punkt erhöhen, an dem innere Unruhen den Behörden den aalglatten Vorwand zur möglichen Einführung des gewünschten Kriegsrechts, noch vor Beginn der Jade-„Sommerspiele“ liefern könnten, die Mitte Juli überall im Südwesten der Vereinigten Staaten beginnen. Die absichtlich inszenierten Vorkommnisse in Baltimore und nun auch in Detroit, mit einer weiteren Tötung durch einen Polizisten, lösen möglicherweise innere Unruhen aus, die den Einsatz der Nationalgarde „rechtfertigen“ könnten.
Michail Snyder veröffentlichte soeben einen Artikel mit dem Titel, „Werden wir psychologisch konditioniert, um Kriegsrecht zu akzeptieren?“. Er dokumentiert Berichte aus erster Hand, nach denen die Polizeiführung in Baltimore möglicherweise absichtlich versucht hat Highschool-Studenten in die Gewalt zu treiben, und daß der Polizeipräsident die Polizei angeordnet hat untätig zu bleiben, während die Stadt zu brennen begann, bevor sie schließlich zum Ort des Geschehens entsandt wurde als die Situation bereits außer Kontrolle geraten war.
Während der Hunde- und Pony-Show in Bastrup County, räumte der Sprecher der Spezialoperation Jade Helm, Lt. Col. Lastoria, in einer öffentlichen Anhörung Anfang der Woche ein, daß während jeder militärischen Übung jederzeit der Befehl zum Ernstfall gegeben werden könne. Und die Behörden wundern sich, warum es so viel Aufregung über Jade Helm gibt. Tick, tick, tick – wenn die Zeitbomben in den Städten quer durchs Land, beinahe wie dafür vorbereitet, zeitgleich und pünktlich detonieren, wird aus Jade Helm 15 der Ernstfall.
Bob Wells, der als Bürger an der Frage- und Antwortstunde in Bastrop County teilnahm, faßte diese wie folgt zusammen:
Es ist dasselbe, was in Nazi-Deutschland geschah: Sie gewöhnen die Menschen an den Anblick von Soldaten in den Straßen, an das Auftreten uniformierter Truppen und an die Militarisierung der Polizei… Sie sammeln Informationen. Das ist was sie tun. Und sie schaffen die Logistik für Kriegsrecht. Das ist mein Gefühl.
Wohin sie heutzutage auch schauen, werden Amerikaner Zeugen der, zum Häuserkampf tauglichen, vollständigen militärischen Aufrüstung ihrer Polizei mit automatischen Waffen für die Bekämpfung von Aufständen oder Schlachten, womit die Kriege des amerikanischen Imperiums erfolgreich zu Hause gelandet sind, in den Straßen Amerikas. Bei der vollständigen Abriegelung Bostons, als Folge der Boston Marathon bombings im Jahr 2013, einer weiteren der kontinuierlichen, von den Behörden durchgeführten Operationen unter falscher Flagge, die als Probelauf für die Beantwortung der Frage dienten, wie die Amerikaner in einer Region ihrer Hauptmetropolen auf beispiellose, speziell hierfür geschaffene Bedingungen unter Kriegsrecht reagieren, bekam unsere Nation einen Vorgeschmack auf das Kriegsrecht. Derweil hat die Bundesregierung in den letzten Jahrzehnten die örtlichen Polizeikräfte landesweit mit zum Bürgerkrieg tauglichen Geschenken, bestehend aus Kriegswaffen und Material, das direkt aus Kriegsgebieten des Imperiums der Vereinigten Staaten stammt, militarisiert.
Zur selben Zeit beobachteten wir, daß bei der Strafverfolgung unbewaffnete Amerikaner, für geringe bis gar keine besorgniserregenden Gründe, brutal ermordet wurden… von der auf You Tube festgehaltenen, hinterhältigen Tötung eines unbewaffneten, geistesgestörten Mannes, der friedlich in den Bergen außerhalb von Albuquerque campierte, über den Straßenverkäufer von Zigaretten, Eric Garner, der in New York kaltblütig erwürgt worden ist, über das wehrlose Kleinkind, das in seinem Kinderbett während einer Drogenrazzia in Georgia durch die Blendgranate eines weiteren enthusiastischen Polizisten fast ums Leben kam, über über den unbewaffneten afroamerikanischen Teenager, Michael Brown, in Ferguson im letzten Sommer, über einen anderen unbewaffneten Schwarzen, dem bei einem Fluchtversuch von einem abzugsfröhlichen Cop in South Carolina Anfang letzten Monats in den Rücken geschossen wurde bis zu den kürzlichen Opfern in Baltimore und nun in Detroit und demnächst in einer amerikanischen Stadt in ihrer Nähe.
Ein soeben erschienener Artikel der New York Times beschreibt die Steigerung der gerechtfertigten Tötungen durch Polizisten aus dem Bericht des FBI seit 2009 von 279 auf 461 im Jahr 2013. Kriminologen und Experten der Exekutive stimmen darin überein, daß die Zahlen des FBI offenkundig zu niedrig sind, und andere, genauere Berichte annähernd 1100 durch Polizeiaktionen verursachte Todesfälle pro Jahr beinhalten. Die vielen eklatanten Fälle, die im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen gerieten, wurden in diesem Bericht nicht berücksichtigt. Außerdem neigen die Mainstreammedien dazu, die steigende Anzahl von durch Polizisten begangene Morde vorsätzlich zu verkleinern. Wichtig ist auch festzuhalten, daß daß der FBI-Bericht nur „gerechtfertigte Tötungen“ enthält. Aus naheliegenden Gründen vermeidet die Strafverfolgung Selbstbezichtigung durch den Mangel der Verfolgung ungerechtfertigter Tötungen durch die Polizei und den noch größeren Mangel an Ermittlungen zur ethnischen Zugehörigkeit der so getöteten Opfer.
Junge Schwarze werden offensichtlich weit häufiger wegen ethnischer Profilierung und der exzessiver Gewalt aufs Korn genommen als andere Amerikaner. Die wachsenden Proteste und Spannungen im Land haben mit der, als institutionalisiertem tödlichen Rassismus (der von einigen sogar als ethnische Säuberung bezeichnet wird) erscheinenden, jährlich ansteigenden Zahl von durch die Polizei ermordeter unschuldiger Amerikaner so viel zu tun wie mit dem unakzeptablen Versagen der Strafverfolgungsbehörden und des Justizministeriums, gemeingefährliche Polizisten zur Verantwortung zu ziehen. Regelmäßig werden die Kriminellen in den eigenen Reihen durch die schmale blaue Linie geschützt, wie sie ebenso regelmäßig den Schutz durch die Behörden erhalten.
