911

Die offizielle Version ist eine der dümmsten Verschwörungstheorien, die je erfunden wurden!

Nachtrag vom 11. Oktober 2014:

Deutsche Übersetzung:

Zensurtube hat mal wieder zugeschlagen. Herzlichen Dank an Ingo für den Hinweis!

Hier ein Ersatz des toten Links zur Deutschen Fassung des obigen Clips von James Corbett.

Weitere Option, falls obiger Link auch demnächst tot ist, hier.

Ps. Geschichtslektion mit dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser


Nachtrag vom 27. August 2015

Der eigentliche Kern-Grund, weshalb dieser False-Flag-Angriff getätigt wurde, bleibt leider unerwähnt, aber den hab‘ ich im Artikel Boshafter Geniestreich: Angst und Schrecken mittels ‘Krieg gegen den Terror’ bereits abgehandelt.

Ps.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Bildung, Freiheit, Geopolitik, Kriegstreiber, Medien, NWO, Philosophie, Weisheit

10 Antworten zu “911

  1. Sallo

    Offenbarung 9:11 Und sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; sein Name ist auf hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyon.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Schon wieder nichts passiert | Ultimative Freiheit Online

  3. Pingback: Die neue Weltunordnung historisch aufgeschlüsselt und durchleuchtet | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  4. US-Regierung: „Patriot Act“ seit 1995 fertig

    Nach den Ereignissen des 11. September 2001 wurde in den USA ein strenges Gesetz zum Schutz der Bevölkerung vor ausländischen Schurken eingeführt: Der Patriot Act. Das Gesetz selbst ist allerdings seit 1995 in fast kompletter Form fertig, sagt Joe Biden, damaliger Senator, heutiger Vizepräsident und Verfasser des Gesetzes.

    Laut Definition ist der „Patriot Act“ eine direkte Konsequenz der Ereignisse des 11. September 2001. Da verwundert es doch ein wenig, dass dieses Gesetz, welches die Bürgerrechte zugunsten der Sicherheit vor schlimmen Bösewichten stark einschränkt, bereits in fast identischer Form seit 1995 auf dem Tisch ist.
    […]
    Zwar hieß es seinerzeit noch „Omnibus Counterterrorism Act“ und ruhte sechs Jahre lang in einer Schublade, doch laut US-Vizepräsident Joe Biden handelt es sich beim Patriot Act nur um eine geringfügige Erweiterung.
    […]

    http://www.gegenfrage.com/patriot-act/ (es lohnt sich den Link zu klicken – v.a. den Schlusssatz darf man sich nicht entgehen lassen…)

    Ich sag schon lange die Verblödung lässt sich bis in die Unendlichkeit steigern…

    Gefällt 2 Personen

  5. Pingback: Was geschah vor dem Kiewer Parlament? | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Spud

    It’s really great that people are sharing this information.

    Gefällt mir

  7. Jochen

    911, bereits die Zahl ist eine Art Zeichencode.
    الو Das ist Arabisch und bedeutet „HALLO“: https://de.glosbe.com/ar/de/%D8%A7%D9%84%D9%88

    Die Frage ist: Was oder wer steckt wirklich dahinter? Wer sagte uns denn auf diese Weise HALLO? Denn seit 9/11 hat sich die Welt merklich verändert, die Menschheit ist seit diesem Tag mehr und mehr dabei die Wirklichkeit (griech. Aletheia, im NT mit Wahrheit übersetzt) zu erkennen.

    Was noch fehlt ist das große Licht (symbolisiert durch ein O), durch welches dann wirklich alle erwachen. Das O füge ich mal als optisch eine Null der Zahl 911 hinzu, dann haben wir:
    9110. Das passende Wort auf Arabisch dazu lautet:
    مالو

    Gefällt mir

  8. Jochen

    Es gibt immer einen Anfang und eine Mitte und ein Ende. Mit unserer Welt ist es so ähnlich wie im Fall der Filmtrilogie:

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten (2001)
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (2002)
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)

    Erst versucht sich einer oder eine kleine Gruppe darin uns alle zu knechten. Das ist der kleine Ring von Verschworenen, der bis in unsere Tage hinein zur NWO angewachsen ist.
    Dann die Sache mit den zwei Türmen (wtc). Ab da wendet sich das Blatt für die Geknechteten, denn sie merken da stimmt doch etwas nicht.
    Was nur noch fehlt ist die Rückkehr des wahren Herrn der Welt, für den der Papst in Rom meint den Stellvertreter spielen zu müssen. Der Papst in Rom aber meint, daß er als der Stellvertreter eines verborgenen Gottes auch gleichzeitig dieser (heilige Vater) selber ist. Ich würde mal sagen, der Papst unterliegt wie auch alle seine Mitverschwörer und Helfershelfer einer Selbsttäuschung.

    «Der HERR ist hier!» (jidd. Yerushe-Shammah = Yerushalayim = Jerusalem)

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Russiagate in drei Minuten | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s