„Das goldene Brett“ ehrt und würdigt Michael Leitner und NIE für ihr Engagement wider den Impfwahn

Der höchstgeschätzte Videoproduzent und engagierte Impfwahn-Aufklärer Michael Leitner hat anlässlich seiner Nominierung für „das goldene Brett“, inszeniert von Seiten der lächerlich hinterfotzigen und belustigend bösartigen Moralterroristen und Meinungsdiktatoren von Skeptiker / Esowatch / Psiram / GWUP und Co.KGmbH ein diese Nominierung würdigendes Video produziert, und einen Kurzartikel dazu verfasst, der hier nun folgt.


Liebe Leser!

Die meisten von Ihnen kennen Psiram, früher Esowatch. Das ist eine Verunglimpfungsplattform für alternative Wissenschaftler, Ärzte, Journalisten und Aktivisten, die auf einem anonymen Server, der ansonsten Kinderpornographie und illegale Filmdownloads anbietet, ohne Impressum gehostet wird.

Viele von Ihnen wissen sicher auch, dass die „Skeptiker“-Bewegung und Psiram gegenseitig für sich werben und vermutlich vom Personal her zumindest teilweise identisch sind. Zum Netzwerk gehören natürlich auch zahlreiche Schreiberlinge der „Systempresse“.

Heute Abend [Anm. Dude: 26.11.2014] findet in Wien die Verleihung des Skeptiker-Schmähpreises „Das Goldene Brett“ statt. Ich habe es leider nicht ins Finale geschafft, war aber für „Wir Impfen Nicht!“ und meine Ebola-Videos dreimal nominiert.

Dafür sind meine Schweizer Freunde vom Netzwerk Impfentscheid unter den letzten drei. Auf deren Bitten hin habe ich ein kurzes Video produziert, das parallel zur Preisverleihung auf Youtube freigegeben wird. Darin mache ich mich über die Skeptiker lustig und lese den Herrschaften etwas die Leviten.

Bitte teilen Sie diese Email mit allen, die es interessieren könnte, um gegenüber der Systempresse und dem Schmähpreis eine Gegenöffentlichkeit zu schaffen!


Herzliche Gratulation zur Nominierung!

Wenn man von diesen erbärmlichen, lächerlichen, und eigentlich äusserst bemittleidenswerten Netzterroristen und Meinungsdiktatoren nominiert wird, ist das ein Beweis dafür, dass man gute Arbeit leistet, die auch ankommt! 🙂

Einen grossen und allerherzlichen Dank an Michael Leitner für seine köstlichst-komische, und achso überaus passende Verlackmeierung dieses widerwärtigen Gesindels mit dem Brett vor dem Kopf.

Xavier Naidoo ist übrigens die Ehre zuteil geworden, die Verleihung für sich zu entscheiden und als Gewinner der Verleihung hervorzugehen. Herzliche Gratulation von unserer Seite dazu auch an Xavier! Weiter so! 🙂


Hintergrundinformationen zum Themenkomplex

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gastbeiträge, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Kriegstreiber, Kurzclips, Lustiges, Manipulation, Medien, Menschen, NWO, Philosophie, Schönes, Sinn

Eine Antwort zu “„Das goldene Brett“ ehrt und würdigt Michael Leitner und NIE für ihr Engagement wider den Impfwahn

  1. Infoliner

    Ich bin dankbar daß es diese PSI Bla Seiten gibt: Wenn ich etwas Interessantes entdecke, kontrollier ich meist zuerst dort und wer dort erwähnt wird, hat schonmal einen Stein im Brett, selbst wenn mich das nicht von einer Prüfung der Sache entbindet.

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s