Unter dem Einfluß von Steroiden stehende, überagressive Polizisten, die Eide auf den Schutz der US-Bürger geleistet haben, ermorden diese stattdessen, nicht unähnlich der kürzlich zum terroristischen Scheingegner erklärten, unter Steroiden stehenden Kämpfern der ISIS, denen derzeit, als von den USA bezahlte Söldner und stellvertretende Kriegsverbündete, nur zur Verbreitung von Angst und Schrecken, erlaubt wird, auf den Bildschirmen der Welt mit dem eifrigen Köpfen von Christen und Journalisten fortzufahren. Es existiert die eindeutige Verbindung eines Verbrechersyndikats zwischen der US-Regierung, den kriminellen Aktivitäten der US-Strafverfolgung, einschließlich der Geheimdienstgemeinschaft und den, von den Freunden von Senator McCain, ISIS, begangenen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Diese internationale Kabale von Verbrechern, die vorgibt die Regierung der Vereinigten Staaten zu sein, ist direkt oder indirekt für all dies entsetzliche Blutvergießen verantwortlich.
Angeführt vom FBI und durch die im Jahr 2011 gewonnene praktische Erfahrung ermutigt, in dem die landesweite Occupy-Bewegung systematisch angegriffen und zerstört worden ist, hat eine staatlichte Bewegung zur Entfesselung steigender Feindschaft, meist weißer Polizeikräfte gegenüber meist unschuldige, dunkelhäutigere US-Bürger zu einem exponentiellen Anstieg der Tötung unbewaffneter Amerikaner durch die brutalen Hände des US-Polizeistaats geführt, der durch seine Taten demonstriert, daß er sich im Krieg mit dem eigenen Volk befindet. Die Anzahl der ermordeten Amerikaner, die in diesem US-Polizeistaat seit 9/11 getötet worden sind, überschreitet die Anzahl der US-Soldaten, die im Irak im Kampf getötet wurden. Seit diese Zahl von 5000 Toten vor eineinhalb Jahren erhoben worden ist, wurden, die Anzahl der jüngsten Todesfälle mitgerechnet, höchstwahrscheinlich mehr Amerikaner von der Polizei getötet als in den beiden längsten Kriegen der Vereinigten Staaten zusammen. Es ist für Amerikaner, als solche, 55 Mal wahrscheinlicher von der Polizei getötet zu werden, als von so genannten ausländischen Terroristen.
Ein 2008 veröffentlichter Bericht der Armeehochschule mahnt das Militär, auf aufflammende innere Unruhen vorbereitet zu sein. Der Aktivist und Journalist, Chris Hedges, schrieb, daß die Monographie der Armee vor folgenden Gefahren warnte:
‚Eine gewaltsame Verlagerung innerhalb der Vereinigten Staaten‘, die durch einen ‚unvorhergesehenen wirtschaftlichen Kollaps‘ hervorgerufen werden könnte, ‚entschlossener innenpolitischer Widerstand‘, ‚weit verbreitete Notlagen im Gesundheitswesen‘ oder der ‚Verlust der funktionierenden politischen und gesetzlichen Ordnung‘. Die ‚ausgedehnte Gewaltbereitschaft könnte den Sicherheitsapparat in Extremfällen zu einer Umorientierung zwingen, um die grundlegende innere Ordnung und die menschliche Sicherheit zu verteidigen‘.
John W. Whitehead hat scharfsinnig darauf hingewiesen, daß im Grunde jede Regierungsbehörde, die weder zu den Streitkräften noch zu Strafverfolgungsbehörden gehört, sich in eine militarisierte Armee von SWAT- Teams gewandelt hat:
Das Landwirtschaftsministerium, die Rentenversicherung der Eisenbahner, die Tennessee Valley Authority (unabhängige Regierungsorganisation / d. Übers.), das Office of Personnel Management, die Verbraucherschutzkommission, die Naturschutzdienste und das Bildungsministerium. Im Jahr 2008 beschäftigten ’73 Strafverfolgungsbehörden ungefähr 120,000 bewaffnete, verpflichtete Vollzeitbeamte mit Verhaftungsbefugnis.‘ Vierfünftel von ihnen unterstehen dem Kommando des Department of Homeland Security (DHS) oder des Justizministeriums.
Whitehead fährt fort die gewaltige Bevorratung an Munition und Waffen aufzulisten, die einige dieser „nicht militärischen“ Vertretungen angehäuft haben. Die unheilverkündende Schlußfolgerung kann nur darin bestehen, daß sie gegen amerikanische Mitbürger verwendet werden.
Seit dem 9/11 Inside Job, bei dem das US-israelische Verbrechensyndikat 3000 Amerikaner auf US-Boden ermordet hat, hat die Bundesregierung den Begriff der “nationalen Sicherheit” verwendet, um uns im Geheimen all unsere Rechte auf Datenschutz, all unsere Bürgerrechte sowie unser Recht auf ein faires Verfahren zu nehmen.
In der Zwischenzeit hat die US-Regierung im Ausland und rund um die Welt ihre globale Agenda zur Destabilisierung von Nationen und Volkswirtschaften, durch illegale Invasion, Besatzung und dem millionenfachen Mord an Zivilisten im Mittleren Osten und Nordafrika in einem schrecklichen Blut gegen Öl Endspiel, das einen nach dem anderen gescheiterten Staat verwüstet zurückläßt, entfesselt. Durch die imperialistische Konstruktion trat der umgekehrte König Midas Effekt in jedem Staat, in dem das US-Imperium intervenierte, in Kraft, angefangen beim Irak über Afghanistan, Libyen, Syrien und Jemen bis zur Ukraine. Diese Liste von Staatszusammenbrüchen erweitert sich und es ist kein Ende in Sicht.
Während dieser geplanten Zerstörung haben die Behörden die glatte Lüge verkündet, daß ihr Krieg gegen den Terror die Welt sicherer mache, obwohl er tatsächlich die genau entgegengesetzte Auswirkung hat. Die so genannten „feindlichen Terroristen“ von al Quaeda/ISIS sind nur stärker geworden und erlangten die Kontrolle über mehr Territorium in weit mehr Ländern als jemals zuvor (tatsächlich wurden sie über die ganze Zeit von den verräterischen Kriminellen aus Washington und Tel Aviv im Geheimen erschaffen, bewaffnet, trainiert, finanziert, versorgt und unterstützt).
