Blödsinnige, negative Elementale kreierende Warnungen auf Zigarettenschachteln

Warnungen auf Zigarettenschachteln, dass die enthaltene Ware zu Tod, Krebs, Impotenz, Fehlgeburten und was weiss ich sonst noch allem führe, bewirken aufgrund ebendieses diesbezüglichen Dauerbombardements des Geistes genau ebenjene Symptome, vor denen – scheinheilig – gewarnt wird; und all dies passiert nicht zufällig, sondern systematisch und gezielt induziert!

Ps. Dies muss nicht auf Zigarettenwarnungen beschränkt werden, sondern die Systematik funktioniert generell prächtig. Ich bin sicher, die Pharmamafia könnte dies anhand der Verkaufszahlen ihrer schein-Heil-igen Todesmittel sogar wissenschaftlich fundiert belegen – so sie wollte…

17 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Bildung, Gedankenkontrolle, Geopolitik, Manipulation, Menschen, Sinn, Weisheit

17 Antworten zu “Blödsinnige, negative Elementale kreierende Warnungen auf Zigarettenschachteln

  1. “Es kommt immer wieder alles zurück, nur ob man es oft in dem Moment auch brauchen kann, ist dahingestellt.. :-)”

    Wieso eigentlich „IST“ ? Wieso „IST“ es ?!? Wieso kein „SEI“ ???
    Weil dann der Absender/Ver-UR-Sacher des Dahinstellens deutlich sichtbar wird/ist ?!?
    … hmmm … 😉 …
    Wenn der „Ge-Brauch“ der angenommenen „Sinn-Haftig-keit“ der „Frei-Heit“ des An-Nahme-Geschenkes über-stellt wird, dann wird dessen Emp-Fang versklavt. (A-T MR)
    => so wat ?!? 😀
    -~~* ° ~~^^ *** ~.~ 😉

    Wenn Deinem Herzen
    das *Frida !*-Herzchen
    be-gegnet, dann sei gesegnet !!! 🙂

    ~*~~~~…* Trallalalllala-lallla-LA !!! 😉
    und ich zünde Mia dann in alla Ruhe ärsmal main Friedens-Pfaifchen wiida an … ~~*~~ 😉

    Gefällt mir

  2. @luckyhans
    April 27, 2014 um 00:50
    Meinen aller-HERZ-lichsten Dank für Deine Empfehlung !!!
    Das ist genau DAS, wonach ich suchte … => !!! 😀
    Genau so wie gestern, als plötzlich DAS Buch vor mir lag, das ich mir schon lange besorgen wollte, aber immer wieder weg-schob … es gibt Wichtigeres … aber wenn wir nicht zum Schöpfer kommen, kommt ER eben zu uns … 😀 )))

    Dank diesem CCH-Kongress mit den entsprechenden Gesprächen und Er-Lebnissen dort, be-finde ich mich in einem durch-aus spannenden be-schingten -NEIN! -nicht: „be-schwipppsten“ ! 😉 … – oder doch ?!?- … erweiterten *Lern-Feld* 😉 .
    Meinen Dank dafür !
    *Glück-Auf !*
    😀
    Ps:
    Nur die „Nach-Zeit“ war viel zu kurz …
    Aber „WIR“ sehn uns. 😉 sGwuagg !!!

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

