Revolvermann unser

In Anlehnung an Stephen Kings phantastisches, ca. 4500 Seiten umfassendes Science-Fiction-Epos „Der Dunkle Turm“, ergänzend zu Teil I und Teil II der Satyrserie des hier schaffenden Pausenclowns, folgt nun eine Ode an den Revolvermann.


Revolvermann unser
Der Du bist auf dem Weg zum Turm
Dein Revolver erschalle
Dein Ka geschehe
Wie im Diesseits, so im Jenseits
Unsern täglich Weg pflastre uns heute
Mit dem Blute der Frevler und Uneinsichtigen
Wie auch wir demaskieren unsre Peiniger
Und führe uns nicht zu Marten
Sondern erlöse uns vom scharlachroten König
Denn Dein ist der Turm
Und die Welten
Zwischen den Welten
In weiss
BÄNG


Ps. Es gibt zwei Sorten von Menschen auf dieser Welt. Die einen haben ne geladene Kanone, und die andern, tja, die andern: BUDDELN (wer das nicht kapiert, klicke bitte auf BÄNG).

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Bewusstsein, Freiheit, Kriegstreiber, Menschen, Quantencomputer, Religion, Schönes, Sinn, Weisheit

6 Antworten zu “Revolvermann unser

  1. thomram

    Jaja. Der Ruf nach dem Revolvermann ist verständlich.
    Mein Ruf ist ein ganz anderer. Gestern hat Hans-im-Glück in einem Artikel das ausgedrückt, was auch ich vertrete und was den Revolvermann hinter sich lässt.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

  2. Anderssagen

    Hallo Dude,
    I need a litle Help from you, please.
    Ich bemerkte durch deine Meldung, daß auf meinem Blog der Kommentarstrang geschlossen ist. Ich habe aber ihn aber eingeschaltet:
    X „Erlaube Besuchern neue Beiträge zu kommentieren“
    … aber trotzdem ist er geschlossen. Weißt du vielleicht, was man da tun kann?
    LG Anderssagen

    Gefällt mir

  3. @Anderssagen

    Das passt eigentlich besser an den Stammtisch. Ich mag kein OT, wenn es den Stammtisch schon extra für z.B. solches gibt…

    Müsste eigentlich gehen, kann aber sein, dass es erst bei neuen Artikeln Wirkung zeigt, und Du die alten manuell im Artikel ändern musst. Nur ne Idee.

    LG

    Gefällt mir

  4. Pingback: Plutokratie unsre | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  5. Pingback: Geschwafel unser | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  6. Pingback: Blues unser | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s