Wegen der Entscheidung, die auf den Steuern der Mittelklasse basierende, Grundlage der Vereinigten Staaten, durch das Führen der längsten und teuersten Kriege in der Geschichte der Vereinigten Staaten über die aufopfernden Kosten seiner eigenen Bürger zu verschleudern und zu dezimieren, liegt die nach dem Schneeballsystem konstruierte Schuldgeldökonomie erstickt, stagniert, längst zerbrochen und unhaltbar am Boden.
Da die Blase, die Taktik der Federal Reseve, das Stopfen von Löchern, das auf dem unbegrenzten Drucken von Fiat-Geld aus dünner Luft beruht, sich beim weiteren Aufblasen ihrem Platzen nähert, taumeln die Vereinigten Staaten von Amerika und der Amerikanische Way of Life am Rande des totalen Zusammenbruchs.
Eine weitere Form der Verteidigung gegen den Angriff des Totalitarismus besteht für jeden Staat in der Erklärung seiner Unabhängigkeit von der tyrannischen Bundesregierung sowie der seiner fundamentalen Rechte.Wir haben zurzeit die erforderliche Zweidrittelmehrheit von Staaten, die nach einem neuartigen verfassungsrechtlichen Vertrag verlangen. Dies kann der Wendepunkt sein, um unsere lokale und regionale Macht, durch die gemeinsame Aufhebung des Patriot Acts sowie des National Defense Authorisation Acts von 2012, von den sie mißbrauchenden Behörden zurückzuerlangen. Wir müssen jene Richter und Politiker aufhalten, die die Verfassung verraten haben, welche sie zu schützen, zu verteidigen und aufrecht zu erhalten geschworen haben. Sie sollten für den Bruch von Bundesrecht strafrechtlich verfolgt werden und ein Verbot erteilt bekommen, ihre geleisteten Eide zu brechen.
Unglücklicherweise hat der Krieg gegen uns gerade erst begonnen. Noch haben wir das Recht aus dem 2. Verfassungszusatz uns selbst, unsere Familie und unsere Häuser zu verteidigen. Nachbarn können in Solidarität zusammenhalten und ihre Gemeinden verteidigen. Noch haben wir das World Wide Web und die Macht uns unmittelbar zu verbinden und uns zu einer Opposition gegen jene zu vereinigen, die fest entschlossen sind uns zu zerstören. Einige Religionen predigen ihren Mitgliedern, daß sie Gottes Wille tun, wenn sie ihre Regierung in die Schranken weisen, falls diese ihre Grenzen überschreitet und unterdrückend und autoritär wird.
Wir müssen auf unsere Brüder und Schwestern in Uniform, als Mitglieder sowohl der Streitkräfte als auch der Strafverfolgung, zugehen und sie darin unterstützen nach ihrem Gewissen zu handeln, das vielleicht von ihnen verlangt verfassungswidrige Befehle willentlich nicht zu befolgen, die möglicherweise darin bestehen ihre Mitbürger zu töten. In der Vergangenheit sind unsere tapferen Soldaten immer wieder aufgestanden und verweigerten die Ausführung von verräterischen, moralisch verwerflichen Befehlen ihrer bösartigen, psychopathischen Oberhäupter. Hierbei kommen sogleich jene, im Jahr 2007 für einen Präventivschlag gegen den Iran vorgesehenen, mit Nuklearsprengköpfen versehenen, Cruise Missels ins Bewusstsein, deren illegaler Transport von einem Luftwaffenstützpunkt in North Dakota zu einem Luftwaffenstützpunkt in Lousiana von höchsten Stellen des Bush-Regimes befohlen wurde.
Ähnlich dem, was der verstorbene, große Nelson Mandela nach dem Fall des finsteren Apartheit-Regimes in Südafrika einführte, kann eine Kommission für Wahrheit und Versöhnung eingerichtet werden, die es Überläufern innerhalb der Regierung erleichtert und sie motiviert hervorzutreten, um Greueltaten ebenso offenzulegen wie die derzeitige diabolische Agenda, die einen Weltkrieg und die mögliche nukleare, biologische und/oder chemische Auslöschung der Menschheit befördert, zu beenden und davon abzulassen.
Seit sich so viele von uns Menschen auf der Welt der genau gleichen Brutalität und Zerstörung von Verrätern innerhalb unserer einschlägigen kriminellen Regierungskabale gegenübersehen, müssen wir in weltweiter Solidarität aufstehen um für Wahrheit, internationalen Frieden und weltweite Gerechtigkeit zu kämpfen. Angesichts dieser sich verdunkelnden Wolken an unserem Horizont müssen wir, als ermächtige, aufmerksame Bürger der Welt begreifen, daß wir gemeinsam und kollektiv etwas bewegen können, anstatt in Furcht und Passivität zu kauern oder aus Leugnung unsere Köpfe in den Sand zu stecken. Wir müssen das Licht statt der Dunkelheit wählen und das Leben anstatt den Tod. Vielleicht hängt das gesamte Überleben der menschlichen Art davon ab was wir Menschen dieser Erde, in dieser kritischen und dramatisch späten Stunde dieser höchst gefährlichen, erschütternden Zeiten, fähig sind zu tun.
—————————-
Joachim Hagopian ist Absolvent von West Point und ehemaliger Offizier der US Army. Aufgrund seiner einzigartigen Erfahrung hat er hat ein Manuskript mit dem Titel, “Don’t Let The Bastards Getcha Down” verfaßt. Darin untersucht und beleuchtet er die internationalen Beziehungen der Vereinigten Staaten, Herrschaftsstrukturen und Belange der nationalen Sicherheit. Nach seinem Militärdienst hat er einen Masterabschluß in klinischer Psychologie erlangt und war über 25 Jahre als zugelassener Psychologe auf dem Gebiet der mentalen Gesundheit tätig. Derzeit widmet er sich dem Schreiben und betreibt einen Blog unter http://empireexposed. blogspot. com/. Auch ist er regelmäßiger Autor bei Global Research und angeschlossener Kolumnist bei Veterans Today.
