<3

Danke Rosa! ❤

Kinder an die Macht!


Leseempfehlungen:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Gastbeiträge, Kriegstreiber, Kurzclips, Medien, Menschen, Natur, Schönes, Weisheit

3 Antworten zu “<3

  1. Heinz Heidtmann

    Stell DIR vor,
    die Menschen bleiben weiter so KRIEGSBLIND, RAFFGIERIG, MACHTBESESSEN, SKRUPELOS, UNBELEHRBAR bzw. UNEINSICHTIG, GOTTESFEINDLICH, bzw. einfach KRANK im HIRN! … nein, das stelle ich mir lieber nicht vor, was dann eines Tages passiert!!!

    Gefällt mir

  2. @Heinz

    Wozu soll ich mir das noch vorstellen, wenn ich’s täglich vom Gros der Schuldgeldknechtschaftssklaven durch Erlebnisse mit ihnen bewiesen bekomm‘? 😉
    Zudem führen solche Vorstellungen zu nix – sie zementieren allerhöchstens die düsteren Verheissungen noch mehr… insofern gefällt mir, dass Du es Dir lieber nicht vorstellen möchtest. 🙂

    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  3. Danke an Rosa und Dir, werter Dude !
    Kinder sind etwas sooo WUNDER-VOLLES !!!

    Warum beschäftigen sich kaum Menschen mit ihrer GeH-Danken-Welt ?

    Sind sie vom Besser-Wisser-Gen derartig be-sessen, daß sie nicht mehr so klar wie die Kinder denken können ???

    => Werdet (WIEDER) wie die Kinder !
    (JvN)
    Oh-man-oh-man…
    und da agte ER dann noch sooo viel mehr …
    => Stich-Worte :
    „KINDER“ und „KLEINE“
    *JaH!*
    😉

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

