Phoenix aus der Asche

Wenn das Ende naht, ist ein neuer Anfang nicht weit; bleibt zu hoffen, dass dessen Früchte keine Krebsgeschwüre nach sich ziehen.

Natürlicherweise – in klarem Bewusstsein um die Ganzheit, die Individualität und die unendlichen Wechselwirkungen innerhalb des materiellen Quantengefüges – muss davon ausgegangen werden, womit es dann auch – geistig vorbereitet – zu lieblich blühender, manifester Tatsächlichkeit sich in der Welt und unter den Menschen vervollkommne.

Und so steige ein prächtiger, mächtiger Phoenix – getrieben einzig von LiebeLicht – gen Himmel, und erfülle die Welt mit Glück, Freude, Ästhetik, Phantasie und Ehrenhaftigkeit, auf dass die Menscheit in liebelichtvoller Glückseligkeit aufgleisse.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Aphorismen, Bewusstsein, Dreckskapitalismus, Freiheit, Geopolitik, LiebeLicht, Menschen, NWO, Philosophie, Quantencomputer, Schönes, Sinn, Sprachwissenschaft, Weisheit

8 Antworten zu “Phoenix aus der Asche

  1. Die Schwarzbesaiteten

    „getrieben einzig von LiebeLicht – gen Himmel“

    FALSCH, denn das was du da predigst, das ist das Evangelium des Luzifers (Jesus), dem leuchtenden Morgenstern.

    Richtig muss heißen: getrieben einzig vom GEIST, dem Geist des Schöpfers, der im Kopf des Menschen wohnt.

    Gefällt mir

  2. @Die Schwarzbesaiteten

    FALSCH! Das ist kein Evangelium sondern die höchste Erkenntnis aus individuell praktizierter, einzigartiger und bewusster Religio, im Bewusstsein um LIEBELICHT als Urquell und Sinn allen Seins und Lebens jenseits der materiellen Existenz!

    Der Geist ist lediglich ein Instrument innerhalb des multidimensionalen Quantencomputers, genauso wie die Gefühle und die materielle Körperlichkeit an sich.

    Siehe auch hier:
    https://dudeweblog.wordpress.com/wichtiges-zum-aktuellen-zeitgeschehen/comment-page-9/#comment-1589
    (die eingebauten Links unbedingt beachten!)

    Ps. Deinen Link musste ich hier entfernen, zumal dieser Artikel in die Irre führt.

    Gefällt 1 Person

  3. dvb-t

    As a Newbie, I am constantly searching online for articles that can aid me. Thank you

    Gefällt mir

  4. Wer um Worte sich um Falsch und Richtig streitet, hat sich oftmals nur kurzfristig verheddert – es sei denn, er merkt es nicht, dann kommt er nicht vorwärts.

    aber @ Topic des Blogbeitrags: So war es stets, so wird es immer sein – Zeugen zu sein, sei uns Menschen ein Geschenk!

    Gefällt 1 Person

  5. I’m not from a position to view this website
    correctly on saffari I think there’s a drawback

    Gefällt mir

  6. Pingback: Bewusstes, klares, bestimmtes und ungebundenes Leben gemäss der Intuition des Individuums | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  7. Pingback: Bewusstes, klares, bestimmtes und ungebundenes Leben gemäss der Intuition des Individuums | Gerswind

  8. Pingback: JOYTOPIA – Weltweiter Wohlstand in Harmonie mit der Natur | Sei herzlich Willkommen beim Dude

Leserbrief schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s