Originalquelle: http://empireexposed.blogspot.de/2015/05/is-federal-government-ready-for-war.html
Sekundärquelle: http://www.globalresearch.ca/is-the-federal-government-ready-for-war-against-the-american-people/5446852
Quelle der Übersetzung: http://wunderhaft.blogspot.de/
Nach dem vielen Text, hier noch einige sehenswerte Videos mit vielsagendem Bildmaterial (man möge dem Produzenten der Clips seinen Jesusfimmel verzeihen 😉 ):
The ‚Big Event‘ in America: JADE HELM 15 (New World Order Plan For 2016)
https://www.youtube.com/watch?v=0E8SD-nzXOM
Warning Signs in America: PROPHETIC EVENTS AROUND THE WORLD 2015 (Shocking Video)
https://www.youtube.com/watch?v=GxXxvJYUpxk
Worldwide Earth Changes Happening NOW: Something is Going On in America (2015)
https://www.youtube.com/watch?v=cyiyDijRD7s
Baltimore clashes: Cops pepper-spray protester in face at point blank range
sign of the times: SOMETHING BIG IS ABOUT TO HAPPEN IN 2015…
https://www.youtube.com/watch?v=6WZlGtWDW3U
Leseempfehlungen:
- Tyrannei
- Die Menschheit geht den schwersten Prüfungen ihrer Geschichte entgegen
- Vom Staat als verbindendes Regulativ
- Überwachung kann Richtung Totalitarismus abgleiten
- Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
- Autonome Waffensysteme
- Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet
- Kriegsrecht in Boston (2013)
- Überall in Amerika bereiten sich Polizeidienststellen in aller Stille auf einen Kriegszustand vor (Kopp, 2014)
Nachtrag vom 17.05.2015
Joachim hat am 13.05. unter dem Titel „Die pathologischen Lügen der US-Regierung: Aufzählung der Gründe, weshalb Bürger über die Operation ‚Jade Helm‘ beunruhigt sein sollten“ eine Fortsetzung publiziert. Hier im Nachtrag folgend..
Falls jemand Zeit und Lust an grossen Übersetzungsarbeiten hat, kann diese gern eingereicht werden (am besten gleich hier im Kommentarstrang oder per Kontakt), dann erstell ich einen Zweitartikel. Bis dahin muss dieser Nachtrag des englischen Originals genügen.
US Government’s Pathological Lies: Counting the Reasons Citizens Should Be Concerned about Jade Helm
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Many of us believed that the torture policy was solely a Bush-era perversion. But many of these perversions, or at least efforts to cover them up or justify them, have continued under President Obama.
.
.
I was a constitutional law professor, which means unlike the current president I actually respect the Constitution.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Quelle: http://empireexposed.blogspot.ch/2015/05/us-governments-pathological-lies.html
Ps.
Nachtrag vom 31.05.2015
Jade Helm Martial Law WW3 Prep Document 1 (unclassified doc by US Army Special Operations Command)
Jay Dayer, GlobalResearch-Publizist, meint indes, dass es sich bei Jade Helm auch um eine PsyOp handeln könnte, und die Operation deshalb von Seiten Pentagon-Strategen bewusst und gezielt in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wurde.
The Jade Helm Military Exercise: The Psy Op?
Indes hat Joachim am 26.05. eine weitere Fortsetzung publiziert, in welcher er in meisterlicher Manier die diabolische Schattenregierungs-Kabale (von der schon Kennedy in seiner oben im Nachtrag eingestellten Rede sprach) hinter der bei Amtsantritt lügenden Obama-Marionette, sowie den Krieg der US-Regierung gegen die eigene Bevölkerung (gern mittels Angriffen unter falscher Flagge) – vornehmlich Veteranen – entlarvt, und mit folgendenden Darlegungen schliesst:
[…]
Another anonymous career insider from Homeland Security just admitted:
Preparations have been finalized to respond to a crisis of unprecedented magnitude within the United States. The response will include the use of lethal force against US citizens under the instructions of Barack Obama.
The whistleblower described the atmosphere inside the DHS mega-bureaucracy as forebodingly paranoid where no one trusts anyone and workers are leaving in droves. Afraid of information leaks, conditions have become so oppressive to create an ultra-hostile, toxic work environment. The DHS retiree maintains that the upcoming crisis will be “rooted in an economic collapse.” He said a key precursor just before the crash to look for will be falling gold and silver prices. The orchestrators behind it are the Wall Street bankers who of course like with every fixed crash in the past will be busily buying up all the precious metals for untold illegal profiteering. The insider maintains that America’s already sliding into crash mode though most people don’t realize it yet, adding:
The ‘big bang’ comes at the end, when people wake up one morning and can’t log in to their bank accounts, can’t use their ATM cards, and find out that their private pension funds and other assets have been confiscated.
He states that the above scenario of a cyberattack on the US banking system is but one possible plan he was privy to. Though the whistleblower admitted that DHS, the NSA and IRS are all militant, totalitarian arms of the White House, he doubly emphasized that it’s not Obama pulling all the strings:
[Obama] is a creation of the globalists who have no allegiance to any political party. He is the product of decades of planning, made for this very time in our history. He was selected to oversee the events I just disclosed. Who has that ability? He’s a product of our own intelligence agencies working with the globalists. He should be exhibit ‘A’ to illustrate the need to enforce the Logan Act.
Unlike the whistleblowing general, the former Homeland Security employee said he did not know the exact timing of when he foresees the plan being executed with high probability of two near simultaneous false flags triggering martial law and the violence directed against US citizens. But the general did, feeling certain that Jade Helm would go live in response to government induced crises. Because we live in an interconnected global economy, the disaster that will soon afflict the US will reverberate with ripple effects around the globe. And though many Americans will refuse to believe any such malevolent harm can possibly come to the United States that relative to most of the world has had it so good for so long, the globalists responsible are heartless evildoers who have no compassion or guilt for the atrocities and suffering they directly inflict on humankind. Bringing down America puts them one huge step closer to one world government. It will be up to us patriots like the revolutionaries of our War of Independence to fight for our liberty and life for a rebirth of a new nation fashioned after what originally was our Founding Fathers’ lasting legacy.
Da ich hier nur eine sehr sehr grobe deutsche Zusammenfassung seines Artikels gemacht habe, empfehle ich jeder/m dringend das grandios recherchierte Original zu lesen.
Explosive New Revelations over Jade Helm and Potential False Flags
Und falls ihr kein Englisch könnt, sag‘ ich’s gern nochmal: Lernt es, oder fuck you! 😉
Nachtrag vom 10.06.2015
Hier habt ihr die nächste Gelegenheit um das Englisch etwas zu trainieren.
