Dankeschön!

Es wird Zeit, hier von meiner Seite her Dank auszusprechen an alle Besucher.

Der Zeitpunkt ist perfekt, denn gestern im Verlauf des Morgens hat der Zugriffszähler die Marke von 10’000 überschritten, und am Abend kurz vorm 1. Mai hat ein neuer Autor seinen Erstling publiziert! Herzlich Willkommen ‚Fallen Angel‚!

Ein spezieller Dank geht auch an alle Kommentatoren. Da es mir technisch leider nicht möglich ist, die häufigsten Kommentatoren in der Seitenleiste anzuzeigen (falls es ginge, wüsste ich nicht wie), an dieser Stelle die Zusammenfassung.

Aktuell haben wir 854 Kommentare. Folgend die aktivsten Kommentatoren.


Dude 349
Eva 132
Magnus Göller 80
suspect1 68
leuchtherz 49
Glünggi 22
Jochen 22

Ps. Bei 50’000 gibt’s dann ein Update 😉


Nachtrag vom 1. Oktober 2013

11 Kommentare

Eingeordnet unter Menschen, Schönes, Technik

11 Antworten zu “Dankeschön!

  1. Eva

    Danke auch für ein Zuhause meiner Gedanken, das ich hier gefunden habe

    🙂

    Gefällt mir

  2. Eva

    „Nur freie Menschen sind einander wahrhaft dankbar.“
    Baruch de Spinoza (1632 – 1677)

    Gefällt mir

  3. Gern. Ich Danke Dir für’s mitmachen hier! 🙂

    Ps. Mai oder Juni gibt’s übrigens mal wieder ein grosses Fuego.

    Gefällt mir

  4. Hi Dude,

    10000 ist eine stolze Zahl.
    Bin stolz auch ein Teil davon zu sein.

    Gefällt mir

  5. Wahrlich erfreulich, ja. 🙂

    Dank auch Dir!

    Liebe Grüsse

    Ps. Hätte Dein Comment nicht sogleich erscheinen müssen? (Mir war als hätte ich Dich schon mal freigeschalten?!?)

    Gefällt mir

  6. Macht gar nichts. Die Freundschaft zählt.

    Gefällt mir

  7. Momentan gefällt mir, wie Eva und Leuchtherz sich am Stammtische zu „Spirituellem“ etwas beharken. Glückwunsch zum Zehnhochvierer.

    Gefällt mir

  8. Gratulation, lieber Dude!

    Du bist auch so eifrig am Schreiben, mir gelingt es ab und an und dann werde ich wieder nachdenklich… und schreibe mir nur ins eigene Hirn rein.

    Armin

    Gefällt mir

  9. Danke euch.

    @Armin

    Da Snooker sehr zeitintensiv ist, bin ich aktuelle nicht allzu viel zum Schreiben gekommen. Eigentlich hätte ich einige Artikel im Kopf, aber zuerst müssen die Entwürfe fertiggestellt werden, und zudem muss ich mir noch 4 Gastbeitragvorschläge genauer anschauen (bisher fehlte mir dazu die Zeit). Je nach Entwicklung des Finals publiziere ich morgen einen der Entwürfe (muss zuvor nochmal drüber).

    Gefällt mir

  10. @All

    Am Sonntag wurde die 20’000er-Marke geknackt!

    Kommentare insgesamt: 1.346

    Herzlichen Dank allen Besuchern!

    Gefällt mir

Leserbrief schreiben