Joachim hat bereits am 1.6. eine weitere Fortsetzung zum Thema geschrieben mit dem Titel:
Was wir über Jade Helm 15 wissen und was wir bald wissen werden
…den ich eben erst gerade sah, und demnächst noch in Gänze lesen werde.
Ausserdem ein lohnender Bericht des Guardian mit kurzem Video-Report zu illegalen Polizeiaktivitäten in einem geheimen Internierungscamps für protestierende (völlig zurecht!) Aktivisten in Chicago.
- Exclusive: Secret interrogation facility reveals aspects of war on terror in US
- ‘They disappeared us’: protester details 17-hour shackling without basic rights
- Accounts describe police brutality, missing 15-year-old and one man’s death
- Latest: Follow the Guardian’s investigation into Chicago’s Homan Square
Den Bericht, das Video und den Rest gibt’s beim Guardian…
Ausserdem enhüllt ein RT-Bericht vom 9.6. mit Videoaufnahmen und Beweisphotos, wie eine Frau wegen einer Lächerlichkeit von texanischen Psychocops grün und blau geschlagen wurde.
Nachtrag vom 12.10.2015











Hat dies auf meinfreundhawey.com rebloggt.
LikeLike
Ist die US-Bundesregierung bereit zu einem Krieg gegen das amerikanische Volk? Sicherlich…schon seit einiger Zeit werden Vorbereitungen durchführt….Millionen von Dumdumgeschoss-Runde wurden gekauft und eingelagert, Training von Polizei und Armee gestartet. Ich habe ein paar Artikel darüber übersetzt.
http://mundderwahrheit.wordpress.com
LikeGefällt 1 Person
@mundderwahrheit
„Sicherlich“ – Du sagst es.
Danke für Deine Ergänzung.
Ist zwar schon in diesem Artikel zusammengefasst, aber eine Ergänzung hier nützt dennoch (erst recht, da ich den nachfolgenden Link in den Leseempfehlungen vergass…)!
https://dudeweblog.wordpress.com/2013/06/26/die-zukunft-ist-jetzt-brisantes-interview-mit-deborah-tavares/ (Links & Kommentarstrang auch beachten, denn „Millionen von DumDums“ ist noch untertrieben…)
LG
Ps. Spannende Seite!
@Kriegstreiber
LikeLike
Danke fuer die Info. Nicht neu, aber sie zeigen, wie der Sack nun zugemacht werden soll.
LikeLike
Vor ca. 25 Jahren erzählte mir ein Bekannter aus North Carolina von genau diesen Plänen und fügte hinzu, dass es schon längst Abkommen mit Kanada gäbe, im Fall eines „Bürgerkriegs“ sofort die Truppem zu tauschen. D.h. US-Truppen in Kanada und kanadische Truppen in USA. Uns hier in Europa würde es auch so ergehen.
Ich kann und will dies nicht alles glauben, kann einen ja um den Schlaf bingen. (ironie aus)
LikeLike
Also dies hier
PROPHETIC EVENTS AROUND THE WORLD 2015 (Shocking Video)
geht gar nicht. Übelste abergläubische Desinformation genau nach Schema B.
Mit diesen biblischen Prophezeihungen wird schon lange gearbeitet.
Ich kann mir vorstellen wie dieses dialektische Schauspiel nach der Dezimierung eines grossen Teils der Menschheit weiter geht: riesige, unvorstellbare Holografien am Himmel ((Hollywood): Ausserirdische und der neue „Heiland“, wird ne mordsmässige Inszenierung.
LikeLike
Im Grunde sind solche Zenarien schon lange vorausgesagt worden.
Hypothetisch gesehen, sind die Zeichen am sogenannten Himmel, die das Unheil vorausschauen lassen, längst überfällig.
Und niemand, niemand wird das kommende Desaster stoppen können.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit! Und die … rennt uns durch die Finger.
LikeLike
„JADE“
Jade iss´n „HEIL“-Stein…könnte da noch MEHR „dran“ sein, sich dahinter „stecken“ ?!?
Bei MiA geht da imma so´n „Licht“ an … und „Jade“ kommt doch auch aus China …
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Jade:
(Kurz-Aus-Züge)
…Jade gilt sowohl als Schmuckstein wie auch wegen seiner kulturhistorischen Bedeutung bis hin zu Medizin, vor allem in Gestalt der modernen Alternativmedizin und Esoterik, als eines der bemerkenswertesten Minerale überhaupt, obwohl er nicht einmal ein Mineral im engeren Sinne ist und zum Beispiel auch für Werkzeuge sowohl zu wertvoll wie auch zu schwer zu bearbeiten ist, denn bereits die Herstellung eines einfachen Amuletts kann Tage dauern. Daher hat man nur zeremonielle Waffen und ebensolche Werkzeuge daraus hergestellt (etwa die in Mitteleuropa, Frankreich, der Schweiz und England gefundenen Jadeäxte) und Jade ansonsten zu Schmuckzwecken oder künstlerisch verwendet bzw. ihm magische Qualitäten unterstellt und ihn entsprechend eingesetzt…
…Jade hat als Schmuck in mehreren alten Kulturen hohe Bedeutung erlangt, vor allem jedoch in der chinesischen, wo sogar einer der großen mythischen Kulturheroen den Titel Jadekaiser trägt und Jade in Dichtung und Philosophie eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Auch in Mesoamerika war Jade außerordentlich geschätzt, vor allem wohl seiner Seltenheit wegen. Als besonders kostbar galt der smaragdgrüne Jade, er war wertvoller als Gold…
Obwohl Jade in praktisch allen Erdteilen vorkommt, haben insbesondere die Völker des Pazifiks und dort speziell die Chinesen, die eine regelrechte Ethik und Mythologie darum woben, die Olmeken und Mayas Mittelamerikas und die Māori Neuseelands Jade nicht nur zu Schmuckzwecken verwendet. Warum dies so ist und warum Jade in anderen Kulturen weitgehend fehlt, ist bis heute in der Forschung umstritten. Tatsächlich könnte man, wenn man eine Weltkarte zu Rate zieht, von einer regelrechten „Jadezone“ sprechen, die vom frühen Alteuropa mit seinen Jadebeilen und dem bis heute schamanischen Nordasien über Zentralasien nach China, Korea, und Japan reicht, Neuseeland berührt und in Mesoamerika endet. Ob diesen geographischen Zusammenhängen aber auch ethnisch-kulturelle zugrunde liegen (z. B. bei der Besiedelung Amerikas und Ozeaniens), vor allem, wenn man noch die regionalen zeitlichen Abstufungen mit heranzieht, ist offen und hoch spekulativ…
Asien
China war hier wohl wegen reicher und leicht zugänglicher Lagerstätten das Zentrum, und vielerorts wurden hier bis zu 8000 Jahre alte Jadegegenstände entdeckt. Insgesamt gibt es aus dem chinesischen Neolithikum etwa 10.000 Jadefunde in über 100 Fundplätzen. Jade muss in der chinesischen Kultur schon früh derart wichtig gewesen sein, dass bereits chinesische Historiker vor 2000 Jahren neben einer Stein-, Bronze- und Eisenzeit (sie kannten diese Begriffe, die in Europa erst um 1830 von dem dänischen Altertumsforscher Christian Jürgensen Thomsen und anderen eingeführt wurden, schon damals) eine Jadezeit (yuqi shidai) einfügten, die den Ausgangspunkt für die spätere chinesische Jadekultur bildete.
Man nimmt für diese bereits vorgeschichtlich hohe Wertschätzung von Jade neben der leichteren Verfügbarkeit zwei Ursachen an:
Die Ausbildung geschichteter Gesellschaften im Übergang von der primitiven Stammesgesellschaft zu Staatswesen brachte das Bedürfnis nach Statussymbolen für die Führer mit sich.
Hauptaufgaben dieser Führer waren Opferhandlungen und das Führen von Kriegen. Jade wurde als magische Materie (shenwu) angesehen.
Jade in Philosophie und Religion, Sprache und Literatur
Es war in der Zeit kurz vor und während des aufkommenden Konfuzianismus, dass sich ein umfassendes und hochkomplexes Ritensystem um den Jade herausbildete. Die symbolische Verbindung von Jade mit dem männlichen Prinzip Yang des Yin-Yang-Systems, die dann später für die Verbindung von Herrscher und Jade so bedeutsam wurde (das Siegel des Kaisers war aus Jade, nicht aus Gold), entstand damals vor dem Hintergrund religiöser und philosophischer Debatten. Bereits im zwischen 1050 und 256 v. Chr. entstandenen, taoistische wie konfuzianische Gedanken enthaltenden I Ging heißt es: „Das Diagramm Qian steht für den Himmel, für das Rund, für den Herrscher, für den Vater, für Gold, für Jade …“²
Gleichzeitig begannen Philosophen wie Mozi und die Legalisten wie etwa Han Feizi, diese Mode zu verurteilen, während Konfuzius Jade wiederum verteidigte.
Damit kam der konfuzianischen Jade-Ethik zentrale Bedeutung zu, die nun mit dem Ritualjade-System eine enge Verbindung einging. Jade wurde mit philosophischen und ethisch-moralischen Begriffen belegt, mit der Yin-Yang-Lehre verknüpft sowie mit den nun starren Adelsrängen, für die er bisher eine rein rituelle Bedeutung gehabt hatte, endgültig verbunden und dadurch als Machterhaltungssymbol auch politisiert. Dieses Ritualjadensystem bestimmte etwa, welche Schichten der höheren Gesellschaft welche Zeremonialjaden benutzen und an sich tragen durften und stellte sie so in den Dienst einer mit moralisch-ethischen Normen untermauerten, am patriarchalischen System orientierten und strikt hierarchischen Gesellschaftsstruktur, da dieses Tragen von Ritualjaden nun nicht mehr wie bisher situationsbedingt war, etwa beim Kontakt mit Höher- oder Tiefergestellten bis hin zum Kaiser, sondern zu einem soziale Barrieren signalisierenden Formalismus mit allerdings philosophischem Überbau erstarrte…
Es entstand eine regelrechte Ethik der Schmuckjaden, deren Kernsatz lautete: „Der Edle vergleicht seine Tugend mit Jade“.
Tse-Gung sprach zu Konfuzius: “Erlaubt mir zu fragen, warum Jade so sehr geschätzt wird und Alabaster nicht. Liegt es daran, dass Jade so selten ist, während Alabaster häufiger vorkommt?” Konfuzius antwortete darauf: “Wenn die Weisen in alter Zeit sich wenig aus Alabaster machten, die Jade hingegen hochschätzten, hat dies nichts damit zu tun, dass Alabaster oder Jade häufig oder selten vorkommt, sondern liegt darin begründet, dass die Weisen ihre Tugend mit Jade verglichen: Sie steht für Mitmenschlichkeit, weil sie sich mild und weich anfühlt. Sie steht für Wissen, da ihre Maserung fein, dicht und widerständig ist. Sie steht für Rechtschaffenheit, weil sie zwar am Körper herabhängt, ihn aber nicht verletzt. Sie steht für angemessenes Benehmen, da sie – vom Gürtel herabhängend – sich bis hinunter auf den Boden zu beugen scheint. Sie steht für die Musik, weil sie klare und langanhaltende erhabene Klänge von sich gibt, welche abrupt enden. Sie steht für Loyalität, da ihr Glanz weder Unvollkommenheit verschleiert, noch selbst von Unvollkommenheit verschleiert wird. Sie steht für Vertrauen, weil ihre guten inneren Eigenschaften von außen sichtbar sind. Sie steht für den Himmel, indem sie einem weißen Regenbogen gleicht. Sie steht für die Erde, da sie die in Bergen und Flüssen innewohnenden Kräfte verkörpert. Sie steht für die Tugend, wie auch die bei Audienzen verwendeten Ritualjade-Gegenstände. Sie steht für den Weg der Tugend, weil es auf Erden niemanden gibt, der sie nicht schätzt.“
Selbst bei reinen Schmuckanhängern trat dieser ursprünglich rein philosophische Gedanke schließlich in den Vordergrund. Dies betraf während der Han-Dynastie sogar die Totengewänder, die sogenannten Jadepanzer (玉甲 yù jiǎ), die außerordentlich kostspielig und nur höchsten Würdenträgern vorbehalten waren. So fand man in einem der Felsengräber von Mancheng zwei Totengewänder aus Jade, die jeweils aus mehr als 2000 mit Golddraht befestigten Jadeplättchen bestanden und den Zweck hatten, den Leichnam derart magisch vor dem Verfall zu bewahren. Ein etwas billigerer Bestattungsbrauch war die Jademumifizierung, die auf die bereits während der Frühlings- und Herbstannalen bezeugte Sitte zurückgeht, Leichentücher mit Jadeplättchen zu benähen und die neun Körperöffnungen mit ihnen zu verschließen. Insgesamt bildet die Westliche Han-Periode der Jadekultur einen Höhepunkt, der zu keiner Zeit der chinesischen Geschichte mehr übertroffen wurde, denn das kunsthandwerkliche Niveau und die Breite der künstlerischen Darstellungsweisen stellte nun alles Bisherige in den Schatten. Doch auch der Zusammenbruch des Han-Reiches und der Niedergang des Konfuzianisísmus zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert bedeutete nicht das Ende der chinesischen Jadekultur, vielmehr wurde sie von einer taoistischen Unterströmung mit ihren Bestattungsjaden und ihren magischen Geräten fortentwickelt. Nach der erneuten Einigung des chinesischen Reiches zwischen 581 und 907 gelangte der Konfuzianismus, der nun auch taoistisches und buddhistisches Gedankengut aufgenommen hatte, zu neuer Macht und erneuerte die chinesische Jadekultur, führte sie sogar zu ihrem letzten Höhepunkt, der bezeichnet ist durch die „Ernennung“ des Kulturheroen Yu Di (玉帝 yù dì) zum legendären Jadekaiser zur Zeit der Song-Dynastie durch den Kaiser Zhenzong 1015.
Die meiste Literatur zu Jade beschäftigt sich wie oben dargestellt mit ihrem philosophischen und religiös-rituellen Charakter. So heißt es etwa bereits in einer Inschrift auf einem Bronzegefäß der Zhou-Zeit:[23]
Es gibt keinen Ahnengeist, dem wir keine Opfer dargebracht haben,
noch haben wir die Opfertiere widerwillig geschlachtet.
Unsere jadenen Ritualgefäße haben wir alle dargebracht.
Warum werden wir von den Ahnengeistern nicht erhört?
Schon früh und bereits im Neolithikum glaubte man, dass Jade es dem Menschen möglich mache, mit den Göttern in Kontakt zu treten und verwendete sie im noch schamanisch geprägten geistig-religiösen Kontext als Medium zwischen der irdischen und der überirdischen Sphäre, denn sie galt als „Essenz der Kraft der Berge“, aus denen sie ja durch die Flüsse herangetragen wurde. Über diesen magischen Aspekt hinaus verband man damit die Vorstellung von Reinheit, Schönheit und Erhabenheit, und aus den Beobachtungen am natürlichen Stein schloss man auf zwei Hauptmerkmale von Jade: Schönheit und Tugend, die den äußeren Aspekt der unaufdringlichen Harmonie, dem wichtigsten Grundsatz ostasiatischen Denkens bis heute, mit dem inneren, der Zähigkeit und Resistenz gegenüber Zwängen und Gewalt kombinieren. Jade galt später außerdem wie erwähnt als Verkörperung des lichten, männlichen Yang-Prinzips innerhalb der Yin-Yang-Dualität, und sie war das Symbol für Lebenskraft.
…
„Jade ist Schönheit im Stein [shi zi mei] mit fünf Tugenden: Ihr warmer Glanz steht für Menschlichkeit, ihre makellose Reinheit für sittliche Lauterkeit, ihr angenehmer Klang für Weisheit, ihre Härte für Gerechtigkeit und ihre Beständigkeit für Ausdauer und Tapferkeit.“
Die chinesische Schriftsprache hat entsprechend unter dem Sinnbegriff Jade über fünfhundert Zeichen entwickelt, und es gibt unzählige Kombinationen mit dem Zeichen für Jade (yu). Die Jade-Metaphorik ist dabei außerordentlich vielfältig. Man spricht etwa von „Jade-Herz“ in der Bedeutung von „reines Herz“, von „Jade-Gesicht“ und „Jade-Antlitz“ für eine schöne Frau. Auch in Sprichworten kommt Jade häufig vor. Mit den Steinen eines anderen Berges Jadegerät herstellen bedeutet, dass man mit fremden Kräften an der eigenen Vervollkommnung arbeitet. Die edle Gesinnung eines Menschen wird als Mit kostbarem Jade am Herzen und in der Hand umschrieben. Jade und Stein zu Asche verbrennen meint sinnlose Zerstörung. Lieber eine zerbrochen Jade als ein unversehrter Ziegel entspricht unserem „Lieber ehrlich gestorben als schändlich verdorben“. Bezeichnend dabei ist zudem, dass die Dichtung der konfuzianischen Zeit vor allem von den Staatsbeamten getragen und von ihrem Sprachgebrauch massiv beeinflusst wurde. Zeitweise war „dichten“ sogar Teil der Aufnahmeprüfung in den Staatsdienst.
…
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jade)
*Jade* ist MEHR als ein wunder-voller Stein … 😉
LikeGefällt 1 Person
Weiterlesen bei Kopp…

LikeLike
https://www.youtube.com/watch?v=M4eFidcouCc
MSMBS – köstlichst! 😀
LikeLike
Die USA brauchen den Großen Krieg gegen Russland und meinen, wie das faschistische Nazi Deutschland unter GRÖFAZ dabei auch gleich noch China einsacken zu können.
Rudimentär ist die US-Gesellschaft zivil-demokratisch organisiert. Wie die überwiegende Mehrheit der Menschen im Mittelalter in der Illusion lebte, dass es sich um das Christentum handeln würde, in dem sie lebten, so denkt der Deppen Doof und arm gehaltene Ami halt, er lebe in einer Demokratie, obwohl er – wie auch die Europäer – in der Diktatur des Kapitalismus lebt und glaubt, dass der Opportunismus sein eigenes Überleben am besten sichern würde.
Die USA befinden sich bereits offiziell im Krieg mit Russland. Diesen kann die USA nur führen (und theoretisch auch gewinnen), wenn die Zivilgesellschaft militarisiert wird, bzw. – wie im Falle der USA – bereits ist.
Durch die 2008 KÜNSTLICH eingeleitete „Banken“- und Wirtschaftskrise konnte der allgemeine Widerstand der Opposition in der amerikanischen und westeuropäischen Gesellschaft gegen den Krieg weitestgehend gebrochen werden, weil die Menschen unter der Kapitalistischen Diktatur als Sklaven abhängig von einem Arbeitsplatz gehalten werden, an dem sinnlose Tätigkeiten ausgeführt werden für die der Mensche dann statt Geld aber nur Währung erhält, die der Kapitalismus selber herausgibt, womit die Sklaven dann wiederum die lebensnotwendigen Güter erwerben können. Systematisch wurde der Opposition also das wirtschaftliche Überleben „schwer gemacht“. Weil die meisten Menschen der Opposition selbst nicht wissen, in welchem System sie sich befinden, und sich zusätzlich durch Verschuldung vom System abhängig gemacht hatten, war es ein Leichtes, die oppositionellen Kräfte in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben. Diese Phase ist nun seit 2013/14 weitestgehend abgeschlossen.
Damit die europäischen Gesellschaften und ihre Washingtoner Marionetten-Regierungen sich nun überhaupt am Großen Krieg gegen Russland auch praktisch beteiligen können, musste 2008 zeitgleich mit der KÜNSTLICH eingeleiteten „Banken“- und Wirtschaftskrise der Energiemarkt entsprechend manipuliert werden, damit genügend „Kapital“ zur Verfügung stand, indem die Rohöl-Preise dementsprechend nach oben geführt wurden, um die amerikanische Ölförderung soweit auszuweiten, dass die USA nicht nur auf Importe aus dem Arabischen Raum verzichten können, sondern sogar in der Lage sind, ihren europäischen Vasallen die notwendige Energie zu Preisen zu liefern, zu denen kein Kapitalist „Nein-Sagen“ kann. Dazu ist es natürlich auch wichtig gewesen, potenzielle und tatsächliche Konkurrenten auf dem Energiemarkt zu ermorden und deren Länder in Kriege und Bürgerkriege zu verwickeln.
Ja, ja – so ein Krieg ist schon eine komplexe Sache. Aber keine Bange, der Papst kann sich dabei voll auf seine beiden Partner GB und USA verlassen, die in vielen Jahrhunderten das Kriegshandwerk gelernt haben, und es wie sonst wohl nur noch China und Russland verstehen und beherrschen.
LikeLike
Ach, Löding, ich hätte gedacht, wenigstens Du hättest genügend tiefgehendes Hintergrundwissen um den Hasenbau der Kabale, dass Du längst geschnallt hast, was ich schon seit Jahren prophezeihe (was kaum je ernsthafte Beachtung erfuhr und lange viel Unverstand hervorrief) und einige scharfe Denker nun je länger je mehr auch erkennen (hab da mehrere entsprechende Artikel in den letzten Monaten gelesen), dass der Rote Drache (der grössten Massenmörder & Kulturzerstörer der Geschichte alias MAO, die willfährig-hörige Kabalendreckssau, lässt grüssen – wenn Du darüber nicht im Bilde ist, such nach „die neun kommentare zur KPCH“) nur die andere Seite der Medaille der SNWUO ist, auf welcher der imperialistische Hegemon im Westen gegenüberseitig steht – natürlich alles nur im Interesse der Fädenzieher im Hintergrund (und nein, das sind nicht die Neocons… die sind auch bloss Mittel zum Zweck; an den Eiern festgekrallt über die pathokratische Gier nach all den Privilegien für die Helfershelfer!).
Wie B’elthane im andern Strange sagte: DIVIDE ET IMPERA!
Darum musste die USA (primär die US-Bevölkerung) auch komplett kaputt gemacht werden. Jade Helm ist m.E. der Auftakt zum Grande Finale des dritten Akts im grossen NWO-Game… während ISIS dann den Puffer bilden darf, haben wir damit die perfekte Orwell 13.666-Adaption!
Dass der Bär mit dem Drachen die Ostallianz bilden soll, muss ich wohl nicht auch noch anmerken, oder doch (dann müsste ich meinen eben an B’elthanes Adresse geschickten Kommentar im anderen Strang glaub nochmal editieren… 😉 )?
LikeGefällt 1 Person
Mein „Wissen“ ändert nichts an der Tatsache, dass „wir“ auf den Großen Krieg mit Russland „wie ein Stein zu Wasser sinken muss“, „wie eine Lawine zu Tal rauscht“, zusteuern.
#
Ganz Egoist, wie ich bin, habe ich vor, diesem Krieg auszuweichen und mein Leben und das meiner Kinder und Enkel davor zu bewahren. Ich habe keinen Bock darauf, wie mein Opa tot und mein Vater als Krüppel ohne Beine zu enden.
#
Im Übrigen sehe ich das alles eh als logische Folge der abartigen, abscheulichen und widerlichen Religion des Christentums mit seiner von ihm entwickelten „Hochkultur“, die aus „Recht“ und „Schuld“ besteht, wie es sich halt für eine echte Schuldkultur wohl gehört. Ziemlich krank das ganze, um nicht zu sagen komplett durchgeknallt von einem IRREN WAHN beseelt.
LikeGefällt 1 Person
Das wollte ich auch keinesfalls bestreiten mit meinem Kommentar, wobei ich es nicht zwingend als unausweichliche Tatsache betrachten würde, auch wenn vieles – auch gerade wieder aktuell https://dudeweblog.wordpress.com/2015/04/05/ukraine-news/comment-page-1/#comment-6694 – dafür spricht…
Ps. Wohin zieht’s Dich? Mich weg von Europa. 😉 Bin aber aktuell etwas besorgt, dass mein Zeitplan nicht ausreichen könnte angesichts der hohen Geschwindigkeit des Geschehens…
LikeGefällt 1 Person
Dear Dude [sprich: djud] 😉
tja, wir haben ja im Westen von Uganda ein kleine Farm, also „zieht es mich“ in Pawlow’scher Manier dorthin … außerdem kommt mir die Mentalität und Menschenfreundlichkeit der dort lebenden Völker „entgegen“. Es zieht mich also dorthin, wo mir entgegen gekommen wird, was ich bei all meiner Liebe zu den deutschen Völkern gerade hier nicht erfahren habe. Mal poetisch von Adel Tawil formuliert: „Ich war willkommen im Dschungel und Fremd im eigenen Land | Mein persönlicher Jesus und im Gehirn total krank | war ein Verlierer Baby doch dann …“.
Außerdem ist diese Gegend der Erde derart riesig, zwar von Hunderten von Völkern, aber mit wenig Menschen besiedelt, dass dort als Jäger und Sammler überlebt werden kann … – stell dir nur vor> 82 Millionen Leute hier fingen plötzlich das Jagen und Sammeln an 😉
http://www.smiley-paradies.de
LikeGefällt 1